Modelljahr 2022

Seat Tarraco KN

Hallo Zusammen,
hat schon jemand Infos zum neuen Modelljahr? Welche Änderungen wird es geben?

Das neue Modelljahr soll wohl ab KW25 produziert werden.

183 Antworten

Dachte ich Anfang auch. Mittlerweile finde ich es deutlich besser! Man gewöhnt sich schnell dran. Einzige Problem ist, man muss immer hinsehen, da einen das Feedback der mechanischen Regler fehlt.

Das meine ich ja...man wird "gezwungen" von der Straße weg zu sehen...

Das mach ich jetzt bei meinem alten auch, bei jeder Aktivität.
Wenn mir zu kalt ist guck ich erstmal was eingestellt ist.
Beim verstellen guck ich, Sitzheizung usw. auch

Hey, ich würde die Frage nochmal in den Raum schmeißen,
Kennt jemand die Neuerungen?

Moin,

weiß jmd, ob es um einen Fehler handelt im Zuge auf evtl. Anpassung im Konfigurator, das man beim FR Modell Hybrid, keine Standheizung / Beheizbare Frontscheibe und Inovation-Paket auswählen kann?

Danke

Ähnliche Themen

Beim FR Hybrid ist auch laut Preisliste 04/21 keine beheizte Frontscheibe und Standheizung bestellbar. Das Innovations-Paket finde ich nicht in der Preisliste.

Das schmerzhafteste für mich, ist immernoch das man kein Lautsprechersystem mit subwoofer nehmen kann beim PHEV. BEIM HYBRID fehlen allgemein ein paar Sachen, wie ihr schon richtig erwähnt habt.

Zitat:

@Schlichti2002 schrieb am 20. Juni 2021 um 11:23:42 Uhr:

Moin,

weiß jmd, ob es um einen Fehler handelt im Zuge auf evtl. Anpassung im Konfigurator, das man beim FR Modell Hybrid, keine Standheizung / Beheizbare Frontscheibe und Inovation-Paket auswählen kann?

Danke

Soweit ich weiß, ist das kein Fehler. Geht beim Hybrid halt nicht. Der Hybrid hat ja serienmäßig die Standklimatisierung. Deswegen haben die wahrscheinlich auch die beheizbare Frontscheibe weggelassen.

Zitat:

@yzf-600r schrieb am 20. Juni 2021 um 13:19:51 Uhr:

Zitat:

@Schlichti2002 schrieb am 20. Juni 2021 um 11:23:42 Uhr:

Moin,

Danke

Soweit ich weiß, ist das kein Fehler. Geht beim Hybrid halt nicht. Der Hybrid hat ja serienmäßig die Standklimatisierung. Deswegen haben die wahrscheinlich auch die beheizbare Frontscheibe weggelassen.

Hallo,
ich fahre jetzt dieses Wägelchen und habe auch noch einige Tage strengen Frost mitbekommen und kann daher sagen, dass Du die Standheizung und beheizbare Frontscheibe nicht benötigst, da Du ja per Einstellung im Auto oder per App die Klimaanlage starten kannst. Ich hatte immer ein mollig warmes Auto und eine freie Scheibe. Allerdings sollte dafür das Auto an den Strom angeschlossen sein, da es sonst auf die elektrische Reichwerte geht.
Wenn Du mir eine PN mit Deiner eMail schickst, kannst Du von mir meine Tel.Nr. für Rückfragen bekommen.

Viele Grüße Gerhard

Hallo Gerhard, das ist eine Antwort, mit der ich leben kann und eine klare Aussage, die mich noch weiter bestärkt, dieses Auto ggf er erwerben.
Aktuell kämpfe ich mit einer Probefahrt, was sich wer gestaltet, da wohl aktuell kaum Autos auf dem Markt dafür sind.

Auf dein Angebot mit der telefonisch Auskunft, komme ich gerne zurück.

Lieben Gruß aus Itzehoe
Florian

Hallo Schlichti2002,
schade das Du so weit weg wohnst (Mühlheim am Main), sonst könntest Du bei mir eine Probefahrt machen,

Viele Grüße Gerhard

Hi,

es ist eine neue Preisliste verfügbar! 06/2021

Außer das es etwas teurer geworden ist finde ich auf anhieb keine Änderungen o.O

Schade, ich dachte wenigstens Kleinigkeiten.
Weiterhin steht in der Preisliste auch noch das es eine einfarbige Weiße Ambiente Beleuchtung gibt.

Hier der Link zur seat.de Seite:
https://www.seat.de/kontakt/downloads/kataloge-preislisten.html

Hallo Zusammen,

ich denke, dass wohl das hintere Klima-Bedienteil auch auf "touch" geändert wurde. Das wurde hier ja schon einmal hier erwähnt und im Teilekatalog ist es nun auch differenziert dargestellt, sprich es gibt eine neue Version ab 07/2021.

Ein Bild dazu habe ich noch nicht gefunden.

Viele Grüße

Zitat:

@Schneckenhut schrieb am 22. Juni 2021 um 15:38:00 Uhr:

..... und im Teilekatalog ist es nun auch differenziert dargestellt, sprich es gibt eine neue Version ab 07/2021....

Rein interessehalber: Hättest Du einen link zum aktuellem Teilekatalog ?

VG

Leider nicht, da es sich um einen kostenpflichtigen Zugang handelt.
Bei Fragen helfe ich aber gerne weiter.

Viele Grüße

War DCC beim FR nicht Serie vorher?

Deine Antwort