Modelljahr 2013
Aktuelle Infos -> http://....mercedes-benz-passion.com/.../
Beste Antwort im Thema
Aktuelle Infos -> http://....mercedes-benz-passion.com/.../
186 Antworten
Ja wird beides Silber hab's irgendwo gelesen.
Der Kombi und Tempomatschalter tauschen die Stellen
wobei es hier auch nicht mehr die gleichen sein werden
sondern die neuen wie bereits im SL glaub ich verbauten
schöneren und optisch viel hochwertiger wirkenden Hebel.
Daimler führt dies ja sukzessive in jedes Modell
ein soviel ich weiß.
Zitat:
Original geschrieben von bikendrifter
Wenn ich die Fotos hier richtig interpretiere, wird das KI auch Silber, auch wenn hier ein AMG Paket (plus)?) abgebildet ist.Zitat:
Original geschrieben von Leo_73
Oh ja, darauf freue ich mich tatsächlich.
Aber das KI ist doch farblich an das Comand angepasst (oder umgekehrt). Wird das KI dann auch geändert?
Einzig der Tempomat ist noch am alten Platz, scheint noch nicht final zu sein.
Fotos MJ 2013
Zitat:
Original geschrieben von Der-0815-Joe
Hallo Zusammen,Wurden denn schon Bilder bekannt in denen die neue Anordnung von Kombischalter und Tempomat zu sehen ist?
Als bekennender "Lenkrad-unten-halter" kann ich das nur begrüßen.vG
Ich halte auch gerne das Lenkrad unten.
Und genau deshalb ist jetzige Anordnung mit dem Blinker unten perfekt !
Oder gehörst Du auch zu den notorischen Nichtblinkern ? 🙄
VG Andreas
Ich hab heute doch MJ 2013 (Code 803) auch direkt von Stuttgart bestätigt bekommen.
Ich vermute mal, dass die Hebelanordung ähnlich der B-Klasse sein wird.
Beim SL auf der MB Homepage konnte man das nicht so gut erkennen.
neue Hebel
Vielleicht wandert ja auch der Automatikschalter zum Lenkrad (wie bei der B-klasse).
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von kofel
Vielleicht wandert ja auch der Automatikschalter zum Lenkrad (wie bei der B-klasse).
erst beim W205
Zitat:
Weißt du das, oder vermutest du es?Zitat:
erst beim W205
Wäre ja aus wirtschaftlichen Überlegungen klug von Daimler asap auf den billigeren Kenkradhebel umzusteigen.
Zitat:
Original geschrieben von kofel
Weißt du das, oder vermutest du es?Wäre ja aus wirtschaftlichen Überlegungen klug von Daimler asap auf den billigeren Kenkradhebel umzusteigen.
War ein Gag. 😉
Würde mich aber nicht wundern.
Die B-KLasse hats ja auch schon, sogar den bei der C-Klasse nicht enthaltenen Collision Prevention Assist.
Zitat:
Original geschrieben von C320TCDI
Oder gehörst Du auch zu den notorischen Nichtblinkern ?Zitat:
Original geschrieben von Der-0815-Joe
Als bekennender "Lenkrad-unten-halter" kann ich das nur begrüßen.
Nein. 🙄
Die Lenke halte ich nur dann unten, wenn nicht geblinkt werden muß.
Die Anordnung der Hebel wie im neuen SL gefällt mir sehr gut.
vG
Darf ich bitte nochmals nachfragen, ob jemand schon verlässliche Informationen hat, ob das "neue" POLARWEISS den Gelbstich vom CALCITWEISS verloren hat und nun wirklich ein schönes reines WEISS ist?!?
Danke
Zitat:
Original geschrieben von moema
Darf ich bitte nochmals nachfragen, ob jemand schon verlässliche Informationen hat, ob das "neue" POLARWEISS den Gelbstich vom CALCITWEISS verloren hat und nun wirklich ein schönes reines WEISS ist?!?Danke
Ich habe gestern eine Farbtafel bein 🙂 gesehen.
Demnach ist jetzt "Reinweiß" wie von Persil 😉
Das Diamantsilber hat offensichtlich nicht so einen starken Blaustich. Es wirkt irdendwie edel.
VG Andreas
Zitat:
Ich hab heute meine Auftragsbestätigung bekommen.da steht nichts von Code 803.
Unterschrieben habe ich die Bestellung am 3.4.2012, auf der Auftragsbestätigung steht Änderung der Auftragsbestätigung 5.4.2012, unverbindlicher Liefertermin Juli 2012.Ich habe eben gerade noch Code 347 Notrufsystem Ecall Europa gefunden.
Dann sollte es doch MJ 2013 sein.Ich werde mal am Montag in Stuttgart anrufen wo die Auftragsbestätigung ausgestellt wurde. Vielleicht können die mir nachträglich schriftlich MJ 2013 bestätigen.
Das ist bei mir auch in die AB gekommen, ist das ein (zuverlässiger) Hinweis auf MJ2013?
Zitat:
Original geschrieben von Ebbelkrebbel
Das ist bei mir auch in die AB gekommen, ist das ein (zuverlässiger) Hinweis auf MJ2013?Zitat:
Ich hab heute meine Auftragsbestätigung bekommen.da steht nichts von Code 803.
Unterschrieben habe ich die Bestellung am 3.4.2012, auf der Auftragsbestätigung steht Änderung der Auftragsbestätigung 5.4.2012, unverbindlicher Liefertermin Juli 2012.Ich habe eben gerade noch Code 347 Notrufsystem Ecall Europa gefunden.
Dann sollte es doch MJ 2013 sein.Ich werde mal am Montag in Stuttgart anrufen wo die Auftragsbestätigung ausgestellt wurde. Vielleicht können die mir nachträglich schriftlich MJ 2013 bestätigen.
Wenn bei dir auch der Code 347 drin steht, hast du auch MJ 2013 😎
Zitat:
Wenn bei dir auch der Code 347 drin steht, hast du auch MJ 2013 😎Zitat:
Original geschrieben von Ebbelkrebbel
Das ist bei mir auch in die AB gekommen, ist das ein (zuverlässiger) Hinweis auf MJ2013?
Jupp, der :-) hat auch vor 5min. angerufen und bestätigt, dass der Wagen im Juli gebaut wird und MJ013 ist