- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Transporter & Multivan
- T7
- Modelljahr 2025
Modelljahr 2025
Was denkt ihr, was das Modelljahr 2025 nach den Werksferien 2024 bringen wird?
Größere Änderungen wie zb ein neues Infotainment mit MIB4 erfordern ein angepasstes Cockpit.
Der Golf 8 erhält das MIB4 in diesem Jahr als Facelift.
Dann bleibt es beim Multivan wohl noch bis zum ersten Facelift beim MIB3.
Sind aber auch ohne Facelift wesentliche Änderungen vorstellbar?
Könnte echt in diesem Herbst ein Hybrid mit größerer Reichweite und elektrischem Allrad kommen?
Oder doch noch ein 204PS Diesel und 4motion?
Das wäre sensationell und für mich ein Grund alles zu versuchen meine Bestellung zu erneuern.
Ähnliche Themen
318 Antworten
Ich habe einen Style Ende September 24 zusammengeklöppelt.
Offensichtlich haben wir unterschiedliche Software drauf....
Sieht so aus... Habe auch den Style als KÜ und eigentlich ziemlich volle Hütte... Ich frag bei Gelegenheit mal beim Freundlichen nach... Danke Dir!
Zitat:
@Reallachs schrieb am 8. Februar 2025 um 12:18:42 Uhr:
Gibts bei mir definitiv nicht (siehe Bild)... Fehler bei mir? Oder wirklich bei ganz neuen nicht mehr an Bord? Meiner wurde kurz vor Weihnachten 24 gebaut und Anfang Januar 25 ausgeliefert. Von wann ist deiner?
Sehe ich das richtig, das die Tasten endlich beleuchtet sind?
Zitat:
@BSTiguan schrieb am 8. Februar 2025 um 14:05:52 Uhr:
Zitat:
@Reallachs schrieb am 8. Februar 2025 um 12:18:42 Uhr:
Gibts bei mir definitiv nicht (siehe Bild)... Fehler bei mir? Oder wirklich bei ganz neuen nicht mehr an Bord? Meiner wurde kurz vor Weihnachten 24 gebaut und Anfang Januar 25 ausgeliefert. Von wann ist deiner?
Sehe ich das richtig, das die Tasten endlich beleuchtet sind?
leider nein... das täuscht... bin gerade dabei mir einen Spiegel mit LEDs nach unten zu ordern, dass man auch nachts was sieht in Bezug auf Temperatur und Lautstärke...