Forum1er E81, E82, E87 & E88
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. Modelljahr 08

Modelljahr 08

Themenstarteram 30. Juni 2007 um 22:43

hab gerade gelsesen, dass ab september mj08 versionen kommen. hat da jemand infos?

Ähnliche Themen
23 Antworten
am 1. Juli 2007 um 6:02

Re: Modelljahr 08

 

Zitat:

Original geschrieben von reel

hab gerade gelsesen, dass ab september mj08 versionen kommen.

Das ist ja mal ein Ding! Im September jeden Jahres kommen (zumindest bei BMW) die Fahrzeuge des nächsten Modelljahres.

Nach dem Facelift im Frühjahr glaube ich aber nicht, dass sich dieses Jahr irgendwas ändert.

Themenstarteram 1. Juli 2007 um 6:44

Re: Re: Modelljahr 08

 

Zitat:

Original geschrieben von hias2

Das ist ja mal ein Ding! Im September jeden Jahres kommen (zumindest bei BMW) die Fahrzeuge des nächsten Modelljahres.

danke für deine sinnlose Antwort.

Wenn ich meinen :) richtig in Erinnerung habe, bezieht sich das allenfalls auf ein Software-Update !

am 1. Juli 2007 um 8:42

Re: Re: Re: Modelljahr 08

 

Zitat:

Original geschrieben von reel

danke für deine sinnlose Antwort.

Naja, wenn Deine Aufnahmefähigkeit nach meinem ersten Satz schon erschöpft ist, ist mir schon klar, dass Dir meine (eigentliche) Antwort entgangen ist.

am 1. Juli 2007 um 8:55

Re: Re: Re: Modelljahr 08

 

Zitat:

Original geschrieben von reel

danke für deine sinnlose Antwort.

so sinnlos finde ich die garnicht. hab exakt das gleiche gedacht ;-)

am 1. Juli 2007 um 10:11

Re: Re: Modelljahr 08

 

Zitat:

Nach dem Facelift im Frühjahr glaube ich aber nicht, dass sich dieses Jahr irgendwas ändert.

Doch, die Preise :-(

am 1. Juli 2007 um 12:59

...zumindest gibt es für das MJ 2008 neue Motoren für die einzelnen Modelle:

116i : 122 PS

123d: 204 PS

318d: 143 PS

320d: 177 PS

520i : 170 PS

520d: 177 PS

630i : 272 PS

635d: 286 PS

X3 2.0d: 177 PS

X5 3.0d: 286 PS

Weiß jemand, ob es den 3T dann auch als 116i geben wird?

am 1. Juli 2007 um 14:56

Zitat:

Original geschrieben von sir_d

Weiß jemand, ob es den 3T dann auch als 116i geben wird?

Definitiv wissen nicht! Ich halte es aber für sehr unwahrscheinlich!

Gruß

am 1. Juli 2007 um 15:25

kommt ein verändertes m aerodynamikpaket (so wie beim coupe)?

E81 (3 Türer) kommt als 116i mit 122PS.

Zitat:

Original geschrieben von dud112

E81 (3 Türer) kommt als 116i mit 122PS.

Wie sicher ist das? :)

Themenstarteram 1. Juli 2007 um 17:07

Re: Re: Modelljahr 08

 

Zitat:

Original geschrieben von hias2

Das ist ja mal ein Ding! Im September jeden Jahres kommen (zumindest bei BMW) die Fahrzeuge des nächsten Modelljahres.

Nach dem Facelift im Frühjahr glaube ich aber nicht, dass sich dieses Jahr irgendwas ändert.

Mit dem ersten Satz stellst du mich als Idioten hin und im 2ten Satz lässt du eine Vermutung los die auch noch falsch ist.

Also war dein posting sinnlos!

Zitat:

Original geschrieben von dud112

E81 (3 Türer) kommt als 116i mit 122PS.

Zitat:

Original geschrieben von sir_d

Wie sicher ist das? :)

100% sicher. Ich kann es bestätigen: der 3-Türer kommt ab September mit dem neuen Aggregat nun auch als 116i. Der Vorgängermotor war es nicht mehr würdig, in den (neuen) 3-Türer implantiert zu werden (für lediglich 4 Monate). Der 3-Türer war ohnehin als Einstiegsmodell geplant (immerhin 750€ günstiger), demnach sollte es rein prinzipiell den 116i geben.

Deine Antwort
Ähnliche Themen