Modelljahr 2006
Hat irgendjemand zumindest schon ne Vermutung, was sich im Modelljahr 2006 ändern könnte?
Sollte man mit der Bestellung noch warten?
Thomas
131 Antworten
warum 12 monate?
soweit ich weiß beginnt das jeweilige mj immer im mai?
solange wurde der b7 dann noch nicht verkauft könnt ja glatt zu sammlerstück werden, wenn es dann so währe mit dem sf-grill
Also Leute! Meint ihr das alles auch noch ernst?
An eine Abkehr vom SFG kann ich gar nicht glauben. Grade wird der SFG beim A8 eingeführt (Modelle unter dem 6L).
Man mag vielleicht an eine bessere Integrierung glauben. Beim A3 sieht der SFG ja noch recht "aufgesetzt" aus.
Ähnliche Themen
natürlich, auf scoty ist immer verlass immer 1a infos,
der würde nie so was nur aus jux und tollerei schreiben
Also noch einmal für alle, das war ein Scherz!!!
Mußt nur bei LEDs ziemlich lachen! Sorry!
Der SFG wird 100000000%ig bleiben genauso wie die normalen Rückleuchten! 😉
Gruß Scoty81
Genau wie beim gemopften B6.
Das wird wohl analog zum 4F mal stimmiger kommen, als das mit Hektik reingemeißelte Großmäulchen des B7.
Mann Scotty, selten so gelacht 😁 😁 😁.
Zitat:
Original geschrieben von scoty81
Also noch einmal für alle, das war ein Scherz!!!
Mußt nur bei LEDs ziemlich lachen! Sorry!
Der SFG wird 100000000%ig bleiben genauso wie die normalen Rückleuchten! 😉
Gruß Scoty81
ha ha, ich lach mit tot...
so geht es ja nun auch nicht, geschrieben ist geschrieben, ich will das hier weiter diskutiert wird, scoty bitte lösch dein letztes posting.
Trage immer gerne zur belustigung bei! Vielen Dank für das blinde Vertrauen! 😉 😁
Das Softwareupdate für das Navi+ soll aber wirklich ab KW 22 kommen. Ob damit auch Filme abspielbar sind weiß ich leider nicht!
Gruß Scoty81
Einen solchen Quatsch habe ich schon lange nicht mehr gehört! Niemals wird Audi an diesem A4 wieder einen anderen Grill verbauen, es wird kleine Änderungen geben wie LED's und ..., aber nicht mehr!
MMI wird erst im neuen A4 Ende 2007 kommen!!!
Da ich in Genf war und mich intensiv mit einem Quattro Mitarbeiter wegen meinem neuen Auto dem RS4 unterhalten habe, weis ich ganz sicher, dass nur kleine Änderungen am A4 vorgenommen werden.
Blöd ist es halt, dass BMW einen neuen 3er ins Rennen schickt und Audi einen "alten" A4 anbietet. Aber Ablösung kommt erst Ende 2007, das ist fakt!
LED's hinten werden kommen, das wirst Du sehen!
Der RS4 Avant wird Sie auf der Vorstellung nächstes Jahr im März bzw. Genf haben!
LED's in dieser Klasse sind einfach pflicht. BMW hat sie schon beim letzten 3er Facelift eingeführt und Audi halt nächstes Jahr im A4.
Seit doch mal ehrlich ein jetziger A4 wird es doch vom Verkauf schwer haben gegen den neuen 3er.
Er sieht zwar durch das Facelift super aus, aber der 3er ist halt ein neues Auto darum muß und wird das Angebot im A4 attraktiv gehalten!!!
Zitat:
Original geschrieben von Andi007
MMI wird erst im neuen A4 Ende 2007 kommen!!!
Wer will überhaupt MMI???
Immerhin verbaut man sich dadurch jede Möglichkeit selbst ein Radio mit besserer Funktionalität nachzurüsten.
Zitat:
Original geschrieben von Andi007
LED's in dieser Klasse sind einfach pflicht. BMW hat sie schon beim letzten 3er Facelift eingeführt und Audi halt nächstes Jahr im A4.
Das Thema hatten wir auch schon mal.
Damals konnte mir keiner einen Grund nennen, warum das denn _Pflicht_ sein sollte. Kannst du mir da einen nennen?
Diesen irritierenden "Schweif-Effekt" der LEDn habe ich auch bereits beschrieben (und einige haben ihn bestätigt).
Also, warum ist das "Pflicht"?
Grüßle,
Daniel
Zitat:
Original geschrieben von weiberheld
Wer will überhaupt MMI???
Immerhin verbaut man sich dadurch jede Möglichkeit selbst ein Radio mit besserer Funktionalität nachzurüsten.
Ich denke mal jeder Autohersteller verkauft am liebsten seine eigenen Radios anstatt die Möglichkeit zu geben, Fremdlösungen (die technisch sicher oft überlegen sind) einzubauen 😉
Grüßle,
Daniel