Modelljahr 2019

Mercedes V-Klasse 447

Hallo,
habe in der Suche nichts konkretes gefunden sorry falls es doppelt ist.
Ich bin wegen einer Neubestellung auf der Suche nach Infos für die mopf in 2019. Gibt es zu Motoren und Ausstattungen schon irgendwelche inoffiziellen Infos?
LG

Beste Antwort im Thema

Mit großer Freude heute in Empfang genommen... 7.3. bestellt, 23.5. beim Händler, heute ausgeliefert (hatte vorher keine Zeit Umzumelden...)

V300d 4M Avantgarde Edition AMG selenitgrau „fast volle Hütte“

Fährt sich super spritzig, die neue 9G ist super. Die Fahrleistungen im Vergleich zum 250 kann ich leider noch nicht beurteilen, so sehr möchte ich ihn noch nicht treten :-)

Danke nochmals an alle aktiven Forenteilnehmer, die mir durch die guten Diskussionen viele Fragen im Vorfeld beantworten konnten!

VG FG

Zitat:

@ConnyCook schrieb am 25. Mai 2019 um 23:31:24 Uhr:

Zitat:

@FelixGr schrieb am 25. Mai 2019 um 22:12:34 Uhr:

7.3. bestellt, 23.5. beim Händler geliefert worden wohl mit Papieren?! V300d lang. Mal sehen...

Dann bist du wohl einer der ersten. Freuen uns auf Bilder.
Gruß

Front
Back
946 weitere Antworten
946 Antworten

Was ist Serie?

Serie sind vorn 300 mm Scheiben -ohne MB-Schriftzug-

Sportpaket

Uii, 612€ teurer als meine V vor dem facelift, mit dem neuen Motor und Getriebe würde ich nicht meckern

Irgendwie kann ich keinen Konfigurator finden...wurde der schon wieder rausgenommen?

Ähnliche Themen

Danke für das Bild. Dann nehme ich das Paket (größere Bremsen, sind immer gut)
Bzgl. Nappa Leder ist es zu empfehlen??

Zitat:

@sylvius_hess schrieb am 11. März 2019 um 21:14:01 Uhr:

Der Konfigurator scheint angepasst worden zu sein. Viel Spaß beim zusammenstellen!

https://voc.i.daimler.com/voc/de_de#vehicles

Diesen Link verwenden

Geht eigentlich auch eine Konfiguration ohne "Mittelkonsole mit Rollo"? Die bräuchte ich nicht.
Im Konfigurator konnte ich beim Avantgarde Edition diese nicht abwählen. Alternativ gab es nur die gekühlte Variante.

Es gibt noch die offene Variante mit DIN-Schacht... aber die Mittelkonsole mit Rollo hat nichts mit der gekühlten Mittelkonsole gemeinsam welche zwischen den Sitzen platziert ist...

Wir sind sehr zufrieden mit der Mittelkonsole mit Rollo. Ein Fach für Kleinkram den nicht jeder gleich sieht. Ebenso sind zwei herausnehmbare Becherhalter integriert.
Soweit mir bekannt, gibt es keine Alternative, die weniger Platz wegnimmt. Sie ist eh nicht größer als die Ausbuchtung für die Touch-Dreh-Bedienung.
Ich mache nachher mal Fotos.

Hat man auch bei der Mittelkonsole mit Rollo noch Platz zwischen den Vordersitzen, um eine Tasche oder sonstiges zu platzieren? Wir hatte seither eine Box dort stehen.

Zwischen den beiden Sitzen schon. Ich hab aktuell leider keine Maße dazu, aber wir haben und uns fürs erste das Teil zwischen die Sitze gestellt:
Hauck Organize me... https://www.amazon.de/dp/B00ETMW95E?ref=ppx_pop_mob_ap_share
Ich kann später noch ein Foto machen.

Gruß
Felix

Kann die VKlasse nun Apple CarPlay?
Der Verkäufer heute meinte „ja“

Zitat:

@sylvius_hess schrieb am 12. März 2019 um 10:45:03 Uhr:

Zitat:

@sylvius_hess schrieb am 11. März 2019 um 21:14:01 Uhr:

Der Konfigurator scheint angepasst worden zu sein. Viel Spaß beim zusammenstellen!

https://voc.i.daimler.com/voc/de_de#vehicles

Diesen Link verwenden

Der Konfigurator ist online!

Zitat:

@Drossi66 schrieb am 12. März 2019 um 15:48:10 Uhr:

Kann die VKlasse nun Apple CarPlay?
Der Verkäufer heute meinte „ja“

Das soll er uns schriftlich geben...

Was genau ist denn Fahrzeug Monitoring und Fahrzeug Setup? Ist das die Mercedes Me bzw. Remote online Geschichte?
Habe ich davor nie im Konfigurator gesehen.

Deine Antwort