Modelljahr 2015
Hallo Q5-Gemeinde,
gibt es schon Informationen, was ab der 22ten KW 2014 geändert/ergänzt wird?
Gruß Walter
Beste Antwort im Thema
Ich bin froh, den "alten" mit dem integrierten Bildschirm zu bekommen, diese aufgesetzen schlechten iPad-kopien, die sie jetzt alle haben, finde ich furchtbar!
367 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Insignia_2.0T_4x4
Ich bin dabei.Zitat:
Original geschrieben von Q3Ronaldo
Ich denke extra wegen Dir machen wir ein zweites SQ5 Treffen im Spätsommer / Herbst. Warum nicht Wiesbaden 😁
Und damit bei so einem schönen lauen Spätsommerabend auch die richtige Stimmung aufkommt:
Lagerfeuer ist Out! Wir besorgen wir einen Dacia Duster, fackeln den ab und stellen uns im Halbkreis drum rum. 😁Gruß
Benedict
Da ist aber die Frage ob der auch wirklich brennt. 😁
Warum nicht im Herbst wieder ein Treffen. Das wär dann das SQ5 Treffen. In 14 Tagen gibt's ja das Süddeutsche Treffen. Wenn Benedict so spontan zusagt, ist das ein toller Steilpass. Wir sind auf jedenfall wieder dabei. Die Rennkuh braucht schliesslich auch regelmässig ihren Auslauf 😁
Zitat:
Warum nicht im Herbst wieder ein Treffen. Das wär dann das SQ5 Treffen. In 14 Tagen gibt's ja das Süddeutsche Treffen. Wenn Benedict so spontan zusagt, ist das ein toller Steilpass. Wir sind auf jedenfall wieder dabei. Die Rennkuh braucht schliesslich auch regelmässig ihren Auslauf 😁
Hallo Ronaldo,
hier noch was für dein geschultes Auge allerdings ohne Spiegelung in der Edelkarosse 😁
Gruß Ina
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Audi_Girl-SQ5
Hallo Ronaldo,Zitat:
hier noch was für dein geschultes Auge allerdings ohne Spiegelung in der Edelkarosse 😁Gruß Ina
Na ein Blonder SQ mal was anderes 😁
Zitat:
Hallo Ronaldo,Zitat:
hier noch was für dein geschultes Auge allerdings ohne Spiegelung in der Edelkarosse 😁Gruß Ina
Sieht ganz passabel aus und frisch gewaschen 😁
Zitat:
Original geschrieben von marc4177
Ist doch lustig😁😁😁😁Zitat:
Original geschrieben von quattroG
Ich kann nicht mehr 😁 hahahahahaha
Hey Boys !
😁 😁 😁
Ich kann auch nicht mehr ...hahaha
Zitat:
Hey Boys !Zitat:
Original geschrieben von marc4177
Ist doch lustig😁😁😁😁
😁 😁 😁
Ich kann auch nicht mehr ...hahaha
So soll es sein, immer lustig unterwegs😁 😛
Ich weiß nicht so richtig, was ich von der Aluzierleiste unterhalb vom Kofferraum für das MY15 halten soll, gibt es da Bilder?
Ich bin auch immer lustig, außer wenn mein Auto schmutzig ist 😁
Zitat:
Ich weiß nicht so richtig, was ich von der Aluzierleiste unterhalb vom Kofferraum für das MY15 halten soll, gibt es da Bilder?Ich bin auch immer lustig, außer wenn mein Auto schmutzig ist 😁
Ich denke mal nicht, da es ja erst raus kommt.
In der Bucht findest du ja dieses hier.
http://www.ebay.de/.../360455611954?...Zitat:
Ich weiß nicht so richtig, was ich von der Aluzierleiste unterhalb vom Kofferraum für das MY15 halten soll, gibt es da Bilder?Ich bin auch immer lustig, außer wenn mein Auto schmutzig ist 😁
[/quoteOb es einem gefällt oder nicht: man wird es bei Nichtgefallen wohl kaum problemlos abbekommen. Da ist das MJ 2014 besser dran: kann im Bedarfsfall (billig) nachgerüstet werden, da die Teile sicherlich geklebt sind. Bald werden die ersten Fahrzeuge MJ 2015 ausgeliefert. Dann wird es sich zeigen.
Aber noch einmal zum Thema zurück zu kommen.
Was ist nun wirklich besser am 15 Model?
Euro6 oder die Leisten oder ....?
Ich selber brauche nichts von dem gleichen und es ist mir egal.
Sehe noch nichts besonders da drin.
Ob es besser ist, hängt von der persönlichen Farbwahl ab.
Auf jeden Fall ist die Farbe Pantherschwarz-Kristalleffekt (vorher Aufpreis € 1.300,-) jetzt zur Serienfarbe und somit kostenlos umgestuft worden.