ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. handy halter w 810i

handy halter w 810i

Themenstarteram 11. August 2006 um 10:17

hallo

möchte von euch nur wissen .......

ob es für das handy sony ericson w 810i

einen handy halter gibt

für die orginale freisprech anlage

bitte um antwort

 

vielen dank.....im vorraus

 

rolf

Ähnliche Themen
24 Antworten

denke mal nicht, da das 810, so weit ich weiß, auch keinen externen antennenanschluss mehr hat.

aber vielleicht täusche ich mich ja auch.

gruß

patrick

Grüß Dich Rolf!

hier immer aktuell aufrufbar die Handyliste - audi.de

(rechte spalte: >Übersicht der Handys (94 kB)

Bluetooth-Fähigkeit (PDF))

Getestet wurde das W800i bereits und ist für Bluetooth freigegeben einen Handyadapter gibts aber lt. der Liste (noch) nicht!

Evtl. könnte es aber sein, dass der Adapter vom T610/T630 auch fürs W800i benutzt werden kann.. da müsstest du mal mit der Audi Hotline telefonieren und anfragen!

Gruß

Stefan

am 28. August 2006 um 22:06

so, jetzt habe ich das w810i und keinen halter dafür .... :-(

Können uns ja gegenseitig bedauern. Hab ein nagelneues Nokia 6233 und gibt keinen Halter dafür :-(

Naja, die chance fürs nokia noch einen zu kriegen ist alle mal größer als fürs SE...weil es wird definitiv keinen SE Halter mehr von Audi kommen - die zusammenarbeit ist aufgelöst.

das w810 funst über BT auch ohne schale

am 10. September 2006 um 22:12

jo, weiss ich, aber schale wäre besser, da ich dann auch während der fahrt laden kann....!

kuck mal auf www.bury.com/technologies/d/hands.../sony-ericsson/

die bauen die schalen für vw und audi

Laut der Hotline von Bury baut Paragon (ehemals Cullmann) die Ladeschalen für die Freisprecheinrichtung im A3:

Das hier kommt einem dann auch sehr bekannt vor... an der Hotline geht zZ keiner ran.

kaschtn

am 28. September 2006 um 21:28

passen die schalen für das w810i???

und nochmal:

also lt. email auskunft der firma paragon (stellt die schalen für audi her) arbeiten die z.zt. an adaptern für:

Nokia 6233 und SE K750i; W800i; W810i.

allerdings muss audi nach der entwicklung immer sagen ob diese für audi freigegeben werden sollen oder nicht...

am 20. Dezember 2006 um 23:01

Habe bei Audi mal angefragt und nur ein dummes Schreiben aus Textbausteinen bekommen.

Im grossen und ganzen stand da nur..... Wir arbeiten daran !!!

Schon arm was sich der Kundenservice einfallen lässt. das w810i ist schon 4 Monate auf dem Markt und noch immer kein Adapter. :-(

es sind seit gut 1,5 jahren keine adapter mehr entwickelt worden!

am 1. Januar 2007 um 20:02

Zitat:

Original geschrieben von MAve110

es sind seit gut 1,5 jahren keine adapter mehr entwickelt worden!

das ist eigentlich ein Armutszeugnis......

Deine Antwort
Ähnliche Themen