Möglichkeiten den Auspuff lauter zu bekommen
Hallo
welche Möglichkeiten gibt es seinen Auspuff vom Golf 7 gti lauter zu bekommen?
ich kenne :
2500€ klappenauspuff
1000€ sportauspuff
250€ Innereien der originalen Abgasanlage verändern.
Was gibt es sonst noch?
Eventuell auch eine Möglichkeit bei der man sie lauter und leiser stellen kann (wie beim klappenauspuff-nur nicht so extrem)
Danke
Beste Antwort im Thema
An die Anwohner und Mitmenschen denken und den.... das Vorhaben lassen. Erfreu dich am Klang und nicht an der Lautstärke, das hat Niveau. Wenn du's im Innenraum lauter haben willst kann meinetwegen jeder machen was er will. Aber nach draußen ists einfach nur... unangebracht. (Meine Meinung).
Ähnliche Themen
128 Antworten
🙂 Ich sehe schon das ich hier mit meinen teilweise überspitzten Beiträgen einige Missverständnisse ausgelöst habe. Ich habe noch nie eine illegale Abgasanlage gefahren und werde dies in Zukunft auch nicht tun. In meinem GTD habe ich das S&S Paket, was ja bekanntlich von VW angeboten wird, also den gesetzlichen Lärmpegel nicht überschreitet. Sollte mir der Klang meines zukünftigen CS nicht zusagen, werde ich eine vom TÜV freigegebene Anlage verbauen. Alles also völlig legal. Auch wenn es für einige vielleicht lauter klingen mag. Und eigentlich ging es mir hier ja gar nicht um mich und meine Ansichten, sondern um den Umgangston der ja nicht nur in diesem Thread herrscht und die Art und Weise wie diskutiert wird.
Also alle noch einmal tief durch die Hose atmen und evtl. Nickeligkeiten vergessen.
Schönen Start in die neue Woche!
Ebenso, auf das unsere Gölfe noch lange golfen 😁
Laut ist OUT.
Zitat:
@memento2003 schrieb am 26. September 2016 um 00:01:33 Uhr:
Laut ist OUT.
Das kann nur irgendein Ausgleich für Leute sein die noch keinen richtigen Sex haben. Ich hab das NIE verstanden warum man Lautstärke mit Sound gleichsetzen sollte.
Aber, wir sollten den Ts trotzdem loben. Er hätte immerhin auch fragen könne wie die aktuellen Lieferzeiten bei diesem Teil sind...
https://www.youtube.com/watch?v=crpFKg9xO3g
SOUND. Paar Oktaven tiefer und nur halb so laut wie die F-Town. Dann läuft das 😉
https://www.youtube.com/watch?v=jLl6XEJCTrU
Zitat:
@Sachte schrieb am 29. September 2016 um 17:59:32 Uhr:
Aber, wir sollten den Ts trotzdem loben. Er hätte immerhin auch fragen könne wie die aktuellen Lieferzeiten bei diesem Teil sind...
https://www.youtube.com/watch?v=crpFKg9xO3g
Klingt echt sch****
Echt krank.
Genau die sind asozial😕
Irgendwann lädt mal einer Nr.1 in den 12er Drilling, wenn das flächendeckend mit diesen Pfosten so weiter geht.😁
eine frage ist der 6 golf gti eig vom sound her lauter wie der 7 golf gti?
Zitat:
@marko9955 schrieb am 6. April 2018 um 15:50:24 Uhr:
eine frage ist der 6 golf gti eig vom sound her lauter wie der 7 golf gti?
Meiner Meinung nach sind beide ähnlich leise.
Hatte 4 Jahre den 6er und nun 6 Monate den 7er GTI.
VW kann das durchaus besser.
Die Edition Modelle sind immer etwas lauter bzw kerniger im gesamten Klangbild. So zum Beispiel der 6er GTI ED35 und natürlich der 7er Clubsport.
Loch Reinbohren :-)