ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Erfahrungen Panoramadach

Erfahrungen Panoramadach

Themenstarteram 20. Oktober 2008 um 16:36

Hallo,

hätte gern mal erfahren, was Ihr so für gute oder auch schlechte Erfahrungen mit dem Panoramadach beim SB gemacht habt? 

 

Gruß Jens 

Beste Antwort im Thema

Gib einfach mal,

"open sky" in die SuFu !

Viele Grüße

g-j:)

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Gib einfach mal,

"open sky" in die SuFu !

Viele Grüße

g-j:)

Zitat:

Original geschrieben von wichtelmann

Hallo,

hätte gern mal erfahren, was Ihr so für gute oder auch schlechte Erfahrungen mit dem Panoramadach beim SB gemacht habt? 

Gruß Jens 

Nehmen! mfg aus Rdbl.

am 20. Oktober 2008 um 20:29

Habe es seit über 3 Jahren, es macht bei manchen Tempi ab und zu Geräusche aber nicht schlimme. Ich finde es mit dem schwarzen Himmel , mehr wie genial. :D

kaufen marsch marsch.

Nie mehr oben ohne. Hatte neulich einen A3-Mietwagen ohne OS und kam mir vor wie in einem Sarg ;) 

Zitat:

Original geschrieben von olliwombat

Nie mehr oben ohne. Hatte neulich einen A3-Mietwagen ohne OS und kam mir vor wie in einem Sarg ;) 

voll Zustimmung es gibt nichts schöneres in der Kombi mit schwarzem Dachhimmel

 

 

Themenstarteram 21. Oktober 2008 um 14:35

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Zitat:

Original geschrieben von olliwombat

Nie mehr oben ohne. Hatte neulich einen A3-Mietwagen ohne OS und kam mir vor wie in einem Sarg ;) 

voll Zustimmung es gibt nichts schöneres in der Kombi mit schwarzem Dachhimmel

 

Danke Euch allen, gab ja nur Positives zu lesen.

Freue mich schon auf meinen Schwarzen mit dem Panoramadach. Aber den gibt´s erst in der 2. Februarwoche (eigener Wunschtermin) - Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude :D !

Gruß Jens

So ...da kram ich den Thread mal wieder aus.

Habe Montag mein Auto bekommen (Fotos) und habe auch das Panoramadach. Mir gefällt es geschlossen sehr sehr gut und die Optik von aussen mit dem schwarzen DAch bei weissem lack ist auch genial.

Nun zu meinen Fragen: Ist es normal das ich den Hebel gedrückt halten muss (keine Komfortschaltung?)

Und ich finde ab 55Km/h sind die Luftgeräusche unerträglich...gehts euch auch so?

Ansonsten bin ich super zufrieden... Xenon macht was es soll, Motor läuft bisher Ruckelfrei und sonst gefällt mir auch alles sehr sehr gut ;)

 

am 1. April 2009 um 20:27

Zitat:

Original geschrieben von wichtelmann

Hallo,

hätte gern mal erfahren, was Ihr so für gute oder auch schlechte Erfahrungen mit dem Panoramadach beim SB gemacht habt? 

Gruß Jens 

Hey Jens,

ja klar auf jeden fall kaufen....ist echt viel heller :-)

am 1. April 2009 um 20:42

Ein Muß für jeden Sportback. Das sollte zur Serienausstattung gehören.

Zitat:

Original geschrieben von edeoc

Ein Muß für jeden Sportback. Das sollte zur Serienausstattung gehören.

Das war ja nicht die Frage =D

Ich habs ja auch drinne...hab keine Sekunde gezögert...geht halt nur um die 2 details, ob ihr die gleichen Erfahrungen gemacht habt.

Zitat:

Original geschrieben von Chukki

So ...da kram ich den Thread mal wieder aus.

Habe Montag mein Auto bekommen (Fotos) und habe auch das Panoramadach. Mir gefällt es geschlossen sehr sehr gut und die Optik von aussen mit dem schwarzen DAch bei weissem lack ist auch genial.

 

Nun zu meinen Fragen: Ist es normal das ich den Hebel gedrückt halten muss (keine Komfortschaltung?)  JA ist normal! kann man auch nicht codieren...

 

 

Und ich finde ab 55Km/h sind die Luftgeräusche unerträglich...gehts euch auch so? ~Ich kann bis 100km/h ohne Störungen fahren

 

Ansonsten bin ich super zufrieden... Xenon macht was es soll, Motor läuft bisher Ruckelfrei und sonst gefällt mir auch alles sehr sehr gut ;)

Zum Thema OS.. so langsam habe ich davon die sch*** voll.. Die ersten 5000km war es TOP- ist es jetzt auch noch keine Frage.. Aber wenn es bei mir geöffnet ist, dann klappert es schön bei jeder Bodenwelle :(  2 Versuche wurden schon gemacht das wieder hinzu"biegen" - Erfolglos... ich bin gespannt wie das weiter geht!

 

 

am 2. April 2009 um 6:57

Zitat:

Original geschrieben von Chukki

Zitat:

Original geschrieben von edeoc

Ein Muß für jeden Sportback. Das sollte zur Serienausstattung gehören.

Das war ja nicht die Frage =D

Ich habs ja auch drinne...hab keine Sekunde gezögert...geht halt nur um die 2 details, ob ihr die gleichen Erfahrungen gemacht habt.

Oh Sorry.

Also ich habs nicht bereut. Klar gibt es Windgeräusche, aber die gibst überall.

Ich finds einfach gut. Meine Dachhimmel ist komplett in schwarz, da lockert das OS die Sache etwas auf.

Zitat:

Original geschrieben von edeoc

Zitat:

Original geschrieben von Chukki

 

 

Das war ja nicht die Frage =D

Ich habs ja auch drinne...hab keine Sekunde gezögert...geht halt nur um die 2 details, ob ihr die gleichen Erfahrungen gemacht habt.

Oh Sorry.

Also ich habs nicht bereut. Klar gibt es Windgeräusche, aber die gibst überall.

Ich finds einfach gut. Meine Dachhimmel ist komplett in schwarz, da lockert das OS die Sache etwas auf.

ich wünsche dir das deins dann auch "Geräusch/Klapper/Knisterfrei bleibt....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Erfahrungen Panoramadach