Modellpflege-Maßnahmen zum Sommer 2020

BMW 3er G20

Hallo zusammen,

seit kurzem gibt es ein Update im Konfigurator.

Änderungen, die mir aufgefallen sind:
- "Mediterranblau" gibt es nicht mehr - dafür ein "Phytonicblau"
- HarmanKardon nun auch ohne Navi Prof / Digitalem Tacho bestellbar.

Ich habe selber einen 330d in Mediterranblau mit HiFi bestellt, welcher eingendlich nächste Woche ausgeliefert werden sollte, aber um 5 Wochen geschoben wurde.
Mit dem Mediterranblau habe ich nun wahrscheinlich eine "exklusivere" Farbe in den nächsten Jahren. (Phytonicblau ist mir auch persönlich etwas "bissig"😉.
HK hätte ich sehr, sehr gerne genommen, wollte aber die klassischen Instrumente...

Nun ja...
haifias

Beste Antwort im Thema

Tja, die Touchbedienung ist eben nicht fortschrittlicher sondern einfach billiger als Tasten. Aber das glauben die meisten Technikjünger nicht. Darum ist für mich die IDrivebedienung mit Dreh-Drücksteller einem Großteil der etablierten Herstellern meilenweit voraus.

275 weitere Antworten
275 Antworten

Gibt es jetzt eigentlich eine Navi Option bei MJ 2021 ohne Live Cockpit Professional? Im Konfi finde ich kein Business Paket etc.

Kann man das als BMW App nachbuchen und hat man deniDrive-Controller?

Das ist max. intransparent.

Live Cockpit Plus wurde wegen der Chipkrise bis auf weiteres gestrichen

oha. Bleibt nur die teure Variante übrig, wie praktisch;-)

Außer wohl beim 320e, da ist das Live Cockpit Professional aus Subventionstaktischen Gründen umsonst habe ich gelesen