Modelljahr 2010
Hi zusammen,
wann fängt Audi an, auf das neue Modelljahr umzustellen?
Laut suche so um die 22 KW oder liege ich da falsch?
Ist denn dieses Jahr für den A3 noch was geplant?
Viel "Pulver" sollte ja nach dem Facelift nicht mehr da sein...
Vielleicht ja eine Start/Stop automatik wie bei Modellwehcsel im A4🙄
Bin daran interessiert, da ja einige, und dazu gehört ich auch, ihr Auto im Mai abholen dürfen.
Gruß
polopolo
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Plaqu3
Nicht dass ich die 2500€ gerecht finde, aber es kann schon mehr, als die mobilen Navis.
Ist ja ne kompeltte Media-Zentrale, mit DVD, 2x32GB SD-Slots, riesen Display mit schöner Menuführung durch den SD-Karten Inhalt, Radio, Telefon, Navi, unterstützt TV etc.pp.Also ich würds dem TomTom vorziehen (auch wenn ich überzeugter TomTom-Nutzer bin)
naja... DVD im auto? dann doch lieber zu hause schauen (geht auf dem navi dvd schauen überhaupt??)
SD-Slots sind ganz nett, aber dafür extra n navi für 2,5kE? Radio ist eh im Auto.
Telefon???? kostet doch extra die BT-Telefonunterstützung. TV ist auch uninteressant (und im A3 afaik noch nicht möglich).
Also nur für Musik hören und 1x im halben Jahr Navigieren???
Auto wird ja hauptsächlich zum Fahren in die Arbeit und wieder nach Hause gebraucht... das find ich auch ohne Navi 😉
Außerdem wird dies noch immer gern geklaut 😉
Sehe absolut keinen Grund (außer für Vertreter oder Service-Mitarbeiter) soviel Geld auszugeben.
Das Werksnavi (aller Hersteller... ob bmw oder mercedes oder oder oder) ist mit 2500 EUR bis 4000 EUR deutlich überteuert.... 1000 eur wären ok dafür, alles drüber ist n Witz.
bye
710 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Spooky79
Oh da bin ich ja mal gespannt. Wir können unseren SB am 20.06. abholen. Wird dann ja hoffentlich schon ein 2010er mit aktuellem Navi sein. 🙂
Wird dann wohl einer der ersten sein!!
Zumindest hieß es hier im Forum mal das die so ca. 14 Tage vor abholung mit dem Bau beginnen!
Hmm, dann ist meiner wohl einer der letzten mit dem alten Navi 😠
Naja... die SD-HC Unterstützung vermisse ich schon ein wenig, aber dann muss es halt die Phatbox richtigen (hoffentlich macht die das gut... habe ich noch nicht eingebaut, liegt aber schon zu Hause).
Die Geschwindigekitsanzeige find ich nicht wirklich hilfreich... hatte ich bei meinem alten TomTom, aber die halbe Zeit war die eh falsch und deshalb ärgert man sich eher, dass der Wert grad falsch ist...
der schnellere Prozessor ist nicht schlecht, aber wirklich langsam finde ich den alten auch nicht. Die bessere Auflösung des neuen RNS-E hätte ich auch gern und dann noch die Fahrspurempfehlung (hatte ich noch nie... keine Ahnung, ob die zuverlässig funktioniert, aber ein nettes Gimmick wäre das schon).
Naja... alles in allem bin ich mit dem alten auch nicht unzufrieden und Fortschritt wird es immer geben. Wenn ich mal günstig eines von den neuen bekommen kann (das wird eh noch einige Zeit brauchen), dann kann man sich ja mal einen Wechsel überlegen.
Gibts von dieser Fahrspur-Empfehlung eigentlich nen Screenshot oder so?
Weil bei meinem alten RNS-E gibts das jaauch schon. Und die Dame sagt ja auch immer rechts oder links halten. Für die meisten Fälle reicht das ja...
Gruß Daniel
Zitat:
Original geschrieben von Snake1385
Wird dann wohl einer der ersten sein!!Zitat:
Original geschrieben von Spooky79
Oh da bin ich ja mal gespannt. Wir können unseren SB am 20.06. abholen. Wird dann ja hoffentlich schon ein 2010er mit aktuellem Navi sein. 🙂
Zumindest hieß es hier im Forum mal das die so ca. 14 Tage vor abholung mit dem Bau beginnen!
Werde auf jeden Fall nachfragen wenn wir ihn abholen. Kann es kaum noch erwarten 😁.
Frage mich nur noch wie das dann mit den Felgen ist. Die Felgen die wir uns ausgesucht und bestellt haben sind im aktuellen Konfi nämlich nicht mehr drin 😕.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von HGT-Dani
Gibts von dieser Fahrspur-Empfehlung eigentlich nen Screenshot oder so?Weil bei meinem alten RNS-E gibts das jaauch schon. Und die Dame sagt ja auch immer rechts oder links halten. Für die meisten Fälle reicht das ja...
Gruß Daniel
Wenn du dir das Bild das eingescannt worden ist von dem Bericht über das RNS-E anschaust
siehst du es auf der seite
Zitat:
Original geschrieben von Faahbien
Aber im TT und R8 müsste das dann doch mit dem digitalen Radio funktionieren, nicht!?
