Modelljahr 2022

Seat Tarraco KN

Hallo Zusammen,
hat schon jemand Infos zum neuen Modelljahr? Welche Änderungen wird es geben?

Das neue Modelljahr soll wohl ab KW25 produziert werden.

183 Antworten

Zitat:

@beeblebrox1971 schrieb am 22. Juni 2021 um 23:15:11 Uhr:

War DCC beim FR nicht Serie vorher?

Guten Morgen, nein.

Moin, danke. Muss ich nochmal auf die Bestellung schauen. Meine, ich konnte das beim FR (Hybrid) nicht extra bestellen.

Zitat:

@beeblebrox1971 schrieb am 23. Juni 2021 um 07:39:35 Uhr:

Moin, danke. Muss ich nochmal auf die Bestellung schauen. Meine, ich konnte das beim FR (Hybrid) nicht extra bestellen.

Moin,

kannst du auch nicht, steht unter Serie.

Grüße

Also halten wir fest...beim Hybrid Serie, beim normalen FR nicht? xD

Ähnliche Themen

Zitat:

@Psykojack schrieb am 23. Juni 2021 um 07:58:54 Uhr:

Korrekt, genau so ist es.

Habe jetzt eine Änderung entdeckt: wenn man einen Tarraco konfiguriert, steht jetzt in der Aufzählung der Ausstattung: Pannen-Paket/Mobilitätsreifen entsprechend der Rädergröße

Vorher stand dort: Pannen-Set

Wenn man sich die Schweizer Preisliste anschaut, steht bei 18" und 19" Reifen, das es selbstversiegelnde Reifen sind und kein Tyre-Fit mehr dabei ist.

Steht im Österreichischen Konfigurator auch drin mittlerweile

Das mit dem nur einfarbiger Ambientlicht ist echt doof...im Leon ist es doch schon länger "bunt"...

Zitat:

@Psykojack schrieb am 23. Juni 2021 um 07:58:54 Uhr:

Danke, da habe ich wieder dazugelernt :-)

DCC in der FR-Serienausstattung beim Hybriden erhöht weiter den Preisvorteil gegenüber den Verbrennern.

Wäre schon spannend, welche kleinen Ergänzungen im neuen Modelljahr dazukommen, welche nicht in der Preisliste stehen.

Dafür kosten beim Hybrid die 20" Zöller 1050 € und bei den anderen gibt es das Paket Dynamic mit 20" und dem DCC für 1085 €

1050 € für 1" mehr im Felgendurchmesser bei gleicher Reifen- und Felgenbreite, fand ich dann doch zu heftig als Aufpreis. Mit DCC finde ich es ok, aber da ich den Hybrid bestellt habe, blieb es bei 19".

Zitat:

@-hoschi- schrieb am 23. Juni 2021 um 15:04:50 Uhr:

Das mit dem nur einfarbiger Ambientlicht ist echt doof...im Leon ist es doch schon länger "bunt"...

Was sagt einfarbig aus ? Mein Superb hat auch nur einfarbig, aber in 10 verschiedenen einfarbigen Farbtönen ( rot - grün - blau etc. ). Also abwarten, bis ein 22er MJ auftaucht und es jemand prüfen kann.

Zitat:

@haegii schrieb am 23. Juni 2021 um 10:58:24 Uhr:

Habe jetzt eine Änderung entdeckt: wenn man einen Tarraco konfiguriert, steht jetzt in der Aufzählung der Ausstattung: Pannen-Paket/Mobilitätsreifen entsprechend der Rädergröße

Vorher stand dort: Pannen-Set

Wenn man sich die Schweizer Preisliste anschaut, steht bei 18" und 19" Reifen, das es selbstversiegelnde Reifen sind und kein Tyre-Fit mehr dabei ist.

Wenn es die Skorpion Verde Reifen von Pirelli sind,
das sind "Seal inside" Reifen.

Die haben eine Pannenschutzeinlage die Risse und Löcher bis 7mm Größe abdichten können.

@To.Marx eine Odenwälder, Pirelli Angestellter ( ist nicht negativ gemeint ) ?

Ich meine auch die Dekorleisten bei der Xcellence sind nun Walnussbraun und vorher Silber.
Aber vielleicht irre ich mich auch :P

Zitat:

@haegii schrieb am 23. Juni 2021 um 18:15:44 Uhr:

@To.Marx eine Odenwälder, Pirelli Angestellter ( ist nicht negativ gemeint ) ?

Ja, ich arbeite bei Pirelli.

Deine Antwort