Möglicher Rabatt
Vermutlich haben einige hier den F30 bereits bestellt. Ich stehe derzeit in Verhandlungen mit meinem Händler. Daher würde mich mal interessieren, welcher Rabatt möglich ist. Vorab Danke für jede Antwort.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von jungd2075
Hallo, wieso Gott sei Dank wieder storniert? Darf man Details erfahren warum Du storniert hast?
Ich erlaube mir meinen Beitrag (Ausschnitt) über den neuen 3er auf der Vienna Autoshow zu kopieren:
...... Zum 3er: Ich bin und war ein BMW Fan. Technisch ist BMW dem Rest der Automobilwelt meist zwei bis drei Jahre voraus. Aber was sich BMW beim 3er gedacht hat, ich weiß es nicht. Die verwendeten Materialien (Mittelkonsole und den Wahlhebel herum) billigstes Hartplastik. Spätestens nach der ersten Ausfahrt ist die zerkratzt.
Die Gummidichtungen bei den Türen unregelmässig verbaut. Obere Türkanten bei beiden Fahrzeugen schlecht eingepasst (angeblich Vorserienfahrzeuge, aber warum stellt man dann diese auf eine Messe?) und die Auspuffröhrchen völlig unharmonisch in der Heckschürze integriert (stehen viel zu frei bzw. sind zu lang).
Die breite Mittelkonsole rückt die Sitze so sehr an die Seite, dass man sich von den Türen bedrängt vorkommt, also Platzmässig ein klarer Nachteil zum Vorgänger.
Wie einige eine Ähnlichkeit zum 5er erkennen können ist mir ein Rätsel. Weder von hinten, noch seitlich ist irgendeine Verwandtschaft zu erkennen. Alleine die Scheinwerfer finde ich schön.
Wie er sich fährt kann ich natürlich nicht sagen, Qualitätsmässig ist er für mich eine riesige Enttäuschung. So muss sich BMW sogar von den Koreanern fürchten. Bin sehr froh, dass ich meinen wieder storniert habe.
Liebe Grüße aus Wien,
Martin
121 Antworten
Bei http://2.neuwagenschnaeppchen.de/index.php werden derzeit 10 % gewährt.
Zitat:
Original geschrieben von MisterGump
Vermutlich haben einige hier den F30 bereits bestellt. Ich stehe derzeit in Verhandlungen mit meinem Händler. Daher würde mich mal interessieren, welcher Rabatt möglich ist. Vorab Danke für jede Antwort.
Hallo, ich habe den F30 als 320i mit Sport Line und guter Ausstattung bestellt und das Auto wird Ende März geliefert.
Im September werde ich das Auto als 1/2 Jahreswagen verkaufen.
Wenn jemand weitere Informationen haben will über %%% und Ausstattung gebe ich gerne Auskunft.
Ich habe in Österreich als Firmenkunde 14% Rabatt bekommen und Gott sei Dank drei Tage später wieder storniert.
lg
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von mkn31
Ich habe in Österreich als Firmenkunde 14% Rabatt bekommen und Gott sei Dank drei Tage später wieder storniert.lg
Hallo, wieso Gott sei Dank wieder storniert? Darf man Details erfahren warum Du storniert hast?
Zitat:
Ich erlaube mir meinen Beitrag (Ausschnitt) über den neuen 3er auf der Vienna Autoshow zu kopieren:
...... Zum 3er: Ich bin und war ein BMW Fan. Technisch ist BMW dem Rest der Automobilwelt meist zwei bis drei Jahre voraus. Aber was sich BMW beim 3er gedacht hat, ich weiß es nicht. Die verwendeten Materialien (Mittelkonsole und den Wahlhebel herum) billigstes Hartplastik. Spätestens nach der ersten Ausfahrt ist die zerkratzt.
Die Gummidichtungen bei den Türen unregelmässig verbaut. Obere Türkanten bei beiden Fahrzeugen schlecht eingepasst (angeblich Vorserienfahrzeuge, aber warum stellt man dann diese auf eine Messe?) und die Auspuffröhrchen völlig unharmonisch in der Heckschürze integriert (stehen viel zu frei bzw. sind zu lang).
Die breite Mittelkonsole rückt die Sitze so sehr an die Seite, dass man sich von den Türen bedrängt vorkommt, also Platzmässig ein klarer Nachteil zum Vorgänger.
Wie einige eine Ähnlichkeit zum 5er erkennen können ist mir ein Rätsel. Weder von hinten, noch seitlich ist irgendeine Verwandtschaft zu erkennen. Alleine die Scheinwerfer finde ich schön.
Wie er sich fährt kann ich natürlich nicht sagen, Qualitätsmässig ist er für mich eine riesige Enttäuschung. So muss sich BMW sogar von den Koreanern fürchten. Bin sehr froh, dass ich meinen wieder storniert habe.
