1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Fehelr code rausgelesen bimmerlink auto bmw f32 440i 2016

Fehelr code rausgelesen bimmerlink auto bmw f32 440i 2016

BMW 4er F36 (Gran Coupé)

01 Crash-Sicherheits-Modul
1 Fehler
930BB9: Fehlerspeicher gesperrt
10 Zentrales Gateway-Modul
1 Fehler
CD0487: Synchronisationsvorgang fehlgeschlagen, CC war zum Zeitpunkt der Aufhebung
der Fehlerspeichersperre noch nicht synchron

So ein fehlercode habe ich bekommen kennt sich jemand evt aus was das bedeuted sein kann

Fehlercode
Ähnliche Themen
8 Antworten

Motorschaden

Spaß, bitte zuerst Batteriespannung prüfen.

Ja, Batterie ist auch mein erster Gedanke.

Ja batterie probelm hab ich bekomme immer wieder datum meldungen usw und im fehler code steht das auch auf der 2 seite habe 50% batterieleistung
Mir macht nur das hier sorgen weil ich nix geufnden habe im netz
CD0487: Synchronisationsvorgang fehlgeschlagen, CC war zum Zeitpunkt der Aufhebung
der Fehlerspeichersperre noch nicht synchron

Was willst du erwarten, wenn die Spannung zu niedrig ist?

Zitat:

@Heizölheizer schrieb am 28. April 2025 um 21:46:24 Uhr:

Was willst du erwarten, wenn die Spannung zu niedrig ist?

Ist bei 66% 90ah statt 95 mein fehler sollte ich den austauschen

Img

66% ist noch nicht bedenklich. Aber wie hoch ist die Spannung bei 'Zündung an, Motor aus' ?

Zitat:

@Heizölheizer schrieb am 6. Mai 2025 um 19:32:34 Uhr:

66% ist noch nicht bedenklich. Aber wie hoch ist die Spannung bei 'Zündung an, Motor aus' ?

Weiß ehrlich gesagt nicht wie ich das prüfen kann habe bei bimmerlink diese werte motor aus bekommen.
Und da ich ein fehler zsg spielschutz bekommen habe wurde mir ein batterie tausch empfohlen

ich empfehle dir das fahrzeug in eine Werkstatt oder zu jemandem zu geben, der sich mit den dingen auskennt. Wenn du nichtmal weißt, wie du ohne deine tolle app eine spannung an der batterie feststellen kannst.

wie auch schon im anderen thread gesagt, wirf die dämliche app weg und installiere dir ista auf einem geeigneten laptop oder kauf es dir irgendwo und führe eine ordentliche diagnose durch.

Deine Antwort