Modelljahr 2013
Aktuelle Infos -> http://....mercedes-benz-passion.com/.../
Beste Antwort im Thema
Aktuelle Infos -> http://....mercedes-benz-passion.com/.../
186 Antworten
heute vom freundlichen email bekommen, liefertermin mitte juni, und er schrieb, dass ich das 2012er modell bekomme, das 2013er modell wird erst im august ausgeliefert?! (richtig oder falsch)?
Eigentlich wird schon Ende Juni auf das neue Modelljahr umgestellt und im Juli sollte dann eigentlich schon das neue Mj ausgeliefert werden.
Ich habe immer den Eindruck, dass man sich da gezielt sehr bedeckt hält, weil sonst keiner mehr das alte Mj haben wollen würde und alle Terminbestellungen für das neue Mj machen würden.
Zitat:
Original geschrieben von Holgernilsson
Eigentlich wird schon Ende Juni auf das neue Modelljahr umgestellt und im Juli sollte dann eigentlich schon das neue Mj ausgeliefert werden.Ich habe immer den Eindruck, dass man sich da gezielt sehr bedeckt hält, weil sonst keiner mehr das alte Mj haben wollen würde und alle Terminbestellungen für das neue Mj machen würden.
hmmm... das gefühl habe ich auch... kann ich i-was machen, dass ich trotz das neue modell bekomme?
viele schreiben auch, dass sie im juni das fzg(modell 2013) geliefert bekommen
Also meiner ist für die Produktion erste Juni Dekade
eingeplantmund ist definitiv Modelljahr 2013.
Da ja ab Juni der modelljahrwechsel stattfindet.
Ähnliche Themen
Wann hast du bestellt ?
Zitat:
Original geschrieben von DMBCC
heute vom freundlichen email bekommen, liefertermin mitte juni, und er schrieb, dass ich das 2012er modell bekomme, das 2013er modell wird erst im august ausgeliefert?! (richtig oder falsch)?
Zitat:
Original geschrieben von niko1925
Wann hast du bestellt ?
Zitat:
Zitat:
bestellt im januar
Zitat:
hmmm... das gefühl habe ich auch... kann ich i-was machen, dass ich trotz das neue modell bekomme?
viele schreiben auch, dass sie im juni das fzg(modell 2013) geliefert bekommen
Du könntest es mit einer Terminbestellung versuchen. Vielleicht werden auch schon Ende Juni die ersten Modelle des neuen MJ ausgeliefert. Theoretisch kann ein Auto 5 bis 7 Werktage nach der Produktion ausgeliefert werden. Mein derzeitges Auto ist laut Verkäufer am 10.12.10 vom Band gelaufen und am 17.12.10 ausgeliefert worden.
Zitat:
Entschuldige, das wäre ich mir nicht sicher. Hast Du das schriftlich, dass Du das neue Mj bekommst?
Zitat:
Entschuldige, das wäre ich mir nicht sicher. Hast Du das schriftlich, dass Du das neue Mj bekommst?Zitat:
Yep. Bestellt 11.April Lieferung erste Dekade Juni
C200 Limousine mit dem ab Juni erhältlichen AMG PLUS Paket.
da steht das was wichtig ist technische Änderungen 803.
Also Modell 2013.
da ich schon so lange warten musste, möchte ich auch das neue modell haben und nicht das letzte 2012er...
Zitat:
Yep. Bestellt 11.April Lieferung erste Dekade JuniZitat:
Entschuldige, das wäre ich mir nicht sicher. Hast Du das schriftlich, dass Du das neue Mj bekommst?
Also Modell 2013.
O.k., dann bin ich falsch informiert. Dann könnte DMBCC doch mit dem neuen Mj rechnen. Einfach dem Händler auf den Geist gehen. Soweit ich weiß kann der Händler mit einem gewissen Vorlauf sehen, wann das Auto genau produziert wird. Vielleicht kann er da was steuern.
Dann Ruf an und sag das du gerne Modelljahr 2013 willst. Wird wahrscheinlich noch gehen.
Wirst wohl ne Änderung für den Auftrag
unterschreiben müssen.
Zitat:
Zitat:
Wann hast du bestellt ?
Zitat:
bestellt im januarZitat:
Zitat:
O.k., dann bin ich falsch informiert. Dann könnte DMBCC doch mit dem neuen Mj rechnen. Einfach dem Händler auf den Geist gehen. Soweit ich weiß kann der Händler mit einem gewissen Vorlauf sehen, wann das Auto genau produziert wird. Vielleicht kann er da was steuern.Zitat:
Yep. Bestellt 11.April Lieferung erste Dekade Juni
Also Modell 2013.
Produziert wird 23/24 KW
Ruf dein Händler an Änderung sollte möglich sein.
Ich hab letzten Freitag noch ein paar Änderungen an meiner
Bestellung vorgenommen und war problemlos möglich.
Also dürfte das auch gehen.
Zitat:
Produziert wird 23/24 KWZitat:
O.k., dann bin ich falsch informiert. Dann könnte DMBCC doch mit dem neuen Mj rechnen. Einfach dem Händler auf den Geist gehen. Soweit ich weiß kann der Händler mit einem gewissen Vorlauf sehen, wann das Auto genau produziert wird. Vielleicht kann er da was steuern.
Zitat:
Ruf dein Händler an Änderung sollte möglich sein.
Ich hab letzten Freitag noch ein paar Änderungen an meiner
Bestellung vorgenommen und war problemlos möglich.
Also dürfte das auch gehen.
Zitat:
Zitat:
Produziert wird 23/24 KW
Du meinst ich soll an meiner bestellung eine änderung vornehmen?