Modelljahr 2007, Stahlgrau verschwunden!
Tach!
Habe vorhin mal etwas herumkonfiguriert, da in mir der Gedanke einer Bestellung reift, und nun mußte ich mit Schrecken feststellen, daß Saab beim 9-5 das beliebte Stahlgrau zum Modelljahr 2007 aus dem Programm genommen und durch ein wesentlich dunkleres Titangrau ersetzt hat. Und nun?? Ich konservativer Mensch bleibe gerne bei bekannten Dingen. 😁
Hat schon mal jemand einen 9-5 in Pergamentsilber gesehen? Kommt mir nicht mit Leichenwagenschwarz und dazu die Chrombrille! 😁
Stefan
49 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ziehblau
Ich weiß was Du meinst, denn der Corsa A meiner ehemaligen Verlobten hatte auch so ein schiefes Lenkrad...
hatte das eigentlich einen grund oder hams die opel-ingenieure nicht besser hinbekommen? 😁
Schiefes Lenkrad...😁
Im Saab 96 steht der Sitz leicht schief, damit das Lenkrad mittig zum Sitz steht.
Fahrzeug wird seit 1980 nicht mehr gebaut...aber vielleicht schwirrt sein Geist doch noch in den Köpfen der Inschenöre.😁
Wenn ich mal auf die Farbe zurückkommen kann; weiß-metallic ist der Hammer. Die Hälfte aller Showcars auf dem Genfer Salon waren weiß mit Effekt. Ich denke, dass kommt noch groß raus aber die Farben brauchen Kunstnamen, sonst ist die Kiste wirklich unverkäuflich aber bright star dust oder so liest sich dann doch eher verkaufsfördernd. ;-)
Zitat:
Original geschrieben von moschussochse
Wenn ich mal auf die Farbe zurückkommen kann; weiß-metallic ist der Hammer.
Sieht bestimmt flott aus. Sowas ähnliches hatte Audi in den 80er-Jahren auch mal im Programm. Nannte sich perlmuttmetallic. In meinem damaligen Wohnort fuhr ein Audi V8 in dieser Farbe rum. Ein echter Hingucker.
Stefan