Modelljahr 2009 (Änderungen ab September 2008)???
Hallo zusammen,
ist bei Euch schon etwas bekannt über etwaige Änderungen, Ausstattungsergänzungen, Farben, Felgen etc. zum Modelljahr 2009 (Produktion ab September 2008)?
Besonders interessiert mich hier der Dreitürer.
Wissen die Jungs der Verkäuferzunft den Termin der Bekanntgabe der Modellpflegemaßnahmen schon jetzt?
Danke und Gruß!
Daniel
Beste Antwort im Thema
navi 1er
116 Antworten
http://www.bmw.de/.../BMW1erBasic.pdf?download=trueZitat:
Original geschrieben von Kai-Bike
Was gab es denn bisher in den Großkundenpaketen?Zitat:
Original geschrieben von Thorongil
PS: Hat jemand schon die neuen Großkunden-Pakete gefunden? Gibts da Änderungen?
Also mein bisheriger Kenntnisstand war, dass die Großkundenpakete nicht für Coupé oder Cabrio zu haben sind. Hab jetzt nochmal nachgelesen und sowohl auf der Website als auch im .pdf ist nur von 3- und 5-Türer die Rede. Die Pakete sind im Konfigurator sind auch nur bei 3- und 5-Türer wählbar.
Hat schon jemand ein Coupé oder Cabrio mit Großkundenpaketen bestellen können? Das wäre echt ne gute Nachricht, wenn's doch gehen würde :-)
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von _jan_
Also mein bisheriger Kenntnisstand war, dass die Großkundenpakete nicht für Coupé oder Cabrio zu haben sind. Hab jetzt nochmal nachgelesen und sowohl auf der Website als auch im .pdf ist nur von 3- und 5-Türer die Rede. Die Pakete sind im Konfigurator sind auch nur bei 3- und 5-Türer wählbar.Hat schon jemand ein Coupé oder Cabrio mit Großkundenpaketen bestellen können? Das wäre echt ne gute Nachricht, wenn's doch gehen würde :-)
Uuuups? Das hat mein 🙂 wohl unterschlagen beim Beratungsgespräch..
Zitat:
Kann mir jemand erklären, was der Unterschied zwischen "Bluetooth Handy-Vorbereitung BUSINESS" und "Bluetooth Handy-Vorbereitung" ist?
"Business" hat diese BMW-Assist- und Notruffunktionen.
Die Preise im Konfigurator sind jetzt auf dem neusten Stand, bezüglich der Preiserhöhung.
Toll, mein Wunschfahrzeug ist gleich mal um die 560€ teurer geworden 😰
Zitat:
Kann mir jemand erklären, was der Unterschied zwischen "Bluetooth Handy-Vorbereitung BUSINESS" und "Bluetooth Handy-Vorbereitung" ist?Erstere ist bei den Navipaketen integriert und die zweite? Beide verlangen Radio Prof. oder ein Navi.
Desweiteren finde ich es recht unverschämt, dass sie für die iPhone-Anbindung jetzt noch ein Zusatzoption verkaufen, die die USB-Anbindung noch bedingt. Also man benötigt für volle iPhone-Integration:
- BT-Handyvorbereitung
- USB-Audio-Schnittstelle
- 100-Euro-"Erweiterte Anbindung für Musikhandys"
- XYZ Euro Snap-In-Adapter "neu"PS: Hat jemand schon die neuen Großkunden-Pakete gefunden? Gibts da Änderungen?
Hallo, bin schon des längeren am Überlegen mir den 116i anzuschaffen. Wollte ihn ursprünglich Juni 08 bestellen, jetzt wirds leider doch erst frühestens Dezember 🙁 Daher 2 Fragen:
- ab Sept gelten also fix die neuen 2009 Preise? (habe mich zugegebenermaßen seit Juni wegen Kaufverlegung nicht mehr viel damit beschäftigt)
- bin ich mit meinem iPhone schlecht nur mit einer USB/Audio Schnittstelle unterwegs (damals laut Händler ausreichend) - auf wie viel Euro kommen einem die besagten 4 Komponenten?
Vielen Dank im Voraus!
Zitat:
Original geschrieben von Kai-Bike
Danke für Info!!Dachte das kleinere bleibt beim Klappmechanismus 😕
nein, auch das Navi Business bekommt einen feststehenden monitor aber wie schon gesagt mit 6,5" Bildschirm und alter Oberfläche (aber neuem Controller samt Tasten)
Zitat:
Hallo, bin schon des längeren am Überlegen mir den 116i anzuschaffen. Wollte ihn ursprünglich Juni 08 bestellen, jetzt wirds leider doch erst frühestens Dezember 🙁 Daher 2 Fragen:
- ab Sept gelten also fix die neuen 2009 Preise? (habe mich zugegebenermaßen seit Juni wegen Kaufverlegung nicht mehr viel damit beschäftigt)
- bin ich mit meinem iPhone schlecht nur mit einer USB/Audio Schnittstelle unterwegs (damals laut Händler ausreichend) - auf wie viel Euro kommen einem die besagten 4 Komponenten?Vielen Dank im Voraus!
Du kannst dann halt nur Musik hören.