Modelljahr 2013
Aktuelle Infos -> http://....mercedes-benz-passion.com/.../
Beste Antwort im Thema
Aktuelle Infos -> http://....mercedes-benz-passion.com/.../
186 Antworten
Zitat:
Zu den Unterschieden im Vergleich zum normalen Modell, zählt unter anderem ein speziell abgestimmtes Sportfahrwerk und eine deutlich direktere Lenkung.
*habenwill* 🙁
Die sinnvollste Entscheidung ist hierbei meiner Meinung nach der Rauswurf des Alabandingrau und die Wiedereinführung des Tenoritgrau.
Tschüss Graugrünmetallic.
"designo Sicherheitsgurte in rot" -> cool!
Zitat:
Original geschrieben von lulesi
Die sinnvollste Entscheidung ist hierbei meiner Meinung nach der Rauswurf des Alabandingrau und die Wiedereinführung des Tenoritgrau.Tschüss Graugrünmetallic.
Mann bin ich froh noch rechtzeitig Alabandigrau bestellt zu haben und nicht Tenorit.
Willkommen Langweiler Eisengrau !
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von lulesi
Die sinnvollste Entscheidung ist hierbei meiner Meinung nach der Rauswurf des Alabandingrau und die Wiedereinführung des Tenoritgrau.Tschüss Graugrünmetallic.
*grml* Ich wollte mein T-Modell in Tenorit
"Zudem bekommt auch die C-Klasse – analog B-Klasse oder M-Klasse – die neue Anordnung von Kombi- und Tempomat-Hebel. Beide tauschen mit dem neuen Modelljahr die Position, so dass der Kombischalter über dem Tempomat-Hebel angeordnet sein wird."
Ui, das wird aber ungewohnt für langjährige Mercedes-Fahrer...
Zitat:
Original geschrieben von pressefuzzie
"Zudem bekommt auch die C-Klasse – analog B-Klasse oder M-Klasse – die neue Anordnung von Kombi- und Tempomat-Hebel. Beide tauschen mit dem neuen Modelljahr die Position, so dass der Kombischalter über dem Tempomat-Hebel angeordnet sein wird."Ui, das wird aber ungewohnt für langjährige Mercedes-Fahrer...
Das war schon bei der Probefahrt in der neuen B-Klasse sehr gewöhnungsbedürftig, habe da etliche Male geblinkt😁 und dabei wollte ich nur den Tempomat anschalten!🙁
Aber Ex-Audi Fahrer wird es freuen!
Ich hab diese Schalteranordnung auch verflucht, als ich letztens mit der neuen M-Klasse unterwegs war.
Rot abgesetzte Nähte, wohin das Auge reicht, rote Gurte, die in mir das Bild der Schroth Hosenträger aus den 80ern/90ern hervorrufen... ach nee, das ist mir schon zuviel Kirmes. Die Edition 1 gefiel mir wegen dieser Nähte schon nicht. Die Sport Edition nur für die jeweils stärksten 4-Zylinder? Ist das nicht ein Wiederspruch zw. Sportedition und nicht berücksichtigter 6-Ender? Lackfarben für den Durchschnittsfahrer werden durch Farben für den immer noch Durchschnittsfahrer ersetzt? Da hätte ich mir doch ein bisschen mehr Mut gewünscht, obwohl ich mit meinem durchschnittlichen Silber auch nur ein Durchschnittsfahrer bin. An den Positionswechsel der Hebel wird man sich innerhalb einer Woche gewöhnen, sofern man nicht vollkommen lernresistent ist. Naja, im Großen und Ganzen nichts für mich dabei...
Weiß zufällig jemand, ob mit dem "neuen" Comand auch das IPhone-Problem
behoben wird?
Polarweiß = Schneeweiß ?
🙄
Zitat:
Original geschrieben von Minuszeit
Rot abgesetzte Nähte, wohin das Auge reicht, rote Gurte, die in mir das Bild der Schroth Hosenträger aus den 80ern/90ern hervorrufen... ach nee, das ist mir schon zuviel Kirmes. Die Edition 1 gefiel mir wegen dieser Nähte schon nicht. Die Sport Edition nur für die jeweils stärksten 4-Zylinder? Ist das nicht ein Wiederspruch zw. Sportedition und nicht berücksichtigter 6-Ender? Lackfarben für den Durchschnittsfahrer werden durch Farben für den immer noch Durchschnittsfahrer ersetzt? Da hätte ich mir doch ein bisschen mehr Mut gewünscht, obwohl ich mit meinem durchschnittlichen Silber auch nur ein Durchschnittsfahrer bin. An den Positionswechsel der Hebel wird man sich innerhalb einer Woche gewöhnen, sofern man nicht vollkommen lernresistent ist. Naja, im Großen und Ganzen nichts für mich dabei...
Naja, innen ist man ja "mutig", und außen? Mmmmh...
Aber immerhin wird was getan, find ich schon gut generell..
Ist ja schön, dass das Comand jetzt vom Oldtimer-Dampfradio (beige) auf stylishes Silber umschwenkt, aber viel wichtiger wäre doch mal die Onlinefunktionalität mit dem iPhone.
Die Farbgeschichte wird sicherlich auf mit dem nächsten Update für die "älteren" Modelle nachgereicht und E-Call ist schon ne sinnvolle Sache, wobei das wohl nicht nachrüstbar sein wird.
Zitat:
Original geschrieben von A5-Fan
Ist ja schön, dass das Comand jetzt vom Oldtimer-Dampfradio (beige) auf stylishes Silber umschwenkt...
Oh ja, darauf freue ich mich tatsächlich.
Aber das KI ist doch farblich an das Comand angepasst (oder umgekehrt). Wird das KI dann auch geändert?
Schönen Dank auch !!! Da kauft man sich gerade das neueste Model für Säcke voll Geld, zu Hause gibt es jetzt schon Nichts mehr zu essen, und schon rollt wieder ein neues Modell an den Start und man hat eine "alte Bude" in der Garage.
Das Leben an sich ist undankbar ... !!
VG!
Michael