1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Modellauto Audi A3 gibt es NICHT !!!

Modellauto Audi A3 gibt es NICHT !!!

Audi A3 8P

Hallo zusammen,
da ich mir recht sicher bin, dass es kein Modellauto vom NORMALEN Audi A3 (Dreitürer), geschweige denn vom aktuellen Facelift Dreitürer im Maßstab 1:12 oder 1:18 gibt, starte ich hier mal einen Thread um diese Misere vielleicht zu beseitigen. Ich danke schon jetzt allen, die mir helfen können. Auch für Tipps wo man Modelle des aktuellen Dreitürers in anderen Maßstäben erwerben könnte, wäre ich echt dankbar.
So, nun widerlegt bitte meine Ansicht :-)
Greetings Anne
P.S. Audi selbst, sowie die Quattro-GmbH, konnten mir bisher nicht dabei helfen, Geld für ein solches Modellauto auszugeben - Schade.

Ähnliche Themen
59 Antworten

Mein kleiner 1:18 steht in der Küche.
kein gutes Bild
Korby

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Zitat:

Original geschrieben von annne21_neu

Ich möchte es nur als PIP für die Hutablage (vielleicht noch von früher von den ersten TV's mit diesem Feature bekannt, nutzt ja heute kaum einer mehr) - Picture in

Tja,
dazu hast Du das falsche Fahrzeug gewählt;)
Bild
und
Bild in Bild
Viele Grüße
g-j:)

Ich sehe also, ich bin nicht alleine mit diesem Wunsch gewesen

:D

- nur das Dein Wunsch bereits umsetzbar ist.

ABER JETZT MAL EHRLICH: EIN GANZ GROSSES LOB AN DICH !!!!!!! Sogar die Tettsut Felgen sind ja auf dem kleinen Süßen. DER "wäre" mir glatt 500,- europäische Kröten wert, hätte ich den großen davon ........ aber es liegt anscheinend nicht am Geld oder dem Wunsch einzelner sondern an der Nachfrage oder sonstwas

:(

Mann/Frau kann eben nicht ALLES kaufen *heul**heul**heul**heul**heul*

Danke für das Bild, ist echt ne Augenweide !!! Sooo cute

;)

Anne

Und mit fetter Anlage und schwarzen Rückleuchten.
Korby

ebay artno 260317380664
Den finde ich auch fett.
Anne

*hochkram*
mittlerweile zufälligerweise was gefunden?
bei audi selber hatten sie Freitag den Sportback, Vorfacelift und in zwei Farben *grml*

Ich wollte auch ein schönen A3 Modellauto zum Hinstellen, aber in "normaler Größe" keines gefunden, habe mir nun den gaaaanz kleinen A3 mitgenommen....aber auch nur weils der letzte war :)

Zitat:

Original geschrieben von PaulieWalnuts

*hochkram*
mittlerweile zufälligerweise was gefunden?
bei audi selber hatten sie Freitag den Sportback, Vorfacelift und in zwei Farben *grml*

Nein, leider noch nicht. Würde ja auch einen Vorfacelift z.B. (MJ07) nehmen (3-Türer). Auch im Maßstab 1:5, 1:8, 1:12 oder 1:24. Gibts aber nicht. Ein 8L oder Sportback oder Mini (1:43 oder 1:87) ist natürlich Schmarrn. Nicht das die selbst schlecht sind, aber eben zu weit weg vom Original.

Anne

Dann geb ich meine Sammlung auch mal preis - A3 is leider noch nicht dabei

ups doch aber als cabby

Und nochma alle,

P.S.: Wer Interesse an nem weissen A3 Cabriolet oder Q7 hat mal PN an mich, die hab ich doppelt.

Hallo
Guck mal bei looksmart.de da gibt's a3 face Lift und normale 3türer.

Hallo looksmart.de hat Modelle vom 3 türer 8p und facelift

Deine Antwort