Modelljahr 2018
Hallo zusammen
Weiß hier eventuell schon jemand, was sich zum neuen Modelljahr beim B9 ändert, welche Dinge zusätzlich kommen/bestellbar sein werden?
Alle News bitte hier rein.
Danke & Gruß
Beste Antwort im Thema
Hatte soeben Kontakt mit Audi. Auf das Modelljahr 2018 ändert sich folgendes:
- LED Heckleuchten werden etwas dunkler
- Zigarettenanzünder hinten
- Entfall TMC Pro beim Navi plus (neu Online Informationen)
- Entfall Türgriffeinlagen in Chrom
- Zusätzliche Motorisierungen beim Ultra Quattro
Ich hoffe ich konnte helfen, lg!
362 Antworten
Dann hättest du auch welche für 1800 nehmen können, das wären keine 100€ mehr auf drei Jahre...
mfg, Schahn
Ja, ich weiß. War aber schon spitz auf Knopf... ;-)
Ich hab beim neuen sommers wie winters die 10-Speichen-V-Design in 18", damit ist man nicht mehr so versucht, die Sommerräder zu zeitig aufzuziehen 😁
mfg, Schahn
Zitat:
@D Lehner schrieb am 29. April 2017 um 21:02:48 Uhr:
@eurotrink
Wegen der Finanzierung. Kosten mich halt über 3 Jahre nur 350,- weil ich sie mit finanzieren kann.
Bar wärens halt mit 1200,-...
Stand jetzt würde ich die wohl auch nehmen, denn die 17er sind nicht sonderlich schöner und mir den Mehrpreis deshalb auch nicht wert. Hoffe aber, dass da noch was anderes kommt.
Ähnliche Themen
Welche Felgen Winter sind den die 7,5 er
Der A4 bekommt dunklere Rückleuchten mit Mj 2018. Bekommt hier jemand ein Modelljahr 2018 mit LED oder Matrix LED und hat berets eine Fahrgestellnummer ?
Vielen Dank
Preisliste A4 MJ 2018 Stand 27.4.2017
Konfigurator geht nicht und Katalog nicht verfügbar...
Konfigurator geht schon. Katalog ist nicht verfügbar.
Bei mir schon 😁
Hallo gemeinde, habe meinen neuen am 26.4. bestellt (ging nicht anders). wird bei mir jetzt mj 2017 oder 2018 ausgeliefert? Frage deshalb, da ich mir nicht sicher bin, ab wann audi die produktion umstellt (zb für die rücklichter).
Also ich hole meinen A4 am 6. Juni in IN ab und habe diesbezüglich gestern auch noch mit meinem Verkäufer darüber gesprochen, ob meiner nun Mj. 17 oder schon 18 wird und er sagte mir, das ich noch das Mj. 17 bekomme und laut seiner Aussage sie erst seit letzter Woche das neue Mj. bestellen können.
Wann hast du bestellt, bzw wann ist der Tag an dem deiner vom Händler bestellt wurde?
Bestellung ist relativ, da es natürlich Einfluss auf Produktion hat, egal. Entscheidend ist, je weiter ab KW 22 die Produktion stattfindet, umso sicherer sind die Änderungen des neuen MJ vollzogen.
Da wäre ich mir aber nicht so sicher. Ich gehe mittlerweile eher davon aus, das bis zu einem bestimmten Tag alle bis dahin eingegangenen Bestellungen ausgewertet werden, um bei den Zulieferern die entsprechend benötigten Teile rechtzeitig geliefert zu bekommen und den Zulieferern auch eine Frist für die Umstellung ihrer Produktionsprozesse für die dann geänderten Komponenten für's neue Modelljahr zu geben.
Also kann es durchaus sein, das auch noch nach der KW 22 das Modelljahr 17 parallel mit dem Modelljahr 18 eine Zeit lang gleichzeitig vom Band läuft um alle vorher eingegangenen Bestellungen dann auch wie vom Kunden bestellt so abzuarbeiten.
Gruß