Möglichkeiten sich die Wartezeit zu versüßen ???
Hi Leute....
(im großen "warten,warten,warten" Thread ging mein anliegen unter, deshalb hier nochmal extra !!!)
Ne Arbeitskollegin von mir hat im April ihren A3 SB bestellt, leider gabs immer wieder Lieferschwierigkeiten, jetzt haben sie sie wieder auf Okt. vertröstet... da ich (als begeisterter A3 Fahrer) mir dieses Elend nicht anschauen kann, wollt ich mal von euch wissen ob es da ein paar nette "Zeitvertreibaktivitäten" gibt.
Ich dachte da so an ein Audi A3 Puzzle... oder einen Audi A3 Bastelbogen, den man dann ausschneiden und zusammenkleben kann... oder ein Audi A3 Mobile ... usw.
Gibts da vorgefertigtes Zeug zum Downloaden...
😁
Gruß Brick
31 Antworten
Mann müßte die mit gefärbter Schokolade überziehn......rot, blau, .....schwarz mit Zartbitterschoko,,,,,etc
Zitat:
Original geschrieben von Paramedic_LU
Mann müßte die mit gefärbter Schokolade überziehn......rot, blau, .....schwarz mit Zartbitterschoko,,,,,etc
Sag mal Para,
hast Du die Schoki A3s in Auftrag gegeben oder gibt es da draußen noch jemanden der medic´sche Hilfe benötigt😛😁
Für quattro-Gecko-Gummitiere *schmatz* habe ich ja noch Verständniss😁
Viele Grüße
g-j🙂 der mit den quattro-Gecko-Gummibärchen eine weitere "süße" und wartezeitverkürzende Alternative aufzeigt ! Rückfrage bezüglich der Blombenzieher beantwortet gerne die quattro GmbH !
öööhm 😰
wie wo was??? 😁
Räusper....also ich spiel mit dem Gedanken ne A3Q-Schokoauflage bzw Nudeln in Logoform produzieren zu lassen....aber die da im Link sind nicht von mir 🙂
Die quattro gummi gekkos aus NSU würd ich auch gern wieder mampfen 😉
Zitat:
Die quattro gummi gekkos aus NSU würd ich auch gern wieder mampfen 😉
Nicht nur Du,
so mancher Mod leckt sich heute noch danach die Finger (klar die Bauchschmerzen auf Grund von Überdosierung vergisst man schnell)😁
Viele Grüße
g-j🙂 der fragt : Hast Du zufällig noch ein Bildchen (Gummigetier) Para ?
Ähnliche Themen
THX Para !
Viele Grüße
g-j🙂
Was so alles gibt. Das trifft auch den Thread Tittel "....versüßen" blendend 🙂
Ich habe mir die Wartezeit in MT versüßt gehabt.
Außerdem habe ich im Internet bei bekannten Autozeitschriften mir Videos und Informationsmaterialien zu Audi und den A3 reingezogen.
Die Seiten Audi4ever, A3-Freunde, A3 Quattro usw. sind natürlich auch sehr ans Herz zu legen
Es gibt auch noch schöne Audi Kuscheltiere ... da könntest du Dir Nachts "süße Auditräume" verschaffen
Gruß
LC 😉
nen Audi Bobbycar gibts auch noch 😛
Zitat:
klar
😁
http://www.a3-quattro.de/golf2me/quattrogummi.jpg
das sind doch die "Haribo Firmen" Anfertigungen... solche tüten gibts bei uns am Empfang auch...nur nicht mit Audi drauf 😉
Bei uns haben sie die Form von Flugzeugen (Airbus) und Autos (Audi) ^^..
Ich wollte ma A3Q-Logos anfertigen lassen...aber Mindestabnahme eine Million Stück
Das sind etlich Zentner Gummiware.....die bekomm ich nich los 🙁
...mal ´ne andere Frage: Wie schaut denn die Kollegin überhaupt aus 😁
Zitat:
Original geschrieben von Cascada
Reisst Euch zusammen, sonst gibt es von unserem Mod Saures! 😁 😉
Zitat:
Original geschrieben von Cascada
nachdem ich den Link auf diesen Thread ihr geschickt hab, kann ich nur sagen, das
sie "super" aussieht.... alles andere würde mich kollegial-schlecht dastehn lassen..
😁 😁 😁
Gruß Brick
...na dann könntet ihr doch einstweilen mal eine "Spritztour"
in deinem A3 unternehmen 😁😛😉
Außer deine Frau/Freundin hat was dagegen, dass mal jemand
anderes am Beifahrersitz oder sonstwo...... sitzt?!
@Cascada
Zitat:
Original geschrieben von Brick01
Hab ich ihr schon angeboten... meinte aber sie würde des lieber nicht machen.. da sie sonnst nimma austeigen würde... 😁Zitat:
Original geschrieben von AndreasZ
Lass sie doch mal ne Runde mit deinem Wagen drehen, falls Versicherungstechnisch möglich. 😉 Das fände ich eine nette Möglichkeit die Wartezeit zu verkürzen.