Modelljahr 2006

Audi A4 B7/8E

Hat irgendjemand zumindest schon ne Vermutung, was sich im Modelljahr 2006 ändern könnte?
Sollte man mit der Bestellung noch warten?
Thomas

131 Antworten

LED's hinten werden bestimmt kommen sowie wird dann das Navi auch DVD's (Filme) abspielen können!

Weitere große Änderungen werden wie ich denke nicht mehr kommen.

Vielleicht endlich die multitronic die mehr als 330 Nm aushält.

Zitat:

Original geschrieben von Andi007

LED's hinten werden bestimmt kommen sowie wird dann das Navi auch DVD's (Filme) abspielen können!

LED's ?? Da muß man sich immer wieder ärgern wenn man ein "altes" Baujahr erwischt. :-(

Wird das Abspielen der DVDs mit einem Softwareupdate erreicht oder wird ein neues Gerät verbaut ?

das sind doch alles spekulationen!
Denke nichtmal AndiV6TDI könnte hier was genaueres sagen.
Wo ist er eigentlich? Habe ja schon ewig nichts mehr von ihm gehört.

Ähnliche Themen

Gerade gestern war er noch da!
Und vorgestern und der Tag davor auch 😁.
Stimmt aber. Er hat sich etwas rar gemacht, in letzter Zeit. Ham wohl viel zu tun, in IN. 😉

LG Chris.

Also ich habe gehört, dass das MMI kommen soll, außerdem weiß ich 100%ig durch einen Werks internen das das MJ 06 KEINEN Single Frame Grill mehr haben soll. Denn die meisten fanden ihn nicht schön.

Ob auch der 4.0 TDi kommt steht erst am Freitag fest! Werde ich dann bescheid sagen! 😁 😁 😉

Gruß Scoty81

Wann kommt eigentlich der V10 TDI im A3?
Längst überfällig, oder?!? 😁 😁 😁
Oder der 3-Liter-A2? Nicht Verbrauch, Hubraum natürlich 😉

@ scoty81

Ich hätte nix gegen diese Änderungen :-)

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von g601

Wann kommt eigentlich der V10 TDI im A3?
Längst überfällig, oder?!? 😁 😁 😁
Oder der 3-Liter-A2? Nicht Verbrauch, Hubraum natürlich 😉

Ich muss dich leider entäuschen, der A2 wird bald nicht mehr gebaut! Die Überlegung gab es aber! Sollte in den RS2 kommen! 😁

Gruß Scoty81

Zitat:

Gerade gestern war er noch da!
Und vorgestern und der Tag davor auch .
Stimmt aber. Er hat sich etwas rar gemacht, in letzter Zeit. Ham wohl viel zu tun, in IN.

LG Chris.

stimmt, gester war er da, aber vorgestern nicht, tagsdavor aber schon 😁

Zitat:

Also ich habe gehört, dass das MMI kommen soll, außerdem weiß ich 100%ig durch einen Werks internen das das MJ 06 KEINEN Single Frame Grill mehr haben soll. Denn die meisten fanden ihn nicht schön.

also wenn du recht haben solltest dann würde ich mir aber in den allerwertesten beisen wenn ich mir den b7 schon zugelegt hätte.

fehlt ja nur noch das der 2,7er auch mit mj 06 kommt.

da aber wohl keiner interesse an meinem hat werde ich eh noch ne weile mit dem alten "rumfahren"

hat trekki seinen jetzt eigentlich privat verkauft, oder in zahlung gegeben?

Zu 99% hat er ihn privat an den Mann gebracht.
War wohl auch das Beste, was er hätte machen können.

Machs halt so wie ich: Ich freue mich täglich darüber, derzeit den ablsolut altaussehenden B6 zu fahren und bekomme ein breites Grinsen 2007. Dann gibts den A6. Damit kann ich leben und will dafür jetzt auch nicht mehr auf einen bald veralteten B7 umsatteln 😉.

privat zu verkaufen ist wohl meistens das beste, nur zu was für einem preis 🙁
auf den a6 würde ich auch gerne umsatteln, ist mir dann aber doch etwas zu teuer?

würde schon gerne im sommer einen b7 kaufen und in einem jahr wieder verkaufen.

Meine Lösung wäre es sein lassen mit dem B7. Der ist dann irgendwann "nur" das olle, facegeliftete B6 Modell, das es nur kurz auf dem Markt gab und dann von einem "richtigen" Nachfolger abgelöst wurde. Daher warten auf den Nachfolger oder - wenns denn geht, eine Nummer größer. Und muss es dann Avant sein beim 4F? Gut, er ist schön, aber dann gibt es mit Sicherheit auch da schon gute Gebrauchte Limos. Und den 4F wird es wohl so noch eine Zeit lang geben. Der sieht so schnell nicht "alt" aus. Ich würde sagen, das das die sicherere Bank wär, als auf den A4 zu setzen, wenn man beim Auto von "sicher" reden kann, in Bezug auf Wertstabilität. Wir alle haben ja Augen im Kopf und sehen, was los ist auf dem Markt. Du hast es ja schon angedeutet. Aber das alles sagt sich halt meist leichter als es is. Schon klar.

Zitat:

Original geschrieben von scoty81

eins vorweg. ich weis es nicht, es ist nur eine logische vermutung meinerseits. audi wird niemals so viel geld in produktion, planung, werbung etc. stecken um nur nach 12 monaten das design wieder rückgängig zu machen. ebenso wird das mmi wohl vorerst dem a6 und a8 vorbehalten sein.

gruss
reto

Deine Antwort