Möglichkeiten sich die Wartezeit zu versüßen ???

Audi A3 8P

Hi Leute....

(im großen "warten,warten,warten" Thread ging mein anliegen unter, deshalb hier nochmal extra !!!)

Ne Arbeitskollegin von mir hat im April ihren A3 SB bestellt, leider gabs immer wieder Lieferschwierigkeiten, jetzt haben sie sie wieder auf Okt. vertröstet... da ich (als begeisterter A3 Fahrer) mir dieses Elend nicht anschauen kann, wollt ich mal von euch wissen ob es da ein paar nette "Zeitvertreibaktivitäten" gibt.

Ich dachte da so an ein Audi A3 Puzzle... oder einen Audi A3 Bastelbogen, den man dann ausschneiden und zusammenkleben kann... oder ein Audi A3 Mobile ... usw.

Gibts da vorgefertigtes Zeug zum Downloaden...

😁

Gruß Brick

31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Brick01

.....wollt ich mal von euch wissen ob es da ein paar nette "Zeitvertreibaktivitäten" gibt......

Ich dachte da so an ein Audi A3 Puzzle... oder einen Audi A3 Bastelbogen, den man dann ausschneiden und zusammenkleben kann... oder ein Audi A3 Mobile ... usw.

kauf dir n hustler und such dir n ruhigen ort😁

gruß neurocil

Zitat:

Original geschrieben von -> Neurocil <-

Zitat:

Original geschrieben von Brick01

.....wollt ich mal von euch wissen ob es da ein paar nette "Zeitvertreibaktivitäten" gibt......

kauf dir n hustler und such dir n ruhigen ort😁

gruß neurocil

Du "Saubär" ... kein Zeitvertreib für mich... sondern für SIE....

und jetzt sofort zurück zum Topic... sonnst lass ich den Thread hier sofort schließen... 😁

Gruß Brick

Deine Antwort