ForumMk7 & B-Max
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  6. Mk7 & B-Max
  7. Momentan Probleme bei Fiesta St Produktion?

Momentan Probleme bei Fiesta St Produktion?

Ford Fiesta Mk7 (JA8)
Themenstarteram 1. Mai 2013 um 16:56

Hallo,

meine College hat im Februar einen Fiesta ST mit Leder und Navi (ohne Rückfahrkamera) bestellt. Er sollte die Woche geliefert werden, ist aber nun auf Ende Mai verlegt worden.

Ist jemanden was bekannt?

Gruß

Björn

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von dragon11

Hallo erst mal :Nun Martins 42 deine Ansicht bezüglich tiefer, also ich freue mich schon. Meiner wird weis 35mm tief und das ganze bestückt mit 8/18 Baracuda mit 225 /35 Schlappen von Ford schon gemacht bevor ich in habe .Dauert noch an alle die in haben viel Spaß.

Hau rein! :-) Solange du hinterher nicht weinst ist alles gut.

Wird halt ein Schwangerschafts-Abbruch-Gerät. ;-)

Gruß

Martin

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten

Wie geschrieben betriefft das viele Leute hier, bei anderen und mir sollte der Fiesta ST auch diese Woche 04.05.2013 geliefert werden. Das wurde bei manchen auf vorraussichtlich 1 Woche später verschoben. Was für anscheinend doch viele Bauteile fehlen weiß ich nicht.

am 2. Mai 2013 um 6:32

Hallo Powernagel 84 ich denke mal schön langsam reichst einigen die sich denn ST bestellt haben und immer wieder vertröstet werden nicht gut für FORD,muß man durch .

ich habe diese woche di bestellt, der verkäufer riet mir ab die rückfahrkamera reinzuholen, weil es wegen der wohl verzögerunge gebn könnte, hab dann auch keine geholt, meiner soll ende mai gebaut werden.

ich mußte auf meinen rs fast 1 jahr warten 2009....das war der blanke wahnsinn...

Naja die Rückfahrkamera ist ja lieferbar, nur jetzt liegt das Problem an den stahlgrauen Felgen vom Performance Paket 1.

Ich würde lieber länger warten anstatt auf ein Detail zu verzichten welches ich haben möchte.

Hinterher ärgert man sich nur.

Ich gebe mein Auto per Rückkaufvereinbarung an den Händler zurück , der Preis ist fest, und ich fahre den so lange bis der Neue da ist, auch wenn es ein paar Wochen länger dauert.

Also kein Nachteil ............

Wenn ihr einen Gebrauchten in Zahlung gebt sollte Euer Händler das auch so machen.

gut, ich wollte die rückfahrkamera eh nicht, hab die im RS und hab die soo viel eigentlich net benutzt.

Hi,

wer eine spezielle Konfiguration bestellen will, sollte besser keine Probefahrt machen. ;-)

War so angefixt, habe den Wagen sofort gekauft wie er da bei Händler stand. Natürlich schon vorher über Nice-to-have Features wie diese Rückfahrtkamera nachgedacht. Aber so ein Zeug habe ich mein ganzes Autoleben noch in keinem Auto drin gehabt und für die Keksdose brauche ich es eigentlich erst recht nicht. Und das integrierte Navi hätte mich wahrscheinlich eh unglücklich gemacht (bin da eigen).

Bisher noch keines der Kreuzchen vermisst, die ich vorher in der Preisliste gemacht habe. ;-) Macht einfach zuviel Spaß der Wagen.

Grüße

Martin

Zitat:

Original geschrieben von martins42

Hi,

wer eine spezielle Konfiguration bestellen will, sollte besser keine Probefahrt machen. ;-)

War so angefixt, habe den Wagen sofort gekauft wie er da bei Händler stand. Natürlich schon vorher über Nice-to-have Features wie diese Rückfahrtkamera nachgedacht. Aber so ein Zeug habe ich mein ganzes Autoleben noch in keinem Auto drin gehabt und für die Keksdose brauche ich es eigentlich erst recht nicht. Und das integrierte Navi hätte mich wahrscheinlich eh unglücklich gemacht (bin da eigen).

Bisher noch keines der Kreuzchen vermisst, die ich vorher in der Preisliste gemacht habe. ;-) Macht einfach zuviel Spaß der Wagen.

Grüße

Martin

cool, wie ist der denn so in natura ? ist er zu hoch, hoch oder ok so ?

Hi,

Zitat:

Original geschrieben von RSSTFAN

[...]

cool, wie ist der denn so in natura ? ist er zu hoch, hoch oder ok so ?

hatten wir schon in dem Haupt-Thread. http://www.motor-talk.de/.../fiesta-st-t4338308.html?... Bin kein Mitglied der "Flunder"-Fraktion, da haben wir andere Sichtweisen.

Bin mir nach den letzten beiden Trips, wo auch Strecke mit mieser Qualität war, ziemlich sicher, dass mir der Wagen in dem Grundlayout straff genug ist. Wenn der noch tiefer geht, hat der noch mehr Progression in der Kennlinie, da bin ich nicht hart genug für. ;-)

Da ist mir die äußere Optik nicht wichtig genug für, sehe ich von innen eh nicht. Fahrbarkeit zählt. ;-)

(Zudem wird man eh regelmäßig wegen dem Wagen angequatscht, schon zuviel der Aufmerksamkeit.)

Gruß

Martin

am 13. Mai 2013 um 12:17

Hallo erst mal :Nun Martins 42 deine Ansicht bezüglich tiefer, also ich freue mich schon. Meiner wird weis 35mm tief und das ganze bestückt mit 8/18 Baracuda mit 225 /35 Schlappen von Ford schon gemacht bevor ich in habe .Dauert noch an alle die in haben viel Spaß.

Zitat:

Original geschrieben von dragon11

Hallo erst mal :Nun Martins 42 deine Ansicht bezüglich tiefer, also ich freue mich schon. Meiner wird weis 35mm tief und das ganze bestückt mit 8/18 Baracuda mit 225 /35 Schlappen von Ford schon gemacht bevor ich in habe .Dauert noch an alle die in haben viel Spaß.

Hau rein! :-) Solange du hinterher nicht weinst ist alles gut.

Wird halt ein Schwangerschafts-Abbruch-Gerät. ;-)

Gruß

Martin

am 13. Mai 2013 um 13:13

Man hätte es mir ja denken können das ein dummer Text kommt.Aber ich kann Dich beruhigen martins 42 ich weine nicht ,und wie ich schon sagte es gibt hier auch leute die stehn auf Tuning. Hart ist gut ............schönen Tag noch.

am 13. Mai 2013 um 13:17

jopp jedem das seine ne ;) interessiert mich ja mal was man so zu hören bekommt wenn man über ein gewindefahrwerk nachdenkt :D

am 13. Mai 2013 um 15:16

Hallo mk6 chris. Allso ich Rate Dir chris erwähne hier lieber nichts mit Gewindefahrwerk denn es gibt hier Leider Forums-Mitglieder die Dir dann vermutlich nur dumme Sprüche darauf schreiben Solltest du doch Fragen dazu haben ,schreib mir ich habe gute beziehungen zu LOW-TEC Fahrwerke gruß.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  6. Mk7 & B-Max
  7. Momentan Probleme bei Fiesta St Produktion?