Modelljahr 2019

Mercedes V-Klasse 447

Hallo,
habe in der Suche nichts konkretes gefunden sorry falls es doppelt ist.
Ich bin wegen einer Neubestellung auf der Suche nach Infos für die mopf in 2019. Gibt es zu Motoren und Ausstattungen schon irgendwelche inoffiziellen Infos?
LG

Beste Antwort im Thema

Mit großer Freude heute in Empfang genommen... 7.3. bestellt, 23.5. beim Händler, heute ausgeliefert (hatte vorher keine Zeit Umzumelden...)

V300d 4M Avantgarde Edition AMG selenitgrau „fast volle Hütte“

Fährt sich super spritzig, die neue 9G ist super. Die Fahrleistungen im Vergleich zum 250 kann ich leider noch nicht beurteilen, so sehr möchte ich ihn noch nicht treten :-)

Danke nochmals an alle aktiven Forenteilnehmer, die mir durch die guten Diskussionen viele Fragen im Vorfeld beantworten konnten!

VG FG

Zitat:

@ConnyCook schrieb am 25. Mai 2019 um 23:31:24 Uhr:

Zitat:

@FelixGr schrieb am 25. Mai 2019 um 22:12:34 Uhr:

7.3. bestellt, 23.5. beim Händler geliefert worden wohl mit Papieren?! V300d lang. Mal sehen...

Dann bist du wohl einer der ersten. Freuen uns auf Bilder.
Gruß

Front
Back
946 weitere Antworten
946 Antworten

Zitat:

@HUGO909 schrieb am 19. März 2019 um 19:02:40 Uhr:

Das Herr Befner schon im Mai Vorführwagen bekommt beweist wieder was er macht. Verkaufen und einen guten Job.

Wen interessierts?????

Zitat:

... in Graphitgrau, bis auf die künstlichen Bilder aus dem System von MB gibt es kaum Infos darüber 🙄

Ich schwanke auch noch zwischen graphitgrau und dem metallic weiss. Wollte eigentlich die V in weiss mit dem Night-Paket, aber das gibt es ja leider nicht mehr...

Und ganz in weiss, bin mir halt nicht sicher 🙁

Im Zweifelsfall die Spiegel und die Chromleisten folieren lassen.
Kann aber auch nicht nachvollziehen warum das Paket weggefallen ist.

Weiss ist doch eine Tussie-Mobil Farbe.
Selenitgrau...

Ähnliche Themen

Hi,
Ich habe mir Mal die Leasing und Finanzierungskonditionen für Privatkunden angeschaut. Über 5% Zinsen kann ja wohl nicht ernst gemeint sein oder?

Grüße Michael

Zitat:

@Drossi66 schrieb am 19. März 2019 um 21:51:57 Uhr:

Weiss ist doch eine Tussie-Mobil Farbe.

Jupp, meine Frau fährt auch voll auf weiss ab. Und ich weiss halt nicht, ob ich mich da durchsetzen kann 😛

Der Händler sollte da deutlich bessere Konditionen anbieten. Ich hab im Juli 2018 0,56% bekommen

Aktuell haben wir 1,99%. Dürfte ab dem 01.04. auf 2,49% steigen.

Gruß
Befner

Zitat:

@doc michael schrieb am 19. März 2019 um 22:00:41 Uhr:

Hi,
Ich habe mir Mal die Leasing und Finanzierungskonditionen für Privatkunden angeschaut. Über 5% Zinsen kann ja wohl nicht ernst gemeint sein oder?

Grüße Michael

Zitat:

Hi,

Grüße Michael

Ich finde auch den Restwert im Kalkulator ziemlich niedrig. Bei v250 AV Edition und 48 Monate mit 80000km kommen 25600€ raus. Bei alten Model waren es 33000...

Ich hoffe das ist nur eine Basiseinstellung.

Hab mir heute ein Angebot machen lassen. V300 4m. Rabatt gab es eher nicht. Wenn heute bestellen dann wird er 6.6. gebaut.
Wie schauts bei euch mit Rabatt aus?

Rabatt gibt es nicht. Bei mir war es Avantgard Edition. Es gibt aber wohl ein Bonbon, man kann 1500 Euro für Zubehör aushandeln.

Zitat:

@Drossi66 schrieb am 20. März 2019 um 18:34:58 Uhr:

Rabatt gibt es nicht. Bei mir war es Avantgard Edition. Es gibt aber wohl ein Bonbon, man kann 1500 Euro für Zubehör aushandeln.

Das hat er mir auch angeboten. 1500netto für ein Satz Sommerreifen.

Im Radladen gibts auch lieber ein Schloss dabei anstatt einen Nachlass, ist billiger

bei mir V220 lang Edition LED, Navi, AHK, baujahr 2014, 210.000 km, Restwert 16500 Euro

Zitat:

@okull schrieb am 20. März 2019 um 11:51:56 Uhr:

Zitat:

Hi,

Grüße Michael

Ich finde auch den Restwert im Kalkulator ziemlich niedrig. Bei v250 AV Edition und 48 Monate mit 80000km kommen 25600€ raus. Bei alten Model waren es 33000...

Ich hoffe das ist nur eine Basiseinstellung.

Rechnet das Programm beim Abschluss schon mögliche Lieferzeiten bei Sonderausstattungen an? Wir haben am 1.3. bestellt und er soll am 28.6. gebaut werden. Ist ein v300 4matic Edition

Deine Antwort