Modelljahr 08
hab gerade gelsesen, dass ab september mj08 versionen kommen. hat da jemand infos?
23 Antworten
Was ich ins forum poste ist sicher und basiert nicht auf vermutungen (es sei denn ich schreibe es hinzu).
Könnte mich manchmal köstlich über spekulationen amüsieren, da ich viele dinge schon etwas eher weiß,als ich es bekannt geben darf. SORRY
Zitat:
Original geschrieben von dud112
da ich viele dinge schon etwas eher weiß,als ich es bekannt geben darf. SORRY
Wie schön für dich... 🙄
Zitat:
Könnte mich manchmal köstlich über spekulationen amüsieren, da ich viele dinge schon etwas eher weiß,als ich es bekannt geben darf. SORRY
Das muss sicher hart sein 😉. Man würde, aber man darf nicht...
Dann kannst du mir ja auch sagen, ob es nicht der Wahrheit entspricht, dass im nächsten Frühjahr ein 125i als 2-Liter-R4-Turbo und einer Leistung von rund 160kW folgt?! 😁
--> Ich glaube nämlich weniger an einen weiteren R6-Sauger im 1er - der 125i ist aber sicher.
Die neuen Metallic-Farben (Tahitigrün, Kristallblau, nur Coupé: Sedonarot, Kaschmirsilber) sind sicher interessant, wobei der 135i das Coupé-exklusive Sedonarot trägt. Ich habe auch schon ein Bild vom 123d 5-Türer gesehen, der meiner Meinung nach eine neue Farbe trägt, die wohl das Kristallblau sein muss. Sah gut aus 🙂. Eine Mischung aus Sparkling Graphite und das nun wegfallende Quarzblau.
(Ich hoffe mal, dass wenigstens die Hälfte stimmt 😁)
Ähnliche Themen
Chrome Line Exterieur (nur 3-Türer) als Alternative im M Sportpaket erhältlich
Radio Business CD inkl. Zusatzfunktion MP3-Fähigkeit
Spracheingabesystem nun auch mit Navigationssystem Business verfügbar
Leichtmetallräder V-Speiche 217 mit Mischbereifung
vorn 7,5J x 18 mit Bereifung 215/40 R18
hinten 8,5J x 18 mit Bereifung 245/35 R18
Leichtmetallräder Doppelspeiche 208M mit Mischbereifung (nur mit M Sportpaket)
Zitat:
Chrome Line Exterieur (nur 3-Türer) als Alternative im M Sportpaket erhältlich
Radio Business CD inkl. Zusatzfunktion MP3-Fähigkeit
Spracheingabesystem nun auch mit Navigationssystem Business verfügbar
Leichtmetallräder V-Speiche 217 mit Mischbereifung
hinten 8,5J x 18 mit Bereifung 245/35 R18Leichtmetallräder Doppelspeiche 208M mit Mischbereifung (nur mit M Sportpaket)
Hallo,
danke für die Informationen.
Weißt Du auch, ob die neuen Farben Kristallblau, Tahitigrün und Kaschmirsilber beim Drei- oder Fünftürer lieferbar sein werden?
Gruß
Daniel
Zitat:
Original geschrieben von nudel
Weißt Du auch, ob die neuen Farben Kristallblau, Tahitigrün und Kaschmirsilber beim Drei- oder Fünftürer lieferbar sein werden?
Kristallblau und Tahitigrün gibt es bei Coupé, 3- und 5-Türer. Das Kaschmirsilber ist dem Coupé vorbehalten.
P.S.: Das Kristallblau ist etwas dunkler als das Quarzblau - sieht auch nicht schlecht aus! Das Tahititgrün ist laut Prospekt eher gewöhnungsbedürftig, geht stark ins Türkis und ist weniger dezent.