modelljahr???
hallo.
habe am 23.5 in österreich einen 8p bestellt.
das heißt ich kriege modelljahr 06 mit singleframe???
lg pgr
18 Antworten
Ach schade gerade habe ich weiberheld noch gelobt wie schön unbefangen er wieder mit dem Thema : Audi und 8P umgeht😉
Im übrigen weiberheld :
Jemand der einen 8P kaufen möchte ( als Lagerfahrzeug) hält irgenwann mal ein Modelljahr 06 Prospekt in der Hand und wird dann spätestens beim Lenkrad grübeln -> "Komisch das Lenkrad sieht ja anders aus"😉
Ja ich weiß auch das kann der böse Händler umrüsten😉
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von derbchecker
ich habe noch nie so einen Scheiß gehört, wie dass ein Händler einfach den SFG umbaut und díe Karre dann als MJ06 verkauft. Ich glaube Du schaust zu viel TV. Weißt Du was mit so einem Händler passiert, wenn das herauskommt.
Ich habe nicht gesagt, dass der Wagen dann als Modelljahr 2006 verkauft wird! Dann könnte der Käufer den Wagen sofort wieder zurückgeben!
Denkst Du wirklich, dass sich jeder Käufer groß informiert wenn er im Showroom einen A3 mit dem SFG stehen sieht ob dies wirklich ein Modelljahr 2006 ist oder nur ein umgebauter Modelljahr 2005???
Und selbst dann muß der Kunde noch das Hintergrundwissen haben was sich beim Modelljahrwechsel denn nun alles geändert hat.
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
[...]
Ja ich weiß auch das kann der böse Händler umrüsten😉
Viele Grüße
g-j🙂
Genau, das macht ja zusammen auch blos 2000€ Umrüstkosten ohne lackieren. Ok, für den Händler liegen die Kosten noch 15 - 20% unter denen für den Endkunden, da er ja zum EK an die Teile rankommt.
Das lohnt sich bestimmt. 😉
als normalverbraucher und "nicht motor-talker" weiß man doch oft gar nichts von mj wechseln geschweige was da geändert wird. die kaufen ein auto und basta. das was auffällt ist grad mal der sfr, denke ich. also nix für ungut aber so viele motor-talker gibts nun auch wieder nicht.
gruß
r