Momentan Probleme bei Fiesta St Produktion?
Hallo,
meine College hat im Februar einen Fiesta ST mit Leder und Navi (ohne Rückfahrkamera) bestellt. Er sollte die Woche geliefert werden, ist aber nun auf Ende Mai verlegt worden.
Ist jemanden was bekannt?
Gruß
Björn
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von dragon11
Hallo erst mal :Nun Martins 42 deine Ansicht bezüglich tiefer, also ich freue mich schon. Meiner wird weis 35mm tief und das ganze bestückt mit 8/18 Baracuda mit 225 /35 Schlappen von Ford schon gemacht bevor ich in habe .Dauert noch an alle die in haben viel Spaß.
Hau rein! :-) Solange du hinterher nicht weinst ist alles gut.
Wird halt ein Schwangerschafts-Abbruch-Gerät. ;-)
Gruß
Martin
29 Antworten
grad vom händler erfahren ,meiner ist von ende mai auf ende juni geschoben worden.....sind dann 4 wochen länger warten...shit.
Meine güte hast ja erst gerade bestellt.
Abend. Das es bei der Produktion Probleme gibt ist wohl wahr. Ich hab am 19.04.13 einen bestellt. Sollte dann ca. Mitte Juni kommen. Ich wäre auch noch mit Anfang Juli klar gekommen. Jetzt bekomme ich eine e-mail in der ich leider lesen muss das mein ST wahrscheinlich nicht mehr vor den Werksferien gebaut wird. KLASSE 🙁 d.h. Das Werk öffnet wieder Anfang/Mitte August. Durch die ganzen Probleme bei der Produktion der Wagen welche vor meinem bestellt waren rutscht meiner immer weiter nach hinten. Da kann ich wohl mit Ende August rechnen wenn ich Glück habe. Das verdirbt mir jetzt sehr die Laune und die Vorfreude. hm...man wird sehen was passiert.
Zitat:
Original geschrieben von Powernagel84
Meine güte hast ja erst gerade bestellt.
ja, die aussage ende mai kam ja vom händler, der wagen wurde von denen bereits im Dezember bestellt....
Ähnliche Themen
Das kann Ich mir kaum vorstellen, aber wenn dies so ist.
Meiner ist auch einer, der beim Händler im Vorlauf war... was hat's mir gebracht? Nix^^
Die Option Rückfahrkamera verzögert das ganze und der ST an sich hat schon eine längere Lieferzeit.
Scheinbar nicht nur die Rückfahrkamera, eventuell auch die Felgen aus Performance Paket 1, sowie die Farbe Performance Blau..
Zitat:
Original geschrieben von bjoernm86
Hallo,
meine College hat im Februar einen Fiesta ST mit Leder und Navi (ohne Rückfahrkamera) bestellt. Er sollte die Woche geliefert werden, ist aber nun auf Ende Mai verlegt worden.Ist jemanden was bekannt?
Gruß
Björn
Dass kann je nach Region vorkommen,ich jedenfalls hatte Glück als ich zu meinem Ford händler ging dort stand das Schatzi schon aber als ich näher kam war schon ein schild drin VERKAUFT schei..... dachte ich denn er war genau so wie ich ihn wollte,aber sie hatten noch einen auf Stock und da hatte ich noch mehr glück gehabt denn beim verkaufsgespräch klingelte beim verkäufer das Telefon wäre ich ne halbe std später gekommen hätte ich bis zu 6 wochen warten müssen,so bekam ich meinen plus anmeldung usw in 1 woche:-)
09.03.13 bestellt ... 3mal vertröstet worden soll jetzt VIELLEICHT im Sptember kommen...
Absolute sauerei von ford bin mächtig enttäuscht!
Lese von so vielen die ihren nach mir bestellt haben und ihn schon haben oder in nächster zeit bekommen sollen.
Finds echt scheiße...
Hat einer ne ähnliche unrealistische lieferzeit ??
Gruß
Basti
(Noch) nicht, da ich erst bald bestellen werde. Jedenfalls meinte der Händler am Samstag, dass es bei Lavarot momentan zu etwas längeren Lieferzeiten kommen kann.
bei mir scheint alls zu klappen, diesen Do wird er gebaut, meiner Freundin ihrer wurd auf ANfang September Baudatum verschoben (Lava Rot) ,ob das jetzt mit der Farbe zu tun hat weiß ich nicht, das Auto ist aber auch schon seit Februar bestellt.
Also meine Freundin bekam grad Info von Ihrem Händler, der Bau wurde verschoben, wegen Lieferengpass der Leder Sitze.
Zitat:
Original geschrieben von RastaPyr3t
09.03.13 bestellt ... 3mal vertröstet worden soll jetzt VIELLEICHT im Sptember kommen...
Absolute sauerei von ford bin mächtig enttäuscht!
Lese von so vielen die ihren nach mir bestellt haben und ihn schon haben oder in nächster zeit bekommen sollen.
Finds echt scheiße...
Hat einer ne ähnliche unrealistische lieferzeit ??Gruß
Basti
Na,wie im anderen Thread schon geschrieben,wurde meiner letzten Mittwoch gebaut.
Hat immerhin auch 5 Monate gedauert (bestellt 8.2.).
Jetzt kommen noch die Werksferien dazwischen,das ist natürlich auch nicht gerade günstig für dich.
Es hat mich auch sehr geärgert,dass ich unverhältnismässig lange warten musste,aber was solls,wenn man einen Neuwagen bestellt,muss man halt damit rechnen.
Drücke dir die Daumen,dass dein ST zügig nach den Werksferien gebaut wird!
Zitat:
Original geschrieben von Onkel Emil
[...]
Es hat mich auch sehr geärgert,dass ich unverhältnismässig lange warten musste,aber was solls,wenn man einen Neuwagen bestellt,muss man halt damit rechnen.
[...]
Nee, eigentlich nicht. Selbst ein unverbindlicher Liefertermin im Auftrag stellt den Anbieter nicht beliebig frei. Da geht es auch um Verhältnismäßigkeiten. Wenn es länger als 6 Wochen dauert, kann man nach Mahnung dann nach zwei weiteren Wochen aussteigen.
Das wäre bei mir auch eine ganz böse Nummer geworden, wenn das so gelaufen wäre, da der Wagen den ich retourniert habe faktisch schon weiterverkauft war, denn wollte gleich jemand haben. Entweder mit dem oder mit mir hätte mein Händler ein echtes Problem bekommen.
Aber das ist wieder die Sache mit Recht haben und Recht bekommen. Was hat man schon groß für Optionen, wenn man genau den Wagen haben will und er kommt nicht rüber.
Gruß
Martin