Modelljahr 2025

VW T7 Multivan

Was denkt ihr, was das Modelljahr 2025 nach den Werksferien 2024 bringen wird?
Größere Änderungen wie zb ein neues Infotainment mit MIB4 erfordern ein angepasstes Cockpit.
Der Golf 8 erhält das MIB4 in diesem Jahr als Facelift.
Dann bleibt es beim Multivan wohl noch bis zum ersten Facelift beim MIB3.
Sind aber auch ohne Facelift wesentliche Änderungen vorstellbar?
Könnte echt in diesem Herbst ein Hybrid mit größerer Reichweite und elektrischem Allrad kommen?
Oder doch noch ein 204PS Diesel und 4motion?
Das wäre sensationell und für mich ein Grund alles zu versuchen meine Bestellung zu erneuern.

318 Antworten

Wie sieht die Tastenbelegung des Lenkrad aus? Konnte bei der jetzigen nichts aussetzen

Foto

1000035412

Da ich meinen T7 gerade nicht habe, was ist daran anders? Bei mir sieht es aber grundsätzlich sowieso etwas anders aus, weil meiner Travel Assist hat.

Meiner auch! 😉

Ähnliche Themen

Und wie sieht es auf der rechten Seite aus?

Sieht für mich aus wie das Lenkrad ohne Travel Assist. Wenn jemand ein MJ25 hat, kann ja nochmal berichten ob es mit TA anders aussieht. Auch ggfls die rechte Seite

Modelljahr 22 sieht es so aus

Asset.JPG

Jo, mit Travel Assist eben. Was im MJ25 da nun anders sein soll, wissen wir immer noch nicht.

Ich habe es so verstanden das Bueno MJ25 und TA hat und das ist dann eben die Veränderung. Man kann ja die beiden Fotos oben gut miteinander vergleichen.

Funktionalität bei den alten Modellen hat sich mit dem Update glaube ich auch auf das neue Lenkrad geupdatet. Ich kann nun jedenfall mit der Taste wo neu die CNCL Taste ist auch den Travel Assist abbrechen, was früher noch nicht möglich war. Hat das jemand auch so bemerkt?

Danke mengesix, genau so ist es! Das haben hansbladoo und madig204 offenbar nur nicht verstanden gehabt. Deshalb nochmal; Unser Multivan hat ebenfalls den Travel Assist. Es ist beim Modell 2025 lediglich die CNCL Taste neu. Das Ziel war es ein Lenkrad für alle Optionen zu schaffen. Bis Modell 2025 waren die Tasten je nach Konfiguration anders.

War anscheinend nicht so eindeutig ausgedrückt. ;-) Aber jetzt haben wir es ja. Ergibt jedenfalls Sinn, die Lenkräder zu vereinheitlichen.

Zitat:

@VWT7NewMultivan schrieb am 10. August 2024 um 11:41:04 Uhr:

Ich kann nun jedenfall mit der Taste wo neu die CNCL Taste ist auch den Travel Assist abbrechen, was früher noch nicht möglich war. Hat das jemand auch so bemerkt?

Das ging bisher bei mir auch. Steht nur nicht CNCL drauf, sondern 0/I.

Multifu-Lenkrad Pre-FL

Gibt es neue Infos bzgl des Infotainment Systems?

Zwar handelt es sich um einen älteren Artikel (März 2023), aber wie am Ende erwähnt, könnte er Ende 2024 oder Anfang 2025 vorgestellt werden. Die Fotos deuten darauf hin, dass wir möglicherweise ein großes Display erhalten, das dem Golf-Facelift nachempfunden ist (und daher MIB4). Wenn Sie Ihre Meinung in der Zwischenzeit nicht geändert haben ...
https://www.motor.es/.../...n-multivan-2025-fotos-espia-202395951.html

Deine Antwort