Warum? Im TT und R8 ist das gleiche RNS-E eingebaut.
Zitat:
Original geschrieben von Snake1385
Wenn du dir das Bild das eingescannt worden ist von dem Bericht über das RNS-E anschaustZitat:
Original geschrieben von HGT-Dani
Gibts von dieser Fahrspur-Empfehlung eigentlich nen Screenshot oder so?Weil bei meinem alten RNS-E gibts das jaauch schon. Und die Dame sagt ja auch immer rechts oder links halten. Für die meisten Fälle reicht das ja...
Gruß Daniel
siehst du es auf der seite
Aso, stimmt. Danke.
Sind aber ja wirklich nur so kleine Pfeile. Auf der Autobahn hab ich das ja heute schon. Und in der Stadt, na mal sehen. In Großstädten machst vielleicht Sinn...
Gruß Daniel
Zitat:
Original geschrieben von Plaqu3
Nicht dass ich die 2500€ gerecht finde, aber es kann schon mehr, als die mobilen Navis.
Ist ja ne kompeltte Media-Zentrale, mit DVD, 2x32GB SD-Slots, riesen Display mit schöner Menuführung durch den SD-Karten Inhalt, Radio, Telefon, Navi, unterstützt TV etc.pp.Also ich würds dem TomTom vorziehen (auch wenn ich überzeugter TomTom-Nutzer bin)
naja... DVD im auto? dann doch lieber zu hause schauen (geht auf dem navi dvd schauen überhaupt??)
SD-Slots sind ganz nett, aber dafür extra n navi für 2,5kE? Radio ist eh im Auto.
Telefon???? kostet doch extra die BT-Telefonunterstützung. TV ist auch uninteressant (und im A3 afaik noch nicht möglich).
Also nur für Musik hören und 1x im halben Jahr Navigieren???
Auto wird ja hauptsächlich zum Fahren in die Arbeit und wieder nach Hause gebraucht... das find ich auch ohne Navi 😉
Außerdem wird dies noch immer gern geklaut 😉
Sehe absolut keinen Grund (außer für Vertreter oder Service-Mitarbeiter) soviel Geld auszugeben.
Das Werksnavi (aller Hersteller... ob bmw oder mercedes oder oder oder) ist mit 2500 EUR bis 4000 EUR deutlich überteuert.... 1000 eur wären ok dafür, alles drüber ist n Witz.
bye
Verdammt. Habe so sehr auf ein update des jetzigen RNS-E gehofft. Wirklich extrem ärgerlich!
Wie ist das eigentlich... Laut Audi war der früheste Abholtermin für meinen der 02.06. Ich hole ich nun aber erst am 19.06. Wird er dann auch später gebaut oder steht er zwei Wochen rum? Kann man wahrscheinlich nicht einschätzen, oder?
Letzte Woche gebaut als MJ 09? Diese Woche als einer der ersten MJ10? Oder vielleicht erst nächste Woche, weil der Abholtermin noch hin ist?
Was denkt ihr?
wenn der termin am 2.6. war dann wohl 2009
Zitat:
Original geschrieben von chris2104
Wie ist das eigentlich... Laut Audi war der früheste Abholtermin für meinen der 02.06. Ich hole ich nun aber erst am 19.06. Wird er dann auch später gebaut oder steht er zwei Wochen rum? Kann man wahrscheinlich nicht einschätzen, oder?
Letzte Woche gebaut als MJ 09? Diese Woche als einer der ersten MJ10? Oder vielleicht erst nächste Woche, weil der Abholtermin noch hin ist?
Was denkt ihr?
Dein Auto wird diese oder letzte Woche gebaut worden sein. Einen verbindlichen Abholtermin bekommst du erst, wenn dein Auto fertig ist und dein Händler auch den Fahrzeugbrief hat. So wars zumindest bei mir.
Zitat:
Original geschrieben von AS-309
Dein Auto wird diese oder letzte Woche gebaut worden sein. Einen verbindlichen Abholtermin bekommst du erst, wenn dein Auto fertig ist und dein Händler auch den Fahrzeugbrief hat. So wars zumindest bei mir.Zitat:
Original geschrieben von chris2104
Was denkt ihr?
Ich habe bereits einen verbindlichen Abholtermin. Auto wird jedoch diese oder nächste Woche gebaut (habe den erst möglichen Termin gebucht, 17.06.09).
hatte gstern einen anruf von audi zwecks meines Liefertermins und die Dame von Audi sagte, dass ab dieser Woche das MJ 2010 gebaut wird
Zitat:
Original geschrieben von Mystefix
hatte gstern einen anruf von audi zwecks meines Liefertermins und die Dame von Audi sagte, dass ab dieser Woche das MJ 2010 gebaut wird
Wie jedes Jahr ab der 22. Kw 😉
Bin mal auf die ersten berichte gespannt, bevor ich meinen bekomme 🙂
Frage an alle:
Wer holt alles VOR dem 17.06.09 seinen neuen ab, der auch Mj2010 ist??