Modelljahr 2019
Hallo,
habe in der Suche nichts konkretes gefunden sorry falls es doppelt ist.
Ich bin wegen einer Neubestellung auf der Suche nach Infos für die mopf in 2019. Gibt es zu Motoren und Ausstattungen schon irgendwelche inoffiziellen Infos?
LG
Beste Antwort im Thema
Mit großer Freude heute in Empfang genommen... 7.3. bestellt, 23.5. beim Händler, heute ausgeliefert (hatte vorher keine Zeit Umzumelden...)
V300d 4M Avantgarde Edition AMG selenitgrau „fast volle Hütte“
Fährt sich super spritzig, die neue 9G ist super. Die Fahrleistungen im Vergleich zum 250 kann ich leider noch nicht beurteilen, so sehr möchte ich ihn noch nicht treten :-)
Danke nochmals an alle aktiven Forenteilnehmer, die mir durch die guten Diskussionen viele Fragen im Vorfeld beantworten konnten!
VG FG
Zitat:
@ConnyCook schrieb am 25. Mai 2019 um 23:31:24 Uhr:
Zitat:
@FelixGr schrieb am 25. Mai 2019 um 22:12:34 Uhr:
7.3. bestellt, 23.5. beim Händler geliefert worden wohl mit Papieren?! V300d lang. Mal sehen...Dann bist du wohl einer der ersten. Freuen uns auf Bilder.
Gruß
946 Antworten
Zitat:
@mobile.surfer schrieb am 8. März 2019 um 19:42:46 Uhr:
Dachte das die Antriebe industriell gleich aufgebaut wären.
Wollte kein Fake verbreiten.
Hat mit Fake ja nichts zu tun, ist halt nur von einem anderen Modell. Nicht das hier einer noch annimmt, das wäre der Antrieb des EQV.
eVito hat dementsprechend auch quer eingebaute Technik, nicht längs so wie auf dem Bild der Plattform.
Stimmt ... die Garantiebedingungen unterscheiden sich sehr deutlich:
Zitat:
@Werk68 schrieb am 8. März 2019 um 15:05:54 Uhr:
Wie war denn dein Live Eindruck von dem Auto?Gruß
Das Cockpit kommt mir zu meinem MP doch sehr bekannt/vertraut vor. Im Fond besticht dann das Glasdach und die (nicht aktivierten) Massage Stühle.
Gibt es schon Bilder des neuen Stoffdesigns vom Polster?
Ähnliche Themen
Eine Frage an die Experten:
Habe mir gestern eine V-Klasse beim Mercedes Autohaus in WI zusammen stellen lassen. Der Verkäufer (super nett und hat auch sehr gut erklärt und beraten) hat allerdings alles in seinen Schreibblock händisch notiert. Am Abend kam dann das Angebot digital. War auch alles gut, aber er hat alle Positionen einzeln aufgenommen, aufbauend auf der Basisversion und kam damit auf einen vgl.-weise hohen Kaufpreis. Jetzt meine Frage: Wisst ihr, ob es bei der Modellpflege 2019 keine Varianten mehr wie "Edition" gibt, in der ja bereits viele Pakete enthalten waren und im Vgl. zur Einzelaufnahme günstiger war!
Danke für Eure Antworten
Gruß
Es gibt weiterhin die Edition und Avantgarde Edition usw. . Allerdings je nach Kondition sind in der Regel beim Leasing die Nicht-Edition Varianten wegen höherem Rabatt günstiger. Und um es noch komplexer zu machen, dann muss man den niedrigeren Listenpreis bei der Versteuerung gegen den höheren Leadingpreis aufrechnen.....
Zitat:
Es gibt weiterhin die Edition und Avantgarde Edition usw. . Allerdings je nach Kondition sind in der Regel beim Leasing die Nicht-Edition Varianten wegen höherem Rabatt günstiger. Und um es noch komplexer zu machen, dann muss man den niedrigeren Listenpreis bei der Versteuerung gegen den höheren Leadingpreis aufrechnen.....
Danke für die schnelle Antwort. Wir möchten die V-Klasse finanzieren (privat) daher ist der finale Kaufpreis entscheidend.
Dann schreibe ich den Freundlichen mal an und frage nach einem Angebot als Edition.
Falls einer von Euch 'ne Pommesbude hat 🙂
https://...mercedes-benz-passion.com/.../
lg,
SC
Wenn nun die bisherigen 10 % Quote vom Abfall -Beimischung im Diesel noch mehr gesteigert wird ... ist die Sauerei kaum noch zu überbieten.
Der zu entsorgende Abfall wird zusätzlich noch zu Geld gemacht.
Bisher war es nur unter älteren Traktoren usw. üblich das Sonnenblumen-Öl für 1,09 € mit in den Tank zu kippen.
Wer wundert sich da noch über den nochmals verbrannten SCR- AdBlue Anteil, welcher über den Abgasstrang nochmals dem Brennraum zugeführt wird ? (Achtung: 66 % dest. Wasser !)
Mir fehlen hier die Worte, wie die Dieselmotoren hier zur Sau gemacht werden sollen.
Gibt es eigentlich schon eine Aussage zum Liefertermin der MOPF? Ist Juli realistisch?
Ich denke das ist sportlich. Wir haben direkt am 1.3. bestellt und er soll Ende Juli kommen.
Befner war schneller und erwartet seine ersten V-Klassen im Mai 🙂
01.03. gegen 11 Uhr bestellt, Liefertermin Anfang Juni laut Vertrag.
Habe einen vorhandenen Produktionslot reserviert bekommen, Auslieferung Juni, Bestellung wird gemacht, wenn der Konfigurator läuft.
Okay, das klingt doch gut.
Verrückt wie unterschiedlich es ist.
Oder es liegt bei uns am v300 4matic?!
Produktion soll bei uns der 28.6. sein und dann eben 3-4 Wochen Transport... abgeschlossen haben wir am 1.3. um 11 Uhr.