Modelljahr 2022
Hallo Zusammen,
hat schon jemand Infos zum neuen Modelljahr? Welche Änderungen wird es geben?
Das neue Modelljahr soll wohl ab KW25 produziert werden.
183 Antworten
Hier übriegens mal ein Bild vom Touch Klimabedienteil für hinten, für diejenigen die es interessiert. Ist von einem chinesichem VW Modell (glaube Passat).
Moinsen,
also mein Händler hat mir gesagt das sich beim FR PHEV nichts geändert hat. So gar nichts!
Könnt Ihr das auch bestätigen?
Na ja der Preis hat sich erhöht.
Zitat:
@Schrottionline schrieb am 2. Juli 2021 um 14:14:59 Uhr:
Na ja der Preis hat sich erhöht.
Das stimmt 🙂
Nur halt leider ausstattungstechnisch nichts!
Ähnliche Themen
Die ersten MJ22 scheinen nun auf dem Weg zum Händler oder sind zum Teil eingetroffen. Die einzige auffällige Änderung scheint nur die Klimaeinheit im Fond zu sein.
Meiner ist am 28.07 fertig gebaut worden....mal sehen wann es beim Händler eintrifft^^
Habe was von bis zu 7 Wochen :O gehört....
Meiner ist schon eingetroffen, wartet jetzt auf die Zulassung. Ich bezweifle allerdings, dass ich am Ende sicher weiß, welches Detail bei Modelljahr 2022 anders aussah oder nicht existierte :-D
Es sei denn es sind große Änderungen.
Der Wählhebel soll beim Automatik auch der neue sein.
Zitat:
@Eabool schrieb am 15. August 2021 um 16:23:23 Uhr:
Der Wählhebel soll beim Automatik auch der neue sein.
Hast Du ein Bild wie „der Neue“ aussieht?
interessant wäre ob sich die Standheizung nun endlich per App steuern lässt
Zitat:
@monstermolt schrieb am 5. Juni 2021 um 22:16:00 Uhr:
Das Touch Klimabedienteil kommt für hinten.
Andre Sachen sind mir nicht bekannt.
Also wir haben einen FR Midelljahr 22 frisch auf dem Hof stehe und wenn ich das richtig deute, haben wir das genannte Bedienteil nicht. Ist nur für die Sitzheizung hinten, sonst nichts.
Zitat:
@haegii schrieb am 23. Juni 2021 um 16:47:12 Uhr:
Zitat:
@-hoschi- schrieb am 23. Juni 2021 um 15:04:50 Uhr:
Das mit dem nur einfarbiger Ambientlicht ist echt doof...im Leon ist es doch schon länger "bunt"...Was sagt einfarbig aus ? Mein Superb hat auch nur einfarbig, aber in 10 verschiedenen einfarbigen Farbtönen ( rot - grün - blau etc. ). Also abwarten, bis ein 22er MJ auftaucht und es jemand prüfen kann.
Der frische FR MJ22 sagt, Ambientelicht nur in einer Farbe. Es lässt sich nicht über die Einstellungen im Farbton verändern, leider.
Zitat:
@Niffchen schrieb am 20. August 2021 um 18:29:47 Uhr:
Zitat:
@monstermolt schrieb am 5. Juni 2021 um 22:16:00 Uhr:
Das Touch Klimabedienteil kommt für hinten.
Andre Sachen sind mir nicht bekannt.Also wir haben einen FR Midelljahr 22 frisch auf dem Hof stehe und wenn ich das richtig deute, haben wir das genannte Bedienteil nicht. Ist nur für die Sitzheizung hinten, sonst nichts.
Keine 3-Zonen Klimaautomatik ?
Zitat:
@Herve schrieb am 23. Juni 2021 um 21:32:00 Uhr:
Ich meine auch die Dekorleisten bei der Xcellence sind nun Walnussbraun und vorher Silber.
Aber vielleicht irre ich mich auch :P
Da wir den FR MR22 haben kann ich nur für den sprechen und bei dem sind es silberne Leisten. Da wurde in der Hinsicht nichts angepasst
Zitat:
@haegii schrieb am 20. August 2021 um 18:34:18 Uhr:
Zitat:
@Niffchen schrieb am 20. August 2021 um 18:29:47 Uhr:
Also wir haben einen FR Midelljahr 22 frisch auf dem Hof stehe und wenn ich das richtig deute, haben wir das genannte Bedienteil nicht. Ist nur für die Sitzheizung hinten, sonst nichts.
Keine 3-Zonen Klimaautomatik ?
Hm, irgendwie muss ich das wohl nochmal überprüfen. Du hast recht, die soll er haben. Ich habe mir auf die Schnelle die Funktionen angeschaut und da ist mir bei dem Bedienteil nichts hinsichtlich Klimaeinstellungen aufgefallen. Ich denke wir nehmen dies3e Aussage von mir unter Vorbehalt und ich schaue morgen Vormittag nochmal detailliert nach … Du hast mich jetzt echt ins Grübeln gebracht.