Modelljahr 2012 ab KW22
Hallihallo.
Das neue Modelljahr 2012 beginnt ab KW22, sprich Anfang Juni.
Frage: Wird AB Kalenderwoche 22 dann produziert, oder das neue MJ ausgeliefert?
Frage 2: Ab wann kann man mit Infos rechnen, was sich ggü MJ 2011 ändert?
Gruesse.
John.
Beste Antwort im Thema
wie wär's mit Beiträgen zum eigentlichen Thema "Modelljahr 2012" ???
65 Antworten
Keine Ahnung was VW in D vorgesehen hat, allenfalls wird es in CH LED Rückleuchten NUR in Zusammenhang mit Xenon Scheinwerfer UND Aufpreis von 500 CHF - 400 Euro geben (V6 TDI, weiss nicht was mit V8 ist)!
Fazit: wer die LED wirklich nicht verpassen wird, genau nachfragen bzw. schriftliche Bestätigung verlangen!
Zitat:
Original geschrieben von KlausX5
Hallo Touareg-Forum,erwäge den Kauf und möchte gern wissen, ab wann es beim RNS 850 das TMC-Pro (oder Ähnliches) geben wird. Gibt es da schon Infos? Nach den Unterlagen hat der Touareg bis jetzt "nur" das normals TMC.
Danke, Klaus
ich frag nochmal nach, bevor es niemand mehr lesen kann...
Klaus
Hallo an alle User,
ich möchte hier noch einmal die Frage an alle stellen, ob jemand Informationen zum TDI mit EURO 6 Motor hat. Ich war ein wenig enttäuscht, dass zum Modelljahr 2012 dieser Motor nicht angeboten wurde. Da Mercedes im neuen ML diesen Motor anbietet, sollte VW doch so langsam nachziehen (oder müssen erst die alten Motoren raus ???)
Viele Grüße, Jörn
Meinst Du den TDI-Motor mit SCR-Kat und Harnstoff-Einspritzung? Ich bin ehrlich gesagt gar nicht so unglücklich darüber, dass ich noch einen "ohne" bekommen soll. Ein Freund von mir ist kürzlich mit einem aktuellen VW Sharan, der schon den SCR-Kat hat, liegengeblieben weil der AdBlue-Tank leer war. Dann springt das Auto nämlich gar nicht mehr an.
Und unter VW-Werkstätten scheint sich noch nicht überall herumgesprochen zu haben, was dann zu tun ist...
Grüße
M1972