Modelljahr 2010
Hallo,
falls schon jemand Info's hat zum A4 Modelljahr 2010 könnt Ihr die hier gerne eintragen.
Ich fang mal an:
- Denke ab 22KW 2009 (MJ2010) wird auch das neue MMI 3G vom Q5 im A4 verbaut
- Wie sieht's mit einem 2.0 TDI quattro in Verbindung mit S-Tronic aus?
Beste Antwort im Thema
Hier die letzte dpa Meldung. 😎
"Ingolstadt 11.09.08
Die Audi AG nimmt die Kritik der A4 Käufer ernst. Bereit Anfangs 2009 kommt ein umfassendes Facelift zu den Händlern. Serienmäßig rollt der A4 dann mit 22 Zoll Rädern auf die Straße. Die Rückleuchten erhalten LED´s. Die Verbräuche konnten durch intelligente Eingriffe in das Motormanagement um beachtliche 46% gesenkt werden. Auch die Plastikblende der Armaturentafel gehört dann der Vergangenheit an. Massivholz in den Ausführungen Kiefer natur und Eiche antik sind Serie, Edelhölzer gegen Aufpreis erhältlich.
Käufer, die das große Navi ordern, dürfen sich über einen 17“ Bildschirm freuen und über eine Software, die einen Blitzerwarner integriert hat.
Als Sahnehäubchen werden ab Januar die Listenpreise im 15 Prozent gesenkt.“
Gruß Sellman
1249 Antworten
http://www.motor-talk.de/forum/codierungen-hier-sammeln-t1963013.htmlZitat:
Original geschrieben von A4444
braucht der Händler irgendeinen code, oder wie geht das? das würde ich dann nämlich auch machen lassen!! sehr schick...weiß jemand was?
Zitat:
Original geschrieben von SchwarzesSchaf
Der Wechsler ist bei MJ 2010 im Handschuhfach. Hinter der Klappe verbergen sich die SD-Card Slots und meines Wissens auch ein SIM-Karten Slot.
SIM Karten Slot nur beim BT Autotelefon.
Blöde Frage, aber wozu benötige ich denn einen SIM Karten Slot?
Bei BT bleibt das Handy (samt SIM Karte) in der Hosentasche...
Tach zusammen,
(der Tag X rückt näher ;-)
Kann ich in der Kombination: "Navi MMI plus" + Audi Soundsystem DVDs in 5.1 surround abspielen (natürlich im Stand, oder ohne Bild während der Fahrt)?
cheers - Stephan
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von holgor2000
Blöde Frage, aber wozu benötige ich denn einen SIM Karten Slot?
Bei BT bleibt das Handy (samt SIM Karte) in der Hosentasche...
Um die FSE mit samt der Aussenantenne auch ohne SAP Handy nutzen zu können.
http://de.wikipedia.org/wiki/SIM_Access_ProfileZitat:
Original geschrieben von bobby-pilot
Tach zusammen,
(der Tag X rückt näher ;-)Kann ich in der Kombination: "Navi MMI plus" + Audi Soundsystem DVDs in 5.1 surround abspielen (natürlich im Stand, oder ohne Bild während der Fahrt)?
cheers - Stephan
*push* 😉
Zitat:
*push* 😉Zitat:
Tach zusammen,
(der Tag X rückt näher ;-)Kann ich in der Kombination: "Navi MMI plus" + Audi Soundsystem DVDs in 5.1 surround abspielen (natürlich im Stand, oder ohne Bild während der Fahrt)?
cheers - Stephan
Das möchte ich auch gern wissen! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von boo-lee
Das möchte ich auch gern wissen! 🙂Zitat:
*push* 😉
mit ;-)
Hallo,
es steht schon ein paar mal hier im Forum und auch hier geht eindeutig hervor, dass 5.1 Wiedergabe ein Feature des B&O Systems in Zusammenhang mit dem MMI 3G ist.
Vielleicht kann das Audi Sound System die Audio-Daten wiedergeben, aber nicht mehrkanalig.
Zitat:
Original geschrieben von frank_m
Hallo,es steht schon ein paar mal hier im Forum und auch hier geht eindeutig hervor, dass 5.1 Wiedergabe ein Feature des B&O Systems in Zusammenhang mit dem MMI 3G ist.
Vielleicht kann das Audi Sound System die Audio-Daten wiedergeben, aber nicht mehrkanalig.
...jo mei, also mir gehts mehr um die generelle Wiedergabe während der Fahrt...nicht unbedingt 6.8 oder 3.6 oder wie das heißt...
Weiß jemand, ob es einen "patch" gibt, der das schauen von Divx/DVD auch während der Fahrt ermöglicht.
Würde ich natürlich niiiieeee machen!
Gracias
Zitat:
Original geschrieben von br403
http://www.kufatec.de/.../...-MMI-3G---Audi--A5--Q5--A6-4F--A8-4E.html
Sehr nett, danke
Mir ist gerade aufgefallen, dass es beim Audi Originalzubehör einen Dachkantenspoiler für knapp 300€ zu kaufen gibt. Das hat mir einen kleinen Schock beschehrt, denn ich dachte plötzlich, dass dieser nicht Serie ist?! Oder nur bei einigen Modellen? Weiß einer wofür der gut sein soll?
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von zeff0r
Mir ist gerade aufgefallen, dass es beim Audi Originalzubehör einen Dachkantenspoiler für knapp 300€ zu kaufen gibt. Das hat mir einen kleinen Schock beschehrt, denn ich dachte plötzlich, dass dieser nicht Serie ist?! Oder nur bei einigen Modellen? Weiß einer wofür der gut sein soll?Gruß
... damit's schee auschaugt 😉