Modellschriftzugentfall ---> Eure Meinung!
Hallo liebes E46 Forum, 🙂
habe an meinem 320d hinten ein Modellschriftzug kleben und ich weiß nicht genau, ob ich es dran lassen soll oder nicht. Beim E39 hatte ich es weg gemacht, wollte nicht das jeder weiß, welchen Motor ich drin hab (bei dem sah man das auch nicht gleich).
Doch beim 320d ist das wieder was anderes, denn Kenner sehen sowieso am Auspuff, dass es ein Diesel undzwar ein 320d ist. Außerdem weiß ich nicht, ob es mit Schriftzug oder ohne besser aussieht.
Kann mich also nicht entscheiden, was hättet ihr an meiner Stelle gemacht? Möchte im Grunde eure Meinung dazu hören.
Beste Grüße
famix
59 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Marc-S.
Und wenn du schonmal dabei bist wechsel direkt die schrecklichen gelben Blinker!!
Also ich hab das Auto erst vor kurzem gekauft und ich muss sagen die gelben Blinker find ich sehn bei der Wagenfarbe gar nicht mal so schlecht aus...bei andern Farben wie z.B. Silber ist das normalerweise ein muss, doch wie gesagt bei der Farbe nicht unbedingt 😉
Gruß
famix
Aus meiner Sicht ist allein die Optik entscheidend. Die ganzen Psycho-Spielchen "Wer hat was unter der Haube" interessieren in der Praxis niemanden, höchstens Randgruppen.
Ohne Schriftzug sieht es eindeutig besser und eleganter aus und bietet keine Angriffsfläche für Schilderklauer (gibt es die heutzutage überhaupt noch?). Und für die Randgruppen hat man auch noch was Schönes zum Grübeln anhand der anderen äußerlichen Merkmale (Auspuff, Felgen, titanfarben Lackiertes). Orange Blinker gehen gar nicht, höchsten bei silbernen Autos sieht das noch halbwegs aus. Bei Schwarzen ist es aber ein echter optischer Fremdkörper.
Mein CLK hat keinen Schriftzug, obwohl er damit äußerlich nicht von einem 200er zu unterscheiden ist. Der BMW hat einen Schriftzug, aber das ist mir im Moment egal.
Gruß
Der Biber
Bei meinem war der kein 325Ci dran. Ich habs mir aufs Nummernschild drucken lassen😉
Bei uns in der Gegend fährt ein Compact rum, der TI 325 auf dem Schild hat. Freut mich auch immer für die, weil es halt so gut passt, und sonst keiner hat. Zumindest in TS😉
Zitat:
Original geschrieben von 6ender
Ich hab mein 330ci Schild entfernt und gleich mal 316 aufs Kennzeichen geschrieben ;-)
Understatement pur... 😉
Zitat:
Original geschrieben von vmax!pusher
2 durch 3 tauschen und gut is! dass hier soviele antworten kommen?
wir haben Mitteilungsdrang.
Weg mit!
Zitat:
Original geschrieben von FlashbackFM
Understatement pur... 😉Zitat:
Original geschrieben von 6ender
Ich hab mein 330ci Schild entfernt und gleich mal 316 aufs Kennzeichen geschrieben ;-)
Ich finde das jeder der ein bißchen Ahnung hat sofort sieht, dass es sich mindestens um einen 320er handelt. Vor allem weil ich die Originale 330ci Front in Titan fahre und die Bremsscheiben so herrlich riesig sind
Zitat:
Original geschrieben von 325Ci-Fahrer
Bei meinem war der kein 325Ci dran. Ich habs mir aufs Nummernschild drucken lassen😉
Ich hab auf meinem 318 stehn 🙂 Allerdings ist das keine Untertreibung 😉 Hab mich immer tierisch aufgeregt wenn das die Leute nicht checken und ich bin so stolz auf mein Kennzeichen.
Und noch zum Topic: Habs auch dran (da mans ja eh an meinem kennzeichen sieht) aber werds vielleicht auch runtermachen.
PS: Jetzt brauch ich die Sternchen eigentlich gar nicht mehr auf meinem Nummernschild im Profil...