Möglichkeiten den Auspuff lauter zu bekommen
Hallo
welche Möglichkeiten gibt es seinen Auspuff vom Golf 7 gti lauter zu bekommen?
ich kenne :
2500€ klappenauspuff
1000€ sportauspuff
250€ Innereien der originalen Abgasanlage verändern.
Was gibt es sonst noch?
Eventuell auch eine Möglichkeit bei der man sie lauter und leiser stellen kann (wie beim klappenauspuff-nur nicht so extrem)
Danke
Beste Antwort im Thema
An die Anwohner und Mitmenschen denken und den.... das Vorhaben lassen. Erfreu dich am Klang und nicht an der Lautstärke, das hat Niveau. Wenn du's im Innenraum lauter haben willst kann meinetwegen jeder machen was er will. Aber nach draußen ists einfach nur... unangebracht. (Meine Meinung).
128 Antworten
Was ist an einem 1000€ Sportauspuff illegal??? Bull-X ist zu 100% zugelassen. Sorry aber dafür ist jedes Wort darüber zuviel geschrieben. Und auch das Bemuttern von Mitgliedern verstehe ich nicht, jeder ist für sein Tun verantwortlich. Er hat Möglichkeiten aufgelistet und hat nach neuen gefragt. Keiner hat ihm Angeboten irgendwas illegales durchzuführen.....
Eine günstige Lösung wäre auf jeden Fall die klassische Methode, bei der man einfach ein paar Löcher in den Auspuff bohrt. Praktisch kostenlos und sehr effektiv.
Auf DEN Kommentar habe ich ja gewartet, danke memento2003! Wieso fragt er überhaupt, ist doch offensichtlich....
Die Löcher sollten natürlich unauffällig platziert werden um eventuelle Probleme mit Polizei und Ordnungsbehörden zu vermeiden.
Ähnliche Themen
Wie wäre es denn erstmal mit einem Auto und der Fahrerlaubnis bevor man sich Gedanken macht welcher Auspuff drunter kommt.
Oder einfach den Endtopf abflexen und ein 90° Stück direkt nach oben in den Innenraum. Dann hast maximalen Sound!
(Vorsicht, folgenschwerer Sarkasms!)
Kiste bei Veränderung sofort einziehen und ohne Entschädigung in die Schrottpresse.
1000 Euro Strafe und ein Vierteljahr der Führerschein weg .
Mein Vorschlag - sonst lernen es hierzulande einige Leute nie daß sie nicht alleine auf der Welt sind ...
Vielleicht hilft es schon, wenn der TE zunächst erwachsen wird und begreift, dass es schon genug Umweltverschmutzung (vermeidbaren Lärm) auf diesem Planeten gibt.
Wenn sich dann noch Rücksichtnahme und Verantwortungsbewusstsein einstellen, wird alles gut.
Optimist ... 😛
Zitat:
@MeisterPanse schrieb am 21. September 2016 um 13:53:17 Uhr:
Volle Zustimmung..... Wahnsinn wie viele hier einfach nur Klugscheißen wollen anstatt dem TE zu helfen....
Wobei denn? Persönlichkeits-Störungen zu therapieren oder beim Einstieg in eine Rennfahrer-Karriere?
Für letzteres empfehle ich zunächst eine Spielekonsole.
Wie sagt man so schön, es gibt keine blöde Fragen sondern nur blöde Antworten....
Kauft man einen R kauft ist der Sound sooooo geil, wenn man einen GTI mit ein wenig lauterem Sound haben will ist man ein Kind und sollte in die Therapie... Leute, lest Ihr was ihr schreibt?
Zitat:
@MeisterPanse schrieb am 21. September 2016 um 18:35:32 Uhr:
Wie sagt man so schön, es gibt keine blöde Fragen sondern nur blöde Antworten....Kauft man eine Rechnung ist der Sound sooooo geil, wenn man einen GTI mit ein wenig lauteren Sound haben will ist man ein Kind und sollte in die Therapie... Leute, lest Ihr was ihr schreibt?
Hatte noch keine Rechnung mit Sound, nur manchmal welche, die mich den Tränen nahe brachten. Kaufe aber auch grundsätzlich keine Rechnungen, nur Waren.
...und ja, ich lese was ich schreibe, sogar oft ein zweites mal vor dem senden.
Siehst du, da hattest du mir was voraus:-)
Zitat:
@MeisterPanse schrieb am 21. September 2016 um 18:48:14 Uhr:
Siehst du, da hattest du mir was voraus:-)
😉
Ich empfehle den TE die FSW Abgasanlage ab kat,ist super verarbeitet,günstig und vorallem Legal,wenn die FSW zu laut sein sollte bau nur die ESD ein ,habe bei meinen GTI/PP auch nur die ESD drin