ForumA5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5
  7. Modelljahr 2019 im Konfigurator

Modelljahr 2019 im Konfigurator

Audi

Für den A5 Sport MJ 2019 gibt es das S line black Interiorpaket mit blauen Nähten, welches ich aber nicht konfiguriert bekomme. Es wird hinzugefügt und gleichzeitig wieder entfernt. Klappt das Hinzufügen bei jemandem oder ist dies ein Fehler im Konfi?

Ähnliche Themen
31 Antworten

Zitat:

@Josh schrieb am 21. November 2018 um 18:31:01 Uhr:

 

Das Paket habe ich bestellt ohne den Spoiler gesehen zu haben. Ich vermute, dass es der S5 Heckspoiler sein wird.

So geht es mir auch, ich habe das Paket jetzt auch mit rein genommen und gehe davon aus dass es der vom S5 in schwarz sein wird.

Hoffen wir mal das Beste - nicht, dass wir bei der Abholung eine riesige 80er Jahre Frittentheke vorfinden. :D

......oder dieser aufgesetzte Spoiler aus der B8 DTM Edition........

Zitat:

@thomaswi schrieb am 21. November 2018 um 11:20:02 Uhr:

Hallo Josh

Ist zwar schon ein paar Tage her,aber ich kann jetzt das Black Interieur Paket konfigurieren.

Du jetzt auch ?

Übrigens,wann hast Du bestellt und wann ist Dein Liefertermin ?

Gruss

Thomaswi

Bin auch gerade dabei mir einen A5 zu konfigurieren (und hoffentlich auch bald zu bestellen).

Ich hätte auch gerne das Black Interieur Paket, kann es auch auswählen, allerdings wird es im Konfigurator nicht angezeigt.

War dies bei dir genauso?

Sieht das Paket so aus wie im A4 (dort sieht man es im Konfigurator)?

Hallo Jax

Ich hab's nicht bestellt,aber Josh.

HALLO JOSH,MELDE DICH MAL.

Thomaswi

Zitat:

@jax165 schrieb am 27. November 2018 um 11:14:45 Uhr:

Ich hätte auch gerne das Black Interieur Paket, kann es auch auswählen, allerdings wird es im Konfigurator nicht angezeigt.

War dies bei dir genauso?

Sieht das Paket so aus wie im A4 (dort sieht man es im Konfigurator)?

Bei mir werden auch keine Bilder vom Innennraum angezeigt. Ich gehe davon aus, dass es wie beim A4 aussieht nur eben mit blauen statt roten Nähten.

Zitat:

@Josh schrieb am 27. November 2018 um 21:09:33 Uhr:

Bei mir werden auch keine Bilder vom Innennraum angezeigt. Ich gehe davon aus, dass es wie beim A4 aussieht nur eben mit blauen statt roten Nähten.

Gut dass du das mit den lauen Nähten nochmal erwähnst, das hatte ich jetzt fast wieder vergessen.

Ob das gut zu Tangorot passt? Das wäre eigentlich meine Farbe. Hmmm, nicht dass das zu bunt wird...

Ich kenne es anders herum, blauer RS3 oder A6 mit roten Nähten und das mag mir einfach nicht richtig gefallen. Deswegen würde ich zu Tangorot keine blauen Nähte wählen. Ich habe Turboblau bestellt.

Zitat:

@Josh schrieb am 28. November 2018 um 19:45:42 Uhr:

Ich kenne es anders herum, blauer RS3 oder A6 mit roten Nähten und das mag mir einfach nicht richtig gefallen. Deswegen würde ich zu Tangorot keine blauen Nähte wählen. Ich habe Turboblau bestellt.

Hmm, das hat mich bisher eigentlich nicht so gestört. Beim GTI ist ja z.B. innen auch viel rot und das hab ich bisher nicht als störend empfunden, wenn die Fahrzeugfarbe dann z.B. blau war.

Schwere Entscheidung, ich hab mich eigentlich schon ziemlich auf das "tangorot" eingeschossen.

Aber wenn ich Glück habe, kann ich mir zeitnah einen A4 mit dem Interieur-Paket ansehen, dann sehe ich dann ja, wieviel rot dort dann vorhanden ist und versuche mir das dann mal in blau vorzustellen.

 

Edit:

Das Turboblau finde ich auch ziemlich gut, aber da mein jetziger S3 schon in blau (sepangblau) ist, wollte ich eigentlich mal wieder eine andere Farbe.

Das Interieurpaket wird jetzt im Konfigurator angezeigt und man sieht die blauen Nähte.

Der Spoiler und die Farbe "turboblau" werden aber leider immer noch nicht dargestellt.

Bekommt das MJ 2019 auch ein Mini Facelift wie der Avant / Limo?

Zitat:

@jax165 schrieb am 5. Dezember 2018 um 12:54:51 Uhr:

Das Interieurpaket wird jetzt im Konfigurator angezeigt und man sieht die blauen Nähte.

Wie vermutet identisches Design zu den roten Nähten vom A4. Einzig die Kopfstützen haben beim A5 (noch) schwarze Nähte. Könnte ein Fehler im Konfigurator sein.

Zitat:

@EMVCI schrieb am 5. Dezember 2018 um 13:45:12 Uhr:

Bekommt das MJ 2019 auch ein Mini Facelift wie der Avant / Limo?

Nein

War ja zu erwarten, die Konfigurationsmöglichkeiten vom A4 und A5 ähneln sich ja ziemlich stark.

Gefällt mir ehrlich gesagt ziemlich gut mit den blauen Nähten, aber ich überlege jetzt tatsächlich auch von tangorot auf turboblau umzuschwenken.

Sorry für den Doppelpost, aber eine Frage habe ich noch:

Weiß jemand, ob es die Möglichkeit gibt, direkt ab Werk schwarze Audi-Ringe für Front und Heck zu bestellen? Einzeln bestellen kann man die ja, aber im Konfigurator gibt es keine Wahlmöglichkeit.

Zitat:

@Josh schrieb am 5. Dezember 2018 um 18:38:05 Uhr:

Zitat:

@jax165 schrieb am 5. Dezember 2018 um 12:54:51 Uhr:

Das Interieurpaket wird jetzt im Konfigurator angezeigt und man sieht die blauen Nähte.

Wie vermutet identisches Design zu den roten Nähten vom A4. Einzig die Kopfstützen haben beim A5 (noch) schwarze Nähte. Könnte ein Fehler im Konfigurator sein.

Zitat:

@Josh schrieb am 5. Dezember 2018 um 18:38:05 Uhr:

Zitat:

@EMVCI schrieb am 5. Dezember 2018 um 13:45:12 Uhr:

Bekommt das MJ 2019 auch ein Mini Facelift wie der Avant / Limo?

Nein

Lt. dem Bericht hier bekommt der A5 im Jahr 2019 sehr wohl ein Facelift, außen behutsam, innen mit dem neuen Infotainment System

https://www.autobild.de/.../...s5-facelift-2019-vorschau-14321193.html

am 13. Dezember 2018 um 9:02

Das wäre dann aber MJ2020 und nicht MJ2019. Letzteres ist nämlich bereits angelaufen. Dennoch sehr interessant.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5
  7. Modelljahr 2019 im Konfigurator