Modellschrift am Heck entfernbar?

BMW 3er E90

Hallo,

ich habe bei meiner Bestellung eines E91 leider vergessen die Option dazu zu buchen. Bestellung kann ohne große Verränkungen nicht geändert werden. Kann man diese nachträglich ohne Schäden entfernen. Ich fahre gerne inkognito :-).
Beim Golf früher hatte man ja dann immer die lustigen Löcher drin. So soll es nicht aussehen. Dachte vielleicht ist es ja geklebt.

Gruß

20 Antworten

Schriftzug entfernen

Ein "Mittelweg" könnte sein: Typenbezeichnung entfernen und auf Kfz-Kennzeichen "verewigen"...Kenner wissen Bescheid und dem Rest kann's wurscht sein.

Luap

Zitat:

Original geschrieben von The Bruce

Ich fahre auch grundsätzlich inkognito. Ich würde bei einem 318er genauso auf den Schriftzug verzichten wie bei einem 335i.

Hallo Bruce,

... geht mir bei diesen beiden Modellen genauso, wobei ich immer Angst davor hatte, dass mir irgend so ein Blindgänger, der scharf auf die Schriftzüge ist, den Wagen demolieren könnte ! 😠

Gruss Micha

Zitat:

PS: 325i und 330i sollten sich doch von hinten gar nicht unterscheiden, oder?

Wie bereits von anderen erwähnt, hat der 330i eine Chromblende, der 325i hat keine.

Lustig, bei uns in der Schweiz haben vor allem die teuren Modelle meistens keine Typbezeichnung und bei günstigen Modellen ist sie drauf, hängt wahrscheinlich damit zusammen, dass sich die bescheidenenen Schweizer für ein teures Modell schämen aber zu günstigen Modellen öffentlich stehen können.

Zitat:

Original geschrieben von smhu

Wie bereits von anderen erwähnt, hat der 330i eine Chromblende, der 325i hat keine.

Beim E93 ist das aber meines Wissens nicht so. Und dann gibts da noch die Chromblenden aus dem Zubehör ...