Modelljahr 2019

Mercedes V-Klasse 447

Hallo,
habe in der Suche nichts konkretes gefunden sorry falls es doppelt ist.
Ich bin wegen einer Neubestellung auf der Suche nach Infos für die mopf in 2019. Gibt es zu Motoren und Ausstattungen schon irgendwelche inoffiziellen Infos?
LG

Beste Antwort im Thema

Mit großer Freude heute in Empfang genommen... 7.3. bestellt, 23.5. beim Händler, heute ausgeliefert (hatte vorher keine Zeit Umzumelden...)

V300d 4M Avantgarde Edition AMG selenitgrau „fast volle Hütte“

Fährt sich super spritzig, die neue 9G ist super. Die Fahrleistungen im Vergleich zum 250 kann ich leider noch nicht beurteilen, so sehr möchte ich ihn noch nicht treten :-)

Danke nochmals an alle aktiven Forenteilnehmer, die mir durch die guten Diskussionen viele Fragen im Vorfeld beantworten konnten!

VG FG

Zitat:

@ConnyCook schrieb am 25. Mai 2019 um 23:31:24 Uhr:

Zitat:

@FelixGr schrieb am 25. Mai 2019 um 22:12:34 Uhr:

7.3. bestellt, 23.5. beim Händler geliefert worden wohl mit Papieren?! V300d lang. Mal sehen...

Dann bist du wohl einer der ersten. Freuen uns auf Bilder.
Gruß

Front
Back
946 weitere Antworten
946 Antworten

Vom Vito gibt es immer noch keine....

Auch nicht von Marco Polo ...

Man(n) fragt sich ob Mercedes keine Autos mehr verkaufen will...

Vom neuen Zafira Life Bus gibst jetzt eine Preisliste, das Auto ist ab morgen konfigurierbar.
Vielleicht treibt das die Benzleute etwas an 😉

Ähnliche Themen

Hi ich habe meine Händler gefragt, wann man einen V300 probefahren kann, da ich mit Geräuschkulisse und Fahrleistung unseres heutigen V250 nicht wirklich glücklich bin. Antwort. Es gibt noch keine Info, wann ein Auto verfügbar sein wird.
Auch bei den neuen Plugin Hybriden in C und E Klasse noch keine Info.

Grüße Michael

Hoffentlich. Würde gerne mein Vito 119 Kompakt Sport Line in Hyanzinrot fertig konfigurieren. Allerdings geht im FA Geschäft nicht mal der Konfigurator dafür....

Dann haben deine Händler keine bestellt? Also wir kriegen mehrere V300d Vorführwagen Ende Mai.

Gruß
Befner

Zitat:

@doc michael schrieb am 19. März 2019 um 13:42:54 Uhr:

Hi ich habe meine Händler gefragt, wann man einen V300 probefahren kann, da ich mit Geräuschkulisse und Fahrleistung unseres heutigen V250 nicht wirklich glücklich bin. Antwort. Es gibt noch keine Info, wann ein Auto verfügbar sein wird.

Grüße Michael

Danke Befner, gut zu wissen

Grüße
Michael

Vom V220d kommend, habe ich jetzt mal einen V250d auf August bestellt, in der Hoffnung dass mir die Leistungsspritze erstmal reicht. Zur Not kann ich danach für den nächsten auf den V300d upgraden... ich bin sehr gespannt auf die Kombination OM654 mit der 9G.
Ach ja und graphitgrau wird er, auch wenn ich noch nicht ganz genau weiss, was da auf mich zukommt! :-)

Hallo Befner! Vorführwagen kaufen bekommt man 3000 Euro oder 6000 Euro von Programm Dieseltauschpremier? Danke

Zitat:

@Befner schrieb am 19. März 2019 um 15:45:02 Uhr:

Dann haben deine Händler keine bestellt? Also wir kriegen mehrere V300d Vorführwagen Ende Mai.

Gruß
Befner

Zitat:

Zitat:

@doc michael schrieb am 19. März 2019 um 13:42:54 Uhr:

Grüße Michael

Zitat:

@eggaz schrieb am 19. März 2019 um 16:23:41 Uhr:

Vom V220d kommend, habe ich jetzt mal einen V250d auf August bestellt, in der Hoffnung dass mir die Leistungsspritze erstmal reicht. Zur Not kann ich danach für den nächsten auf den V300d upgraden... ich bin sehr gespannt auf die Kombination OM654 mit der 9G.
Ach ja und graphitgrau wird er, auch wenn ich noch nicht ganz genau weiss, was da auf mich zukommt! :-)

Dito! Haben uns auch für den V250 entschieden in Graphitgrau, bis auf die künstlichen Bilder aus dem System von MB gibt es kaum Infos darüber 🙄

Ich hatte schon Mühe zwischen einem 200, 220 und 250 zu entscheiden. Jetzt noch ein 300 ;-)

Nimm den 300er. Die paar Euros mehr machen bei dem Preis nix mehr aus..

Zitat:

@ergter schrieb am 19. März 2019 um 16:42:30 Uhr:

Hallo Befner! Vorführwagen kaufen bekommt man 3000 Euro oder 6000 Euro von Programm Dieseltauschpremier? Danke

Zitat:

Zitat:

Gruß
Befner

Zitat:

Zitat:

3000,- EUR, allerdings nur, wenn alle Voraussetzungen erfüllt sind.

Gruß
Befner

Das Herr Befner schon im Mai Vorführwagen bekommt beweist wieder was er macht. Verkaufen und einen guten Job.

Deine Antwort