ForumMk5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk5
  7. Mondeo 1,5L Ecoboost 165 PS - bei Steigung

Mondeo 1,5L Ecoboost 165 PS - bei Steigung

Ford Mondeo Mk5 (BA7)
Themenstarteram 30. November 2018 um 11:20

Hallo,

ich spiele mit dem Gedanken den Ford Mondeo von 2018 mit dem 1,5L EcoBoost Motor zu kaufen. Allerdings interessiert mich noch, wie sich der "kleine" Motor denn so bei einer Steigung verhält. Sehe ich die Tachonadel auf der Autobahn dann quasi rückwärts rollen, oder hält es sich in Grenzen?

THX

Chris

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Nasenpfahl schrieb am 30. November 2018 um 16:19:28 Uhr:

Wie geht das? Selbst mein 180PS Diesel hält seine 220 nicht am Berg?!

Jnd wer redet von Tempo 220 am Berg? Kein Mensch

78 weitere Antworten
Ähnliche Themen
78 Antworten

Dann ist doch alles tutti

 

Höchstens optisch bischen schade das beim kleinen 1.5er gar keine Auspuff blenden sind oder ist das auch konfigurierbar

Der geht da links u.rechts nach unten,wenn Blende dann Fake.

Finde diese Fakeblenden auch furchtbar. Wenn man an der Ampel hinter so einem steht sieht man sofort was Sache ist. Grausam.

Gruß

Lässt sich aber auch beim 1.5er MK5 umrüsten.

Zumindest ist es beim ST-Line relativ schnell machbar, da die Aussparungen ja schon

drin sind und nur die Plastikblenden raus und die Chrom-Zierblenden rein müssen.

Wenn die Rohre dann nicht nach unten zeigen sollen, ist der Auffand etwas höher,

aber auch machbar.

Wie? Ich seh da keine Plastikblenden...

Gruß

Img-20190328-092846

ich rede vom ST-Line (bzw. müsste dann das "alte" DesignPaket 3 gewesen sein)

bei den anderen Ausführungen wird es etwas teurer und aufwendiger, da da der untere

Teil der Heckschürze mit gewechselt werde muss.

Altneu

Ist ein ST-Line. Meiner. Siehe Fahrzeugprofil.

Gruß

wenn Du einen ST-Line hast und es sieht anders aus, dann ist es noch ein älterer

Klar... Gebaut 11/2018. Diese Blenden haben nur noch die Diesel. Oder die großen Benziner. Aber neu gibts nur noch den 1.5er EB und der hat keine Blenden.

Gruß

also ich habe den ST-Line 1.5er von 06/18, da hätten sie ja bei Ford schon wieder was verschlimmbessert

Die Bilder sind ja von meinem, vorher / nachher

Ich hab dieses "Mini-Facelift" mit der Chromspange am Heck (Turnier). Ggf. haben die das im Zuge dessen verschlimmbessert? In meinem Profil siehst meinen Wagen. Keine Blenden. :(

Gruß

ich hab auch schon die Chromspange :confused:

Mk5 06/2018

:confused:

Dann kann ich mir das auch nicht erklären...

Gruß

hast du eine Anhängerkupplung?

Ja eine abnehmbare. Vom Werk aus.

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk5
  7. Mondeo 1,5L Ecoboost 165 PS - bei Steigung