Modelljahr 2016
Hallo,
hat von euch schon jemand seinen 4er Modelljahr geliefert bekommen, oder kann jemand zu den Änderungen berichten?
Wir haben letzte Woche unseren Active Tourer bekommen, da ist bei der Klima die Anzeige weiß und in der Nacht Orange, ist das beim 4er auch so?
Beste Antwort im Thema
Ich muss ehrlich sagen, nach den Beiträgen hier habe ich mir die schlimmer vorgestellt. Klar, die meines A7 waren stylischer, aber so schlimm ist das jetzt auch wieder nicht.
Dafür ist der Frontscheinwerfer "schön".
86 Antworten
Moin, habe alle SA's (also auch Active Protection) außer:
Parkassistent, Raucherpaket, TV-Funktion, Online-Entertainment und Internet.
Also jetzt wird's kurios. Ich meine im ETK gesehen zu haben dass das Teil nur im Cabrio verbaut ist.
Aber das wurde ja von WMF1 der ein 420d probegefahren hat widerlegt.
Es bleibt spannend.
Das Cabrio hat jedenfalls ein Mikrofon für die Freisprecheinrichtung da drinnen
Also Jungs, ich muss bisschen revidieren.
Ich habe mir nochmal die beiden Fotos auf der Seite 2 angeschaut. Diesen expliziten Höcker habe ich also auch nicht, ABER: Ich hab schon Schwierigkeiten, das Lenkrad so einzustellen, dass der Lenkradkranz oben nicht die Rundinstrumente verdeckt und ich gleichzeitig noch den (Tages-)km-Zähler sehen kann. Der wird bei mir in entspannter Fahrhaltung von dem Kunststoffteil am Lenkrad verdeckt. Aber es ist kein expliziter Höcker wie auf Bild 2.
Ich werde die "Höckerfrage" prüfen, sobald mein GC da ist. Leider verzögert sich das noch, weil das frisch gebaute Auto im Werk schon kaputt gegangen ist und jetzt noch einmal neu gebaut werden muss..
Ähnliche Themen
Zitat:
@BMWseit2005 schrieb am 27. August 2015 um 13:41:35 Uhr:
Ich werde die "Höckerfrage" prüfen, sobald mein GC da ist. Leider verzögert sich das noch, weil das frisch gebaute Auto im Werk schon kaputt gegangen ist und jetzt noch einmal neu gebaut werden muss..
Waas? Weißt du, was genau passiert ist? Ist auf jeden Fall ärgerlich, mein Beileid...
Hagelschaden an 98 Autos. Danke.
Zitat:
@BMWseit2005 schrieb am 27. August 2015 um 18:28:57 Uhr:
Hagelschaden an 98 Autos. Danke.
warten ist scheiße, aber besser so als nach der Auslieferung, hatte bei meinem e60 500 Einschläge im ersten Jahr
Und ich bekomme ihn zwar zu sehen, aber ich muss noch länger warten, weil ich über einen WA bestellt habe. Aber Vorfreude ist die schönste Freude.
Und Du hast recht. Besser jetzt als dann, wenn ich ihn erst habe.
435er GC ohne Höcker mit M-Lenkrad, aber 228 Cabi mit Höcker bei M-Lenkrad. Da ist das Mikro und der Lautsprecher für die Freisprecheinrichtung eingebaut. Große und kleine Abdeckung vorhanden. Meinte zwar, das läuft übers Audiosystem ( zumindest Lautsprecher), aber nein, incl, Lautsprecher. Also vermutlich haben die 4er Cabis einen Höcker, wenn sie eine Freisprecheinrichtung ab Werk haben, was wohl bei allen so sein wird.
Zitat:
@harald335i schrieb am 1. September 2015 um 23:22:39 Uhr:
435er GC ohne Höcker mit M-Lenkrad, aber 228 Cabi mit Höcker bei M-Lenkrad. Da ist das Mikro und der Lautsprecher für die Freisprecheinrichtung eingebaut. Große und kleine Abdeckung vorhanden. Meinte zwar, das läuft übers Audiosystem ( zumindest Lautsprecher), aber nein, incl, Lautsprecher. Also vermutlich haben die 4er Cabis einen Höcker, wenn sie eine Freisprecheinrichtung ab Werk haben, was wohl bei allen so sein wird.
Ist bei allen 4ern die FSE nicht immer dabei??? Die ist doch Teil von Radio Professional, oder?
Bei den Coupes und Limos im Dachhimmel verbaut.
Direkt vor der Innenbeleuchtung