Moderne S///-Handys und Mittelkonsole
Hallo Leute,
Audi hat scheinbar den Schuss nicht gehört und so gibt es nach immerhin drei Jahren noch immer keinen Mittelkonsolenadapter für den aktuellen "Fastport"-Stecker aller Handys von Sony-Ericsson seit 2004/2005.
Meine Frage daher:
Gibt es einen Fremhersteller, der passendes zubehör bietet oder gibt es eine Bastelanleitung? Ich würde so gerne die Außenantenne nutzen und mein Handy ohne Kabelsalat aufladen können...
Danke für alle Tipps!
DiePlage
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von flo1810
Mmm however... Naja, also das kann ich sooo nicht ganz glauben.
Ich kann doch dennoch die Bluetooth FSE nutzen?!Ich verstehe halt nicht, es gibt für das handy soweit ich weiss die Zigaretten - Akku Ladekabel Version. Es muss doch möglich sein genau diese in der MAL zu haben. Einfach so um das Tel da rein zu legen. Da wirds doch einfach 12V drin geben oder net?
Also ich will meine Kontakt net unbedingt Syncronisieren, wobei cih glaub das das über BT geht. (bei nem Kumpel mitm Nokia ists auf alle Fälle so). Es gibt für WinMobie glaub was wo das geht.
Also will nur sagen ich brauch keine Antenne etc nur 12V in der MAL. Ich kann doch einfach BT aktivieren und das Handy in die MAL werfen.
Frag mal Businessman. Der hat sich sein Ladekabel auch in die MAL gelegt.
Ich persönlich bevorzuge die Lösung mit Zweithandy und Multicard.
Zitat:
Original geschrieben von MdN
Frag mal Businessman. Der hat sich sein Ladekabel auch in die MAL gelegt.
Ne, hab ich nicht. 😛 Hab das mal hier mal angesprochen, dass ich es mal eventuell machen werde. Habs bis jetzt aber noch nicht gemacht, hab noch nicht mal ein Kfz-Ladekabel.
Zitat:
Original geschrieben von Businessman
Ne, hab ich nicht. 😛 Hab das mal hier mal angesprochen, dass ich es mal eventuell machen werde. Habs bis jetzt aber noch nicht gemacht, hab noch nicht mal ein Kfz-Ladekabel.
Sorry, ich dachte Du hättest das umgesetzt. Den Handyhalter hattest Du Dir doch auch in die MAL gebastelt, oder?
Zitat:
Original geschrieben von MdN
Sorry, ich dachte Du hättest das umgesetzt. Den Handyhalter hattest Du Dir doch auch in die MAL gebastelt, oder?
Ja, aber ohne Anschluss.