Modelljahr 2005
Modelljahr 2005 die letzte!
Habe soeben bei VW angerufen, dort wurde mir gesagt, daß alle Änderungen (Scheinwerferoptik,bel. Handschuhfach etc.) für das Modelljahr 2005 bereits ab 22.04.04 einfließen. Das heist jeder Golf V der ab den 22.04.04 das Band verläßt hat bereits die Neuerungen für 2005.
29 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Peter-CH
@josh
Hätte auch lieber einen Radarwarner drin, als einen Gurtwarner :-))
Empfehle dringenst nen PDA mit Poi-Warner :-)
funzt Super
oder so ;-)
Ähnliche Themen
Hat denn keiner ne Ahnung wann man von VW das Geld für die Klimaanlage zurückbekommen hat und wann nicht?
Zitat:
Original geschrieben von Revis
Hat denn keiner ne Ahnung wann man von VW das Geld für die Klimaanlage zurückbekommen hat und wann nicht?
Hallo,
ich meine gelesen zu haben das Fahrzeuge die ab 01.02 ausgeliefert wurden das Geld erstattet bekommen haben.
Aber wieso fragst du danach ?
Laß mich an deinen "wirren" ;-) Gedanken teilhaben :-)
Ich hab die Zusicherung des neuen Modelljahres mit auf der Rechnung vermerken lassen. Wenn man diese Woche bestellt hat, gibts garantiert keine Probleme. (vorrauss. Lieferzeit bei mir 8 Wochen)
Gruß Sigiii
Also ich hab meinen Ver am 02.04.04 bestellt und hab durch meinen Händler erfahren, dass mein Wagen in der 21sten Kalenderwoche fertifg gestellt werden soll. Gleichzeitig sicherte mein Händler mir zu, dass es sich bei meinem Golf um das 2005er Modell handeln soll. Angeblich konnte er das schon aus der Fahrzeugakte sehen.
Jetzt meine Frage:
Wie kann das sein, wenn tatsächlich erst in der 22sten Woche umgestellt wird???
Hallo,
nochmal verstehe gar nicht warum Ihr euch noch so große Gedanken um das Modelljahr 05 macht!
Fakt ist: Jeder der sein Wagen ab der 24KW abholt hat das 05er Modell!!!!
Naja, verstehen ist sone Sache.
An sich ist es ja irgendwo egal, ich erhoffe mir viel mehr davon, dass eventuelle Kinderkrankheiten entfallen durch das neue Modell.
Da ich eh Xenon nehme, ist mir mehr Chrom bei Halogen ohnehin egal.
Aber ich kann mir wohl sicher sein, denn ich bin erst KW 28 dran. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Saarländer
Hallo,
ich meine gelesen zu haben das Fahrzeuge die ab 01.02 ausgeliefert wurden das Geld erstattet bekommen haben.
Aber wieso fragst du danach ?
Laß mich an deinen "wirren" ;-) Gedanken teilhaben :-)
Und ab wann war sie Serienmäßig kostenlos? Ich will nur wissen ob ich ne Chance hab die Nachrüstung gratis zu kriegen 😉
Zitat:
Original geschrieben von Revis
Und ab wann war sie Serienmäßig kostenlos? Ich will nur wissen ob ich ne Chance hab die Nachrüstung gratis zu kriegen 😉
Soweit ich weiß ab diesem Datum.
Aber zu der Zeit wurden ja auch viele Autos auch schon ausgeliefert.
Eine Nachrüstung gratis ? das ich nicht lache.
Das glaubst du nicht ernsthaft :-) oder doch ????
Die können ja nicht alle "alten" Autos "aufwerten" nur weil sich was geändert hat.
Ist mir auch mittlerweile Jacke wie Hose das ich "nur" Mj04 habe. :-)
@Zückligerd
Weisst Du ob man die MFA plus nachrüsten kann??
Mich ärgert das nämlich auch, dass ich bei meinem Ver Sportline nur die kleine habe.
Oder kann mir jemand anders die Frage beantworten???
Danke im Voraus
Ja mich ärgert es auch mein V Sportline wird in KW 19 gebaut hätte auch gerne die große MFA.Kann man sich da nicht beschweren?