Modelljahr 2018 und Modellpflege KW45

VW Tiguan 2 (AD)

Hallo laut meinem Händler wird ab der KW22 das MJ 2018 gebaut. Da mein unverbindlicher Liefertermin Juni ist würde mich interessieren was es für Änderungen gibt? Mein Händler konnte mir keine Auskunft geben. Weiß hier jemand was?

Beste Antwort im Thema

So, hier die "offizielle" Liste 🙂

Grüße
Scoty81

1640 weitere Antworten
1640 Antworten

Zitat:

@Huiwaellerallemol schrieb am 19. Oktober 2017 um 21:15:55 Uhr:

Guten Abend.... wäre treffender 😉. Ändert aber nichts an deiner Aussage. 😁

"Guten Morgen" als Begrüßung eines Aufgewachten - egal zu welcher Zeit - ist schon ok. Sorry, hab die Diskussion nur am Rande mitbekommen. Frage auch primär nicht wg. des Tiguan, sondern wg. des T-Rocs, da it KW 45 auf die Einsetzung der fehlenden Motoren hoffe. Und das Forum ist am aktivsten in Sachen MJ18-Diskussion. 😉

Wobei T-Roc Marktstart und Tiguan KW45 Änderungen so absolut gar nichts gemein haben...

Würde mich mal interessieren wie die Innenmaße dieses Fünfkant sind.
Hat jemand die Möglichkeit mal nachzumessen, oder gibt es noch keinen mit dieser Ausführung?

Zitat:

@hansguenter51 schrieb am 20. Oktober 2017 um 09:09:33 Uhr:

Würde mich mal interessieren wie die Innenmaße dieses Fünfkant sind.
Hat jemand die Möglichkeit mal nachzumessen, oder gibt es noch keinen mit dieser Ausführung?

😕

Welcher Fünfkant?

Ähnliche Themen

Wahrscheinlich die 6-Kant-Becherhalterung mit der einen offenen Seite:
6 Kanten - 1 Kante = 5 Kanten 😁 😁 😁

Genau dieser ;-))

Zitat:

@dlorek schrieb am 19. Oktober 2017 um 23:33:03 Uhr:

Wobei T-Roc Marktstart und Tiguan KW45 Änderungen so absolut gar nichts gemein haben...

Richtig. Aber ich habe darauf spekuliert, dass fehlende Option zu KW 45 einheitlich geschaltet werden...

Zitat:

@rubbel2 schrieb am 12. Oktober 2017 um 20:44:03 Uhr:

Hallo,

ich hatte es schon geschrieben, im Text der aktuellen Preisliste aus 10.2017 steht bei den Suzukas weiterhin das sie glanzgedreht sind.

Gruß von rubbel 2

Auch im Update vom 19.10.2017 ist dies noch der Fall.

Hallo zusammen,

habe mich gestern zum wiederholten mal durch den Tiguan-Konfigurator geklickt.
Die neue Mittelkonsolen-Ablage ohne Rollo ist da nur beim Trend- und Comfortline abgebildet.
Der Highline hat nach wie vor die Ablage mit Rollo drin. Getreu dem Motto "Wer mehr zahlt, kriegt auch mehr" ;-)

Grüße Andreas

P.S: Was mich allerdings sehr traurig stimmt, ist der potthässliche silberfarbene Heckdiffusor vom R-Line Exterieurpaket!

Zitat:

@andi_44 schrieb am 22. Oktober 2017 um 10:39:45 Uhr:

..
P.S: Was mich allerdings sehr traurig stimmt, ist der potthässliche silberfarbene Heckdiffusor vom R-Line Exterieurpaket!

Der wird am fertigen Fahrzeug zu 100% nicht silbern sein. Andernfalls fresse ich einen Besen. 😉

Zitat:

@fwcruiser schrieb am 22. Oktober 2017 um 10:54:16 Uhr:

Zitat:

@andi_44 schrieb am 22. Oktober 2017 um 10:39:45 Uhr:

..

Der wird am fertigen Fahrzeug zu 100% nicht silbern sein. Andernfalls fresse ich einen Besen. 😉

Dann gib Bescheid wann du die Mahlzeit zu dir nimmst...da will ich dabei sein 😉

Wird gemacht. 😁 😉

Meint ihr, ich liege mit meiner "Rollo-Prognose" richtig?

Hm denk da stimmt so einiges noch nicht im Konfigurator...
Offizielle Infos gibt es auch nicht wirklich ausser das eine Dokument aber da steht weder was vom Diffusor noch etwas vom Rollo

Zitat:

@Ruuuf schrieb am 22. Oktober 2017 um 11:29:10 Uhr:

Zitat:

@fwcruiser schrieb am 22. Oktober 2017 um 10:54:16 Uhr:

Dann gib Bescheid wann du die Mahlzeit zu dir nimmst...da will ich dabei sein 😉

Hier mal einen Vorgeschmack. 😉😁

6880353ett
Images
Deine Antwort