Möglichkeiten den Auspuff lauter zu bekommen
Hallo
welche Möglichkeiten gibt es seinen Auspuff vom Golf 7 gti lauter zu bekommen?
ich kenne :
2500€ klappenauspuff
1000€ sportauspuff
250€ Innereien der originalen Abgasanlage verändern.
Was gibt es sonst noch?
Eventuell auch eine Möglichkeit bei der man sie lauter und leiser stellen kann (wie beim klappenauspuff-nur nicht so extrem)
Danke
Beste Antwort im Thema
An die Anwohner und Mitmenschen denken und den.... das Vorhaben lassen. Erfreu dich am Klang und nicht an der Lautstärke, das hat Niveau. Wenn du's im Innenraum lauter haben willst kann meinetwegen jeder machen was er will. Aber nach draußen ists einfach nur... unangebracht. (Meine Meinung).
128 Antworten
Kein Problem. Hatte mich ja auch nicht persönlich angegriffen gefühlt. Es gibt ja auch durchaus konstruktive Antworten. Je nach Thema in diesem Forum ist die Mehrzahl der Antworten mittlerweile eher auf Anmache gemünzt, anstatt einfach mal die Finger still zu halten.
Wenn sich jemand öffentlich danach erkundigt, welche Möglichkeiten er hat, unsere Umwelt noch mehr zu verschmutzen und seine Mitmenschen mit krankmachendem Lärm zu belasten, ist es einfach nicht angebracht "die Finger still zu halten".
Aha. Ich fahre einmal an Dir vorbei und Du fühlst dich belästigt. Musst du meinen Lärm 24 h am Stück ertragen? Fährt jeder mit einer lauteren Abgasanlage rum, dass Du dauernd diesem Krach ausgesetzt bist? Was sollen Menschen sagen, die an einer Bahnstrecke oder Autobahn oder Einflugschneise am Flughafen leben? In meinem Wohngebiet mäht jeden Tag ein anderer seinen Rasen. Mein asozialer Nachbar sogar mit Benzin und nicht mit Strom. Das stinkt auch noch fürchterlich. Seit 2 Wochen wird die Straße neu gemacht. Und diese Penner arbeiten mit dem Presslufthammer .Die große Spedition an der Ecke besitzt die Frechheit jeden Morgen mit zig LKWs vom Hof zu donnern........So ein Auspuff ist dann natürlich das Maß der Dinge.
Ähnliche Themen
Ja, vermeidbarer Lärm muß unter Strafe gestellt werden... Darüber kann es keine zwei Meinungen geben. ^^
Hier spricht keiner von Finger still halten wenn es um konstruktive Beiträge und Ansichten geht. Es geht um die Art und Weise wie und was geschrieben wird. Anfeindungen und Beschimpfungen gehören hier nicht hin. Auge in Auge kriegen diese Leute den Mund meistens nicht auf. Anonym spiet msn dann den großen Zampano.
Siehst du. Und genau das wollte ich doch von Anfang an sagen. Wir beißen uns jetzt hier am Thema Auspuff und Lärm fest. Da hat halt jeder seine Ansichten die er natürlich gesittet vertreten darf und soll. Les dir mal so mache Kommentare z.B beim chippen durch. Nach dem Motto: hattest du keine Flocken für nen größeren Motor, hat Papi nicht genug Geld freigegeben usw. Tieferlegung: Ähnlich. Das zieht sich hier im Forum durch wie ein roter Faden. Das ist das was mich stört .
Bin ich froh nicht so ein dünnes Fell zu haben.. Gott muss das Leben für euch laut und nervig sein.
Bei euch verfolgen einen diese lauten Autos und Mopeds wohl auch noch und drehen die Dinger stundenlang im Vorgarten hoch. 🙄
Sollte mal anfangen mich zu mukieren das sich die Kids auf dem Spielplatz nicht an die Mittagsruhe halten, irgendwas muss dieses garstige Nichtsgönnerverhalten ja haben. 😁
Richtig. Mich stört weder der Rasenmäher meines Nachbarn,spielende Kinder, laute Musik der Nachbarstochter, noch ein lauter Auspuff. Leider gibt es mittlerweile genug Menschen die sich durch alles gestört fühlen. Bei uns regte sich mal jemand über die angeblich zu laute Pumpe unseres Pools auf. Was soll man denn dazu noch sagen. Tolerenz ist korintenkackerei gewichen. Aber wie gesagt. Gibt halt solche und solche. Und so lange man seine Ansichten gesittet rüberbringt ist das kein Problem. Hier ist das viel zu oft nicht so.
Zitat:
@Gummihoeker schrieb am 24. September 2016 um 12:29:17 Uhr:
Wenn sich jemand öffentlich danach erkundigt, welche Möglichkeiten er hat, unsere Umwelt noch mehr zu verschmutzen und seine Mitmenschen mit krankmachendem Lärm zu belasten, ist es einfach nicht angebracht "die Finger still zu halten".
Das ist zugegeben jetzt kein Thread für einen militanten Nichtraucher (oder Veganer)
Ich habe noch eine alte Sachs Comet zu Hause. Wenn ich mal Krach machen will, dann schraub ich den Auspuff ab und geb Vollgas. Irre Sound und ein Gefühl wir drei Orgasmen gleichzeitig.
@borussensteve69
Du redest hier immer von Toleranz, tolerierst aber ganz offensichtlich nur Beiträge die deine Einstellung bezüglich lärmenden Abgasanlagen teilen!
Anders denkende schiebst du in eine Ecke von Mitmenschen, die sich wahrscheinlich auch über Kinderlärm beschweren würden und deren Meinungen empfindest du als Anfeindung und Beleidigung.
Sorry, aber das Wort "Toleranz" in DEINEN Beiträgen ist eine Farce! 🙄