Modelljahr 2019

Mercedes V-Klasse 447

Hallo,
habe in der Suche nichts konkretes gefunden sorry falls es doppelt ist.
Ich bin wegen einer Neubestellung auf der Suche nach Infos für die mopf in 2019. Gibt es zu Motoren und Ausstattungen schon irgendwelche inoffiziellen Infos?
LG

Beste Antwort im Thema

Mit großer Freude heute in Empfang genommen... 7.3. bestellt, 23.5. beim Händler, heute ausgeliefert (hatte vorher keine Zeit Umzumelden...)

V300d 4M Avantgarde Edition AMG selenitgrau „fast volle Hütte“

Fährt sich super spritzig, die neue 9G ist super. Die Fahrleistungen im Vergleich zum 250 kann ich leider noch nicht beurteilen, so sehr möchte ich ihn noch nicht treten :-)

Danke nochmals an alle aktiven Forenteilnehmer, die mir durch die guten Diskussionen viele Fragen im Vorfeld beantworten konnten!

VG FG

Zitat:

@ConnyCook schrieb am 25. Mai 2019 um 23:31:24 Uhr:

Zitat:

@FelixGr schrieb am 25. Mai 2019 um 22:12:34 Uhr:

7.3. bestellt, 23.5. beim Händler geliefert worden wohl mit Papieren?! V300d lang. Mal sehen...

Dann bist du wohl einer der ersten. Freuen uns auf Bilder.
Gruß

Front
Back
946 weitere Antworten
946 Antworten

Mit großer Freude heute in Empfang genommen... 7.3. bestellt, 23.5. beim Händler, heute ausgeliefert (hatte vorher keine Zeit Umzumelden...)

Fährt sich super spritzig, die neue 9G ist super. Die Fahrleistungen im Vergleich zum 250 kann ich leider noch nicht beurteilen, so sehr möchte ich ihn noch nicht treten :-)

Danke nochmals an alle aktiven Forenteilnehmer, die mir durch die guten Diskussionen viele Fragen im Vorfeld beantworten konnten!

VG FG

Zitat:

Zitat:

@FelixGr schrieb am 25. Mai 2019 um 22:12:34 Uhr:

7.3. bestellt, 23.5. beim Händler geliefert worden wohl mit Papieren?! V300d lang. Mal sehen...

Gruß

Front
Back

Wow, sieht echt super aus!

Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! Sieht toll aus. Ich muss leider auf meine noch bis Anfang August warten...

Da bin ich ja gespannt wann meiner kommt ? identische Ausstattung habe am 6.3. 2019 ohne Kühlfach bestellt. Ich freue mich für dich ...allzeit gute Fahrt, sieht richtig gut aus!!!

Ähnliche Themen

Ich finde im Configurator keinen Extra Langen mehr? Übersehe ich da was? Gruß

Hallo zusammen, ich bin gerade dabei den V300d in der Fahrzeugdatenbank einzupflegen.
Ich habe bis jetzt folgende gefunden:

• 1313 / ICP V300 d
  • 1313 / ICL V300 d MARCO POLO
  • 1313 / ICQ V300 d 4MATIC
  • 1313 / ICM V300d 4MATIC MARCO POLO

, wäre schön wenn jemand von euch diese HSN/TSN bestätigen könnte 😉

Gruß Max (:

EDIT: HSN/TSN wurden bestätigt, vielen Dank. (:

Zitat:

@akoser76 schrieb am 3. Juni 2019 um 11:51:36 Uhr:

Ich finde im Configurator keinen Extra Langen mehr? Übersehe ich da was? Gruß

V300d Extralang mit Allrad gibts nicht vorerst...

Gruß
Befner

Zitat:

@FelixGr schrieb am 31. Mai 2019 um 18:00:13 Uhr:

VG FG

Zitat:

Zitat:

Gruß

Hast du Distronic bestellt?

Zitat:

@E30M60 schrieb am 3. Juni 2019 um 11:58:22 Uhr:

Hallo zusammen, ich bin gerade dabei den V300d in der Fahrzeugdatenbank einzupflegen.
Ich habe bis jetzt folgende gefunden:
  • 1313 / ICP V300 d
  • 1313 / ICL V300 d MARCO POLO
  • 1313 / ICQ V300 d 4MATIC
  • 1313 / ICM V300d 4MATIC MARCO POLO

, wäre schön wenn jemand von euch diese HSN/TSN bestätigen könnte 😉

Gruß Max (:

V300 kann ich nicht bestätigen, aber V220 CDI 1313 / ECW

Bin aktuell auf der Suche nach neuen Felgen für meinen bestellten V. Nun die Frage, ob die RDKS Sensoren des bisherigen Modells auch funktionieren oder ob ich neue benötige?
Danke für Info im Voraus.

@benfer Danke für die Info

Yes!

Zitat:

@Makreli schrieb am 3. Juni 2019 um 16:24:54 Uhr:

Zitat:

VG FG

Zitat:

@Makreli schrieb am 3. Juni 2019 um 16:24:54 Uhr:

Zitat:

Hast du Distronic bestellt?

Habe gerade festgestellt, dass mit dem Facelift endlich eine brauchbare manuelle Sitzverstellung in die V-Klasse Einzug gehalten hat. Hebel für die Sitzhöhenverstellung und Drehrad für die Lehnenneigung wurden vertauscht. Ist hier bei diesem Mobile-Angebot gut zu sehen: https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Heute vor 4 Wochen kam mein neuer Vito.
Zugelassen konnte er noch immer nicht werden ??

Leider nein. Das Rad vorne ist für Neigung der Sitzfläche. Das Rad für die Lehnenneigung ist nicht abgebildet, hinter dem B Holm versteckt. Lässt sich aber trotzdem ganz gut bedienen.

Zitat:

@SuperBausH schrieb am 12. Juni 2019 um 19:47:12 Uhr:

Habe gerade festgestellt, dass mit dem Facelift endlich eine brauchbare manuelle Sitzverstellung in die V-Klasse Einzug gehalten hat. Hebel für die Sitzhöhenverstellung und Drehrad für die Lehnenneigung wurden vertauscht. Ist hier bei diesem Mobile-Angebot gut zu sehen: https://suchen.mobile.de/.../details.html?...
Deine Antwort