Modelljahr 2015

Audi Q5 8R

Hallo Q5-Gemeinde,

gibt es schon Informationen, was ab der 22ten KW 2014 geändert/ergänzt wird?

Gruß Walter

Beste Antwort im Thema

Ich bin froh, den "alten" mit dem integrierten Bildschirm zu bekommen, diese aufgesetzen schlechten iPad-kopien, die sie jetzt alle haben, finde ich furchtbar!

367 weitere Antworten
367 Antworten

Im Fahrzeugschein steht freilich der 177PS Motor drinnen. Aber nachdem da auch die falsche Felgengröße drinnen steht und ich von dem AdBlue nun doch überrascht wurde UND die Tusse in Ingolstadt auch nicht so recht wusste was nun Sache ist traue ich dem Teil nicht mehr 100% über den Weg und wollte hier bei den wissenden nachfragen.

Zitat:

Original geschrieben von Karmof

Aber nachdem da auch die falsche Felgengröße drinnen steht (...)

Nämlich welche?!

Na genauer als der Fahrzeugschein können wir es dir wohl auch schlecht sagen! 😉 Du kannst davon ausgehen, dass die Motorangabe im Fahrzeugschein defnitiv stimmt...sonst hätte dein Auto keine Betriebserlaubnis.

Zitat:

Original geschrieben von marc4177

Ja sind nur die Vorderen.

Ja, das dachte ich anfangs auch. Doch nun habe ich jeweils im alten als auch im aktuellen Konfigurator die Variante "rote Bremssätel" ausgewählt und in beiden Fällen wird das Fahrzeug vo und hi farbig dargestellt.

Ich vermute, das hier die zugehörige Beschreibung nicht ganz genau und irreführend ist. Warum sonst sollte Audi für das MJ 15 in der Seitlichen Vorschau dann beide Bremssättel rot anzeigen?

Ähnliche Themen

Weil das besser aussieht 😁

Und es der Photoshopler im Zweifelsfall eben nicht besser weiß 😉
Geht auch davon aus, daß es so sein muß.

Würde da erstmal doch eher dem Text vertrauen.
Oder lass´ das über Audi klären und fertig.

Hatte gestern noch auf Leder Individual umgestellt und einen neuen Änderungsvertrag unterschrieben, eben nochmal durchgesehen und festgestellt, dass auch hier die Privacyvergladung fehlt 🙁.

Ich hoffe, dass ich das zeitnah klären kann.

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von quattroG

Hatte gestern noch auf Leder Individual umgestellt und einen neuen Änderungsvertrag unterschrieben, eben nochmal durchgesehen und festgestellt, dass auch hier die Privacyvergladung fehlt 🙁.

Grüße

Die Privacy Verglasung ist jetzt wieder offiziell im Konfigurator hinterlegt. Sollte also kein Problem sein, diese noch zu ergänzen. Glückwunsch zur Farbwahl. Habe ich auch bestellt. Steht dem SQ5 ausgesprochen gut.😎😎

Grüße

Zitat:

Grüße

Was gibt's denn jetzt? Das Maronenbraun? Gletscherweiss find ich super. Sieht auch sehr edel aus. Wär neben schwarz mein Favorit gewesen. Später ist (durch Charlys Wagen) dann noch Sepangblau dazu gekommen.

Zitat:

Original geschrieben von Q3Ronaldo

Zitat:

Grüße

Was gibt's denn jetzt? Das Maronenbraun? Gletscherweiss find ich super. Sieht auch sehr edel aus. Wär neben schwarz mein Favorit gewesen. Später ist (durch Charlys Wagen) dann noch Sepangblau dazu gekommen.

Ja, ich wollte schon immer ein weißes Auto haben und das Gletscherweiss hat es mir umso leichter gemacht!

Ist Maronenbraun geworden, hier die genaue Aufstellung:

(PYJ) Designpaket Leder Feinnappa plus Audi exclusive mit Sportsitzen vorn
• Sitze komplett in Leder maronenbraun, Ziernähte in alabasterweiß
• Türverkleidungseinsätze in Leder maronenbraun
• Mittelarmlehne und Armauflagen der Türen in Leder maronenbraun, Ziernähte in alabasterweiß

(YRB) Bedienelemente Audi exclusive
• Lenkradkranz, Wählhebelknauf und Manschette in Leder maronenbraun, Ziernähte in alabasterweiß (S-Naht Ausführung)
Achtung, die Airbagkappe kann nicht beledert werden und bleibt in Kunststoff schwarz.

(YSO) Belederte Instrumententafelabdeckung Audi exclusive
• Instrumententafelabdeckung in Leder maronenbraun, Ziernähte in alabasterweiß
Achtung, nur die I.-Tafelabdeckung wird beledert, die Instrumententafel bleibt in Kunststoff schwarz.

(YSQ) Teppichboden inkl. Fußmatten Audi exclusive
• Teppichboden in maronenbraun
• Fußmatten in maronenbraun, Lederkeder in alabasterweiß

----------------------

Die Dekoreinlagen bleiben in Gletscherweiss (Individualeinbau), sollte zum Dunklen Braun mit weißer Ziernaht passen.

UVB LT. Ist weiterhin Juli und die Privacy Verglasung habe ich nachbestellt. :-).

LG

Eine tolle Zusammenstellung!
Einfach perfekt 🙂

Da bin ich auch mal auf die Bilder gespannt. Hört sich schonmal sehr gut an.

Danke für die Blumen, bin auch schon sehr auf das manufakturierte Ergebnis gespannt 😁.

Leider heißt es noch mindestens 2 Monate warten 🙁.

Zitat:

Danke für die Blumen, bin auch schon sehr auf das manufakturierte Ergebnis gespannt 😁.

Ich denke extra wegen Dir machen wir ein zweites SQ5 Treffen im Spätsommer / Herbst. Warum nicht Wiesbaden 😁

Zitat:

Ich denke extra wegen Dir machen wir ein zweites SQ5 Treffen im Spätsommer / Herbst. Warum nicht Wiesbaden 😁

Ich bin dabei.

Und damit bei so einem schönen lauen Spätsommerabend auch die richtige Stimmung aufkommt:

Lagerfeuer ist Out! Wir besorgen wir einen Dacia Duster, fackeln den ab und stellen uns im Halbkreis drum rum. 😁

Gruß
Benedict

Zitat:

Zitat:

Sehr gerne 🙂 Finde das eine tolle Idee!

p.S. Das mit dem Dacia ist ein klasse Einfall 😁

Deine Antwort