Liebe Grüße aus Wien,
Martin
Zitat:
Die Frage ist doch, warum Du dir überhaupt erst einen bestellt hast. Dass er qualitätsmäßig eine Enttäuschung ist, kann man von den paar Vorführmodellen zum jetzigen Zeitpunkt sicherlich nicht sagen. Du sprichst ev. von der "Wertigkeit" - die aber empfindet jeder anders (wie auch von Leuten nachzulesen, die bereits dringesessen sind). Ich habe z.B. nie verstanden, was man sich beim Amaturenbrett-Material des E90 gedacht hat, weil ich das auch extrem billig wirkend empfinde - trotzdem scheint es qualitativ völlig in Ordnung zu sein.
Im Endeffekt freust Du dich darüber eine von Dir scheinbar voreilig getroffene Entscheidung nicht durchgehalten zu haben - aber wie der 3er wirklich in der Masse wird, bleibt abzuwarten.
Zitat:
Original geschrieben von Bockerl316
Wenn jemand weitere Informationen haben will über %%% und Ausstattung gebe ich gerne Auskunft.
Zumindest war das die Frage des TE!? 😉
Zitat:
Ich erlaube mir meinen Beitrag (Ausschnitt) über den neuen 3er auf der Vienna Autoshow zu kopieren:Zitat:
Hallo, wieso Gott sei Dank wieder storniert? Darf man Details erfahren warum Du storniert hast?...... Zum 3er: Ich bin und war ein BMW Fan. Technisch ist BMW dem Rest der Automobilwelt meist zwei bis drei Jahre voraus. Aber was sich BMW beim 3er gedacht hat, ich weiß es nicht. Die verwendeten Materialien (Mittelkonsole und den Wahlhebel herum) billigstes Hartplastik. Spätestens nach der ersten Ausfahrt ist die zerkratzt.
Die Gummidichtungen bei den Türen unregelmässig verbaut. Obere Türkanten bei beiden Fahrzeugen schlecht eingepasst (angeblich Vorserienfahrzeuge, aber warum stellt man dann diese auf eine Messe?) und die Auspuffröhrchen völlig unharmonisch in der Heckschürze integriert (stehen viel zu frei bzw. sind zu lang).Die breite Mittelkonsole rückt die Sitze so sehr an die Seite, dass man sich von den Türen bedrängt vorkommt, also Platzmässig ein klarer Nachteil zum Vorgänger.
Liebe Grüße aus Wien,
Martin
dann hab ich wohl in nem ganz anderen Auto gesessen 🙄🙄
zu den Prozenten - mir hat man 11% geboten
Gruß
odi
Hallo, ich habe den F30 als 320D mit Sport Line bestellt und das Auto wird KW7 geliefert.
Habe bei 10% Gegengezeichnet.
Hallo zusammen,
ich habe ein Angebot vorliegen und wollte mal Euer Feedback zum Preis/Rabatt.
Hat jemand zufällig gute Erfahrung mit einem Barkauf gemacht, sind dann noch weitere Rabatte möglich.
328i sport line melbourne rot, schalter
navi business
comfort paket
sicht paket
fahrkomfort paket
hifi-lautsprechersystem
sonnenschutzverglasung
sitzheizung vorne
pdc vorne/hinten
adaptives fahrwerk
graukeil frontscheide
komfortzugang
innen-außenspiegel automatisch abblenden
Konfigpreis laut BMW: 50.060€ + 980€ Überführungskosten
Hauspreis Händler: 47.500€ inkl. Überführung
Rabatt: 4.500€, also 8,65%
Privatleasing
Denke über Barkauf nach und verspreche mir noch ein paar Euronen!
Was meint Ihr?
Danke.
Zitat:
Hallo zusammen,ich habe ein Angebot vorliegen und wollte mal Euer Feedback zum Preis/Rabatt.
Hat jemand zufällig gute Erfahrung mit einem Barkauf gemacht, sind dann noch weitere Rabatte möglich.328i sport line melbourne rot, schalter
navi business
comfort paket
sicht paket
fahrkomfort paket
hifi-lautsprechersystem
sonnenschutzverglasung
sitzheizung vorne
pdc vorne/hinten
adaptives fahrwerk
graukeil frontscheide
komfortzugang
innen-außenspiegel automatisch abblenden
Konfigpreis laut BMW: 50.060€ + 980€ ÜberführungskostenHauspreis Händler: 47.500€ inkl. Überführung
Rabatt: 4.500€, also 8,65%
PrivatleasingDenke über Barkauf nach und verspreche mir noch ein paar Euronen!
Was meint Ihr?
Danke.
Schöne ausstattung, nur aus neugier, magst du kein xenon licht?