ForumTarraco
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Tarraco
  6. Modelljahr 2022

Modelljahr 2022

Seat Tarraco KN
Themenstarteram 20. Mai 2021 um 7:46

Hallo Zusammen,

hat schon jemand Infos zum neuen Modelljahr? Welche Änderungen wird es geben?

Das neue Modelljahr soll wohl ab KW25 produziert werden.

Ähnliche Themen
183 Antworten

Standheizung via Connect App ;-)

am 20. Mai 2021 um 9:26

Zitat:

@joxn schrieb am 20. Mai 2021 um 10:15:16 Uhr:

Standheizung via Connect App ;-)

Das glaube ich erst, wenn ich es sehe bzw. die ersten Besitzer es bestätigen ;-)

Ich weiß nur das der aktuelle Preis nur noch bis morgen steht. Danach folgt eine Preiserhöhung, Model-Basispreis 1% und Sonderausstattung circa 1,2-1,5%.

Ich habe meinen Ende letzter Woche bestellt (Excellence 2,0 TSI 245 PS) mit diverser Ausstattung.

Würde mich auch interessieren ob ich nun das Modelljahr 22 oder noch 21 bekomme.

Und falls 22 welche Änderungen es geben wird.

Hast du vom Händler ein mögliches Auslieferungdatum genannt bekommen? Ich würde den 2.0TSI mit 245 PS auch gerne bestellen.

Zitat:

@Schneckenhut schrieb am 25. Mai 2021 um 14:48:08 Uhr:

Hast du vom Händler ein mögliches Auslieferungdatum genannt bekommen? Ich würde den 2.0TSI mit 245 PS auch gerne bestellen.

Er sagte drei bis sechs Monate.

Man darf gespannt sein

Ich habe leider auch nicht beim Händler erfahren und hänge mich mal hier dran!

Merkwürdig ist ja auch das die Preisliste von 04/2021 ist und angeblioch schon wieder was verändert wird.

Wäre schön, wenn Seat endlich mal den Tarraco auch in Pure White oder noch besser in Candyweiß liefern könnte. Ich kenne sonst keinen Hersteller der kein Standard-Weiß anbietet.

am 31. Mai 2021 um 7:20

Was passt dir denn am oryxweiß nicht?

am 31. Mai 2021 um 7:22

Zu teuer und ist kein reines weiß sondern eher "Creme"...

Denke schon dass es ein voll wäre diese Option zu bieten. Allgemein ist die farbpalette bei Seat mittlerweile ein Graus...

Bin auch gespannt wie das Delfingrau in natura so daherkommt.

Lieber wäre mir auch das Indiumgrau gewesen

Zitat:

@Turboseat schrieb am 31. Mai 2021 um 10:15:41 Uhr:

Bin auch gespannt wie das Delfingrau in natura so daherkommt.

Lieber wäre mir auch das Indiumgrau gewesen

Sieht's sehr schön aus an der Sonne hast du eine andere Farbton und im Schatten eine andere mir gefällt es sehr gut

Zitat:

@Deccal schrieb am 31. Mai 2021 um 10:35:01 Uhr:

Zitat:

@Turboseat schrieb am 31. Mai 2021 um 10:15:41 Uhr:

Bin auch gespannt wie das Delfingrau in natura so daherkommt.

Lieber wäre mir auch das Indiumgrau gewesen

Sieht's sehr schön aus an der Sonne hast du eine andere Farbton und im Schatten eine andere mir gefällt es sehr gut

Ich fand es auf Bildern etwas matt und eher nicht wie einen metallic-Lack wirkend.

Zu mindestens beim Golf8 ist Delfingrau ein Unilack, wenn ich mich recht erinnere...

Deine Antwort
Ähnliche Themen