Modelljahr 2017 - gibt es schon Infos?
Hallo,
ich bin gerade dabei meinen Nachfolger zum A6 (4G) zu bestellen und es soll der neue A4 werden. Ich muss meinen jetzigen Anfang Juni abgeben.
Jetzt ist die Frage ist es beim A4 auch so, das ca. KW21 Modelljahreswechsel ist, dann rentiert es sich das evtl. etwas hinaus zu schieben, denn ein paar Wochen kann man schon überbrücken.
Ich war gestern bei meinem Händler, der sagt wird bestimmt später sein, da neues Modell und im Moment ist Momentaner Liefertermin 05/16 also würde das bis Juni klappen.
Es wäre denke ich bei einem neuen Modell nicht unsinnig das erste Update abzuwarten oder?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Gruß
tenplayer
Beste Antwort im Thema
Auf die Frage an meinen Verkäufer warum man den Monitor nicht einfahren kann bekam ich folgende Antwort: der muss fixiert sein um genug Stabilität für den geplanten Touchscreen zu bieten. Ich würde dann mal beginnen mir Sorgen zu machen...denn ganz ehrlich, ein Touchscreen im Auto ist genau so Mist wie eine Gestensteuerung!
Kenne den Touchscreen im Skoda und Golf VII. Selbst als Beifahrer kann ich unter der Fahrt kaum etwas einstellen...die Dinger sind gefährlich!
430 Antworten
Ich habe Freitag einen Termin im AH. Die wussten bis Anfang der Woche nicht mal das die Preise erhöht werden.
Auch wenn ich mich jetzt zum 100. Mal wiederhole, bin ich einfach gespannt wie und wann Audi nun den Quattro-Ultra beim A4 streut?! Ich hätte es gerne mit Handschaltung kombiniert...
Hatte ich im Onlinechat gefragt. Kommt vorerst nur im 252 PS TFSI, anderer einsatz derzeit nicht absehbar.
Meine Hoffnung liegt morgen noch am Glanzpaket... die Hoffnung stirbt zuletzt 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
@TPursch schrieb am 27. April 2016 um 16:43:22 Uhr:
Auch wenn ich mich jetzt zum 100. Mal wiederhole, bin ich einfach gespannt wie und wann Audi nun den Quattro-Ultra beim A4 streut?! Ich hätte es gerne mit Handschaltung kombiniert...
Und ich wiederhole: Ultra mit Schaltgetriebe ist kein Ultra.
Ich glaube eher er meint den ultra bezogen auf den Allrad-Antrieb, nicht auf die Motorisierung, oder?
Zitat:
@gerneundvielfahrer schrieb am 27. April 2016 um 18:01:47 Uhr:
Ich glaube eher er meint den ultra bezogen auf den Allrad-Antrieb, nicht auf die Motorisierung, oder?
Ja, sehe ich genauso. Bezog sich auf den Quattro-Ultra, also den (automatisch, nicht manuell) zuschaltbaren Quattro, der wiederum nichts mit Haldex zu tun hat. Siehe auch:
http://www.motor-talk.de/.../...ist-permanent-aufmerksam-t5593857.html
Na in den Fall hoffe ich auf nicht zu schnelle Umsetzung.
Hab den Quattro bestellt weil ich den permanenten Allrad haben will...
Ich denke mal, da brauchst du dir keine Sorgen machen. Den "echten" Quattro gibt es ja weiterhin, von daher werden sie ihn bei laufenden Bestellungen eher nicht durch den Quattro-Ultra ersetzen. Erst später wird man irgendwann nur noch den Quattro-Ultra bei Modellen unter 500Nm bestellen können.
Weiß jemand ob das Optikpaket schwarz morgen kommt?
Und beim B8 gab es mal ne Zeit lang Sepang Blau im Sportpaket. Wird es das auch wieder geben?
Wenn man nur wegen dem Optikpaket schwarz bis Morgen wartet, erkauft man sich das aber teuer. Denn immerhin wird das Auto ab morgen generell teurer
Auto ist schon seit 22.04. bestellt. Optikpaket schwarz wollten wir dann nachodern, wenn verfügbar. Wird dann ernsthaft das ganze Auto teurer?
Du unterschreibst einen neuen Kaufvertrag, also im Normalfall ja. Sei froh, das "Glanzpaket" Schwarz schaut doch eh wie billiges Tuning aus.