Moin Moin ...V max 523i Touring ?
einmal ne kleine umfrage V max von euern 523i tourings
..... gibts da grosse unterschiede ? ( Laut Tacho )
gruss
pokva
Thanks
21 Antworten
Reine neugier ... hab meinen vor kurzen gekauft und leider noch nicht ausgefahren .. naja und es wird ja auch viel erzählt 220 -240 ??
schau in Deinen schein, da steht drin waser mit serienbereifung schafft!
....alle anderen angaben sind extrem ungenau da die äuseren einflüsse (steigung der fahrbahn, temparatur, wind), und die austattung des wagens, die werte sehr stark verfälschen.
mfg.
528i Touring e39 geschafft 245 km/h im fünften gang nach langer zeit
Ähnliche Themen
Mein 523i Touring schaft es mit 265/35 18 hinten und 235/40 18 vorne auf ca.230 km/h.
Mit Wintereifen konnte ich es nicht testen,habe mir ausversehen welche bis 190 km/h geholt 🙁
Zitat:
Original geschrieben von pokva
die frage war laut tach und nicht laut papiere und für 523i !
Und was bringt des wenn du weißt was des Modell von Hern XYZ laut Tàcho läuft? Solche Fragen schüren weider nur Streit im Forum.
Meine Meinung dazu ist, das dein Auto auch net schneller läuft dadurch das der Tacho schön weit vorgeht. Bestes Beispiel ist mein Alter Golf II der laut Tacho auch 210 lief obwohl maximal 170 drin war, so stands im Schein.
Eiegntlich könnte man *close*
523i laut schein 221....laut tacho 235.....laut BC 225....laut gps 220.....allles auf leerer bab in der ebene abgelesen.......fazit.... erschafft mit ach und krach die werksangaben......also träum mal schön und streitet nicht rum
frohe ostern wünsche
V/Max 523i touring
ich hab nen 523iA touring und hab mit 235/45R17 mit leichtem Rückenwind ne Endgeschwindigkeit laut tacho von 240km/h
hallo.
habe mein 528 auch mal ausgefahren mit serienbereifung (225 15 zoll)
also laut tacho war er ca. auf 250km/h
und laut GPS auf 239 km/h.
er könnte noch bissl schneller vieleicht 5 km/H oder so aber mustte dann abbremsen weil einer umbedingt überholen musste.
Also meiner schafft nach GPS echte 500 km/h....jedoch nur einmal, da diese Geschwindigkeit beim Abwurf aus einer Transall aus 5000 Meter Höhe getestet wurde. 😉
Grüßle
Frank
P.S. wird Zeit, dass geclosed